Bayerngirl ist nach bitterem Rückfall zurück in der Spur!!!

Verfasst am: 04.05.2018, 10:38
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sabine,

Du hast Dich meiner angenommen bei meinem Ausstieg, und jetzt bist Du wieder hier, und gleich als Lotsin auch, ich freu mich ja so!!!



Silke

Verfasst am: 04.05.2018, 11:31
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

ja guck, da isse wieda

Glühstrumpf, Krawummel un *pling*

echt stark, nich aufjegeben!

Aba sach ma, hättste nich bissjen eher zurückkommen können? Da hätten wa noch Sirtaki tanzen un Ouzo bechan können

Hey, jib et zu, du wollst bloß auch ma Poolparty feian un mitn Heißluftebomm inne Luft jehn, stimmts?

Bleibt stur, du weißt ja, dat de kanns un schön, dat de wieda da bis. Hab ja als übalecht, ob de uns vielleicht fremd jehs, weil so richtich rund läuft et hier ja schon länga nich mehr

Bis denne, lass dich jut jehn

Verfasst am: 04.05.2018, 15:21
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Da hat scheints die Rauchfreikohle noch nich jereicht, uns zu vaköstijen? Mööööönsch, hättste domma wat jesacht, wa ham doch aus uns Anfangszeit irjendswo noch so en Spendensammeldösjen

Na ja, zu spät. Aba nich nomma vor drücken, nich, also ich denk da so anne Dokedo un wat all noch kommt

Verfasst am: 06.05.2018, 14:09
Lykande
Lykande
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3051 Tagen
Beiträge: 120 Beiträge

Hallo Sabine,

ein herzlichen Willkommen zurück.
Ab und an kann ich es doch noch nicht lassen hier mal wieder mit zu lesen und habe
mich sehr gefreut von dir zu hören.
Ich ziehe den Hut vor dir weil du wieder als Lotsin da bist. Respekt.

Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren rauchreien Weg.
Herzliche Grüße
Petra

Verfasst am: 08.05.2018, 17:15
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Das Sabinchen ist wieder da... ach wie schön...

Dann wollte ich Dir gratulieren, zu Deinem Rauchaustieg und das Du wieder Lotsin bist

Das freut mich sehr....

Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend...

GGLG aus Korfu Manu

Verfasst am: 09.05.2018, 18:48
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke für deinen Besuch,du liebe,
Lagebericht steht bei mir.
Hab einen schönen Feiertag!

LG
Sonja

Verfasst am: 10.05.2018, 10:43
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3303 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Servus Sabine

Sag mal führst du a Strichlist'n? Das't nach so langer Zeit no an mie denkst...da Wahnsinn.

Meinen größten Respekt, das du den Ausstieg in kurzer Zeit wieder gepackt hast. Aber wenn man einmal die Vorzüge des NMR inhaliert hat, will man wieder dorthin zurück.

Mir gehts sauu guad. Zu meiner größten Freude raucht in meiner neuen Arbeit KEINER!! Richtig angenehm.

Mein Mann ist auf E-Ziggi umgestiegen, nun hängt der Segen zu Hause auch wieder Grad.

Liebste Grüße
Gabi

Verfasst am: 10.05.2018, 11:27
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge
Verfasst am: 13.05.2018, 08:35
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

... SO! Da bin ich!

Sorry, hat etwas länger gedauert, war noch schnell einkaufen:

Das find ich ja so dermaßen klasse, dass du wieder hier bist! Da muss ich glatt zwei Goashoiben drauf trinken! rn:rn: (Bierhumpen haben die hier wohl immer noch nicht Kannst du da nicht mal was machen? So als Lotsin, meine ich... Na egal, nehmen wir halt wie früher das Cocktailglas :wink

Oh Mann, ich freu mich ja so Ich bin ja nicht mehr oft hier, aber vor knapp drei Monaten hab ich anlässlich meiner dreijährigen Rauchfreiheit mal wieder hier reingeschaut und wollte auch bei dir vorbeischauen, aber fand dich nicht Gestern abend bin ich aus dem Urlaub zurückgekommen, setz mich heut morgen mit ner Tasse Kaffee vor den Laptop (bevor ich mich ans Koffer auspacken begebe :roll und was sehe ich: das Bayerngirl ist wieder da! Juchhuuuu!

Liebe Sabine, ich bin mir sicher, dass du ab jetzt eine andere Straße gehst (übrigens eine tolle Geschichte, die ich mir ab jetzt auch mal in anderen Lebenssituationen ins Gedächtnis rufen werde, hab's mir einfach mal kopiert, denke das durfte ich :wink.

Ich drück dich ganz feste und wünsche dir einen superschönen Muttertag mit deiner kleinen

Alles Liebe,
Geli

Verfasst am: 13.05.2018, 10:59
Gundelrebe
Gundelrebe
Dabei seit: 25. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3113 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Hallo Sabine,

schön das Du wieder da bist. Ich melde mich selten, lese aber ab und an immer mal wieder gerne hier im Forum. Die Geschichte von Portia Nelson kenne ich zu gut. Ich bin so froh, dass ich zwischenzeitlich eine andere Straße nehmen kann. Es hat mich sehr berührt, dass Du so einen schlimmen Rückfall hattest. Ich freue mich sehr für Dich, dass Du wieder "zurück in der Spur" bist.

Herzliche Grüße von Sabine zu Sabine