herzlich Willkommen in meiner guten Stube

Verfasst am: 26.04.2018, 22:57
Anntonina
Anntonina
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

willkommen , willkommen in meiner guten Stube, hier ist Platz für Motivation, Unterstützung, Aufbauende Worte, einfach mal einen " KlönschnacK" , ein spass , oder was man auch immer gerade braucht.... .Ich finde es so hilfreich , wenn man sich gegenseitig unterstützt um von dieser blöden Sucht wegzukommen....Also, ich würde mich sehr freuen hier viele gleichgesinnte zu finden. Liebe Grüsse

Verfasst am: 27.04.2018, 05:50
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Hallo Anntonina, 10 Tage sind geschafft, herzlichen Glückwunsch und das es Dir wieder besser geht ist ein zusätzlicher Grund zum Feiern.

Viel Spass in Deiner neuen guten Stube

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 27.04.2018, 10:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Anntonina,

10 Tage sind rum, und umgezogen bist Du auch.

:

Zum Einzug

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 27.04.2018, 21:52
Anntonina
Anntonina
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche ... Ja ich bin tatsächlich ein bisschen stolz, 10 Tage und es tut fast gar nicht WEH. JASMO, bleib unbedingt dran... Du hast jetzt schon so lange durchgehalten, da kannst du echt stolz sein. Die Belohnungen sind in Ordnung, wenn du gern abnehmen möchtest, dann ist das eben die nächste Baustelle..eins nach dem anderen..... Du bist taff und packst das.... WIR packen das blassen:

Verfasst am: 29.04.2018, 20:10
Anntonina
Anntonina
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Hallo und schönen Sonntag @ Old Tuppes , es war mir eine Ehre gestern dabei zu sein in der Keksdose . Ich hoffe das du dann in 88 Tagen auch zu meiner 100er Feier kommst . Ich hab ja gestern gesehen wie wie toll du tanzen kannst und textsicher bist du ja auch .....also darfst du auf keinen Fall fehlen....Aber wie du schon sagst....Schrittchen für Schrittchen . Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich mich nicht unterkriegen lasse. Allein schon bei dieser tollen Unterstützung hier im Forum sollte es dem en: schwer fallen mich zu packen...Danke Euch Allen

Verfasst am: 29.04.2018, 20:27
Anntonina
Anntonina
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Liebe Sunny -Ya---- Cool, das du mich auch besuchst und noch viel cooler das du deine Party geschafft hast, da kannst du mit Recht stolz auf dich sein.
ja komm....wir nehmen uns an die Hand und watscheln Nichtrauchend von einer Party zur anderen
e:e:e:

Ich hatte heute zum ersten mal seit meiner Stentimplantation meine Kinder und Enkelkinder zum Grillen hier , das war richtig toll, nur mein Sohn hat leider gefehlt. Meine Töchter sind so stolz auf mich das ich nicht mehr rauche, das motiviert dann gleich nochmals. jetzt lass ich den Abend gemütlich auf dem Sofa ausklingen und wünsche euch allen einen schönen Restsonntag

Verfasst am: 01.05.2018, 20:54
Anntonina
Anntonina
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Hallo Zusammen, Ich verschanze mich heute schon den ganzen Tag auf meinem Sofa hab echt einen komischen Tag. Dieses en: quält mich heute zum ersten mal, nicht unbedingt mit schmachter, sondern mit fiesen Gedanken...so z.b. : jetzt kommt ja der Sommer, das war ja immer so gemütlich draussen zu sitzen und zu rauchen ...wie langweilig wird das denn jetzt ohne.... Total blöd, weiss ich selber. Hoffentlich ist das morgen wieder weg. Ich bleibe nämlich stur und werde nicht wieder rauchen.

So, genug gejammert, ab morgen soll das Wetter besser werden, ich hab einen Termin beim Arzt und hoffe auf das Ok , das ich endlich wieder arbeiten darf. Ich vermisse meine Kinder im Kindergarten so sehr und freue mich total endlich wieder zu starten.
Ich war schon ganz neidisch , weil meine Gruppe heute 6 neue Kinder bekommen hat und ich war nicht da :-(
Also drückt mir bitte die Daumen .
Wünsche euch allen einen schönen Abend natürlich Rauchfrei :

Verfasst am: 02.05.2018, 20:57
Anntonina
Anntonina
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

so, ich hab den en: sowas von erfolgreich vertrieben....heute war wieder ein richtig guter Tag
Ich hoffe es ging euch allen auch so.
@Sunny-Ya , ja ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten. Das ist meine 2. Ausbildung .... Ich habe mal Medizinische Fachangestellte gelernt, aber die Ausbildung wurde hier in Dänemark nicht anerkannt und dann habe ich mich eben für Pädagogik entschieden...beste Entscheidung...ich liebe die Arbeit .So, ich melde mich morgen wieder, muss mich mal um meinen Mann kümmern hihi. schönen Abend euch

Verfasst am: 07.05.2018, 20:24
Anntonina
Anntonina
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

hallo !!! Liebe Sunny-YA , und natürlich auch alle anderen , jaaaa, es läuft super bei mir Tatsächlich schon 20 Tage und der en: lässt mich in Ruhe. Ich fühle mich echt super. Heute war ich auch den ersten Tag wieder arbeiten und es war so klasse.
Vielen Dank für deine Glückwünsche Sunny....ich hoffe dir geht es auch gut. Du weisst ja, wir watscheln Hand in Hand und alle die mitwatscheln wollen sind herzlich willkommen. Gemeinsam ist es leichter, meldet euch doch alle mal...wie siehts aus bei euch????? Uli, Jasmo, AsbachGirl, Old Tuppes und aale anderen Lieben Mitstreiter... Die Sonne scheint , die Blumen blühen , kommt raus und lasst uns zusammen Cocktails trinkenrn: und feiern

Verfasst am: 09.05.2018, 07:31
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo und auch von mir Glückwunsch zu den ersten 22 Tagen.Ich freue mich, dass das kleine Monster dich in Ruhe lässt und das du dich wohl fühlst. Weiter so!