Auf geht's!

Verfasst am: 30.04.2018, 10:25
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Uli,
ich drueck Dir fest die Daumen und wuensche Dir ganz viel Spass in Wien!

Verfasst am: 30.04.2018, 10:49
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1702 Tagen
Beiträge: 3233 Beiträge

Liebe Uli,

alles Gute für deinen ersten rauchfreien Tag heute und.....

viel Spaß !!!



LG Ralf

Verfasst am: 30.04.2018, 12:23
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Uli ,meine kleine Maus

ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, für deinen ersten Rauchfreien Tag.

Hier der Bodyguard blassen: falls der doofe kommt

Dann noch ein zum Knuddeln...

Wünsche Dir in Wien ganz viel Spaß

GGLG Manu

Verfasst am: 30.04.2018, 13:16
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin Ulilein, biste wieda durchjestartet

nich dat de Schlechtes von mich denks; wollt längst ma mit Ruh hier reinschneien, aba wann hab ich die un nu seh ich, bist schon wieda losjelaufen

Eeeeeersma en Krawummel aufe Nachwuchs

Pröstachen lassen wa ma lieba an deine erste Tach...

Also, ich wär ja schon eher hier aufjeschlagen, aba ich wusst ums Verrecken nich, wat ich dich schreiben soll oda womit dich motivieren. So bissjen bedauer ich dich grad, weil nu musste wieda durch den janzen Triss durch. Ich hab imma noch kein Idee, wat dich mit aufe Wech jeben....

Würd dich jern helfen, wenn ich wüsst wie. Hey, ich glaub, nu schaffste et. Has schon so viel jeübt. Bleib einfach dran un stur un überhaupts un jib nich wieda auf... Sach, ich krieg hier auch nich mehr so alles mit, weil ich nich mehr so viel hier untawechs bin. Vielleicht könnten wa ja ne nächste Fall vahindern, wenne mich verrätst, wie et dazu kam.

Du, wenn ich dich helfen kann, bin ich jern für dich da! Et Wichtichste: Du muss dran glauben, dat du et schaffst.

Auf jeht´s! Mein Daumen sin auf alle Fälle feste jedrückt

Schuldijung, fast vajessen, wejen Nachwuchs un so

rn: Willenjeist, weißte ja woher ich den noch hab

Verfasst am: 01.05.2018, 13:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Uli,

Du sitzt im Zug auf dem Weg nach Wien zu Deinem Enkel!

Alles Gute für den kleinen Erdenbürger.

Er weiß noch nichts davon, dass seine Oma mit dieser Reise auch eine Fahrt in die Rauchfreiheit beginnt.

Wenn er groß genug ist um das zu verstehen, wird er sich riesig darüber freuen!

Er wird es kaum glauben, denn eine rauchende Oma hat er ja nicht kennen gelernt.

Ich glaub an Dich, mach Du das auch

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.05.2018, 20:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Alles Liebe und Gute zu deinem ersten Tag in Rauchfreiheit! Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg und eine wunderschöne Zeit bei deiner Familie und deinem kleinen Enkel. Ich glaube wie Herta auch, dass er mal sehr stolz auf seine Oma sein wird!



Grüß mir Wien... Ich war auch schon mal dort und es hat mir sehr gut gefallen!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 01.05.2018, 20:40
Anntonina
Anntonina
Dabei seit: 05. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2199 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Hallo Uli , Wollte dir schnell nochmal viel Erfolg wünschen und ein paar Blümchen schicken für den erstenTag
Viel spass in Wien

Verfasst am: 02.05.2018, 15:26
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1702 Tagen
Beiträge: 3233 Beiträge

Liebe Uli,

weiterhin guten Start :-)



LG Ralf

Verfasst am: 02.05.2018, 16:10
JaBi
JaBi
Dabei seit: 08. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2204 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Liebe Uli,

diesmal schaffst Du es..ich glaube an Deine Kraft und an Deinen Willen.
Deshalb drücke ich heute und an allen Tagen die Daumen.
Schreibe hier, wenn es Dich packen würde...gib nicht nach.

LG Jana

Verfasst am: 03.05.2018, 15:33
JaBi
JaBi
Dabei seit: 08. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2204 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Weiter so!

LG Jana