Der verflixte Nachmittag

Verfasst am: 12.11.2017, 19:56
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Uiiii, ich les grad, du machst janz schön wat durch... Irre, wie daneben unsere Kassenbeiträge fürs Quälen vergeudet werden *köppschenschüttel*.

Ne Pott Kraft un Energie dich ma hinstell.

Jute Nerven wünscht von Herzen de olle Socke

Verfasst am: 01.12.2017, 11:26
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Bärchen, schön dich ma wieda zu sehn un dann gleich mit die Dokedo-Reife

Krawummel mach ich da. Klasse Leistung!

Pröstachen nich vajessen

Wat en Glück, dat de unbeschadet ausse Reha wieda zurück bis. Echt doof jelaufen.

Wünsch dich von Herzen, dat et nu aufwärts jeht. Inne Garten kannste janz bald schon wieda; weißte doch, wie die Zeit rennt und wupps is schon wieda Frühling

Verfasst am: 01.12.2017, 11:33
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2526 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Monika,
Herzlichen Glueckwunsch

Komm gut wieder Zuhause an!
Liebe Gruesse, marita

Verfasst am: 01.12.2017, 23:15
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2487 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

liebe Monika,

-lich Willkommen zurück aus der ReHa

und
-lichen

Glückswunsch zu

[color=orange]200 Tage ohne Rauch und Gestank [/color]

[color=green]und Einzug in die Doppelkeksdose[/color]

da bauchst Du etwas zum Nachspülen
rn:rn:

LG
Karl-Heinz

Verfasst am: 11.12.2017, 13:20
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

[color=blue]30 Wochen[/color]

t:

Sorry, bin in Eile.. dat Wort Jahresendspurt triffts, würd ich sagen

Pass auf dich auf

Verfasst am: 24.12.2017, 12:10
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Monika,

Ich hoffe dir geht es gut.

Ich wünsche dir eine schönes Weihnachtsfest

[color=orange]☆[/color]

LG Bine

Verfasst am: 20.02.2018, 10:20
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Bärchen!

Hab grad nich sooo viel Zeit un Muße hier rumzugeistern.

Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast und weiter mit im Spiel bist. Dafür ist so ein Forum ja auch da, eben um dauerhaft rauchfrei zu bleiben, auch wenn´s im RL nicht so läuft, wie es vielleicht optimal wär, mein ich .

Und sind wir mal ehrlich: Wer so lange geraucht hat; da wär´s ein Wunder, würde man nicht gelegentlich die Kippe im Kopf haben, oder? Aber du schreibst ja selbst, dass es ganz fix wieder ausgestanden ist.

Wir bleiben stark! Wir sind Helden, du auch! Ist ja einiges bei dir, was sich nicht so dreht, wie es sollte...

Lass dir herzliche Grüße da und mach mich wieder auf die Strümpfe.

Lass et dich jut jehn...

Verfasst am: 27.02.2018, 09:32
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo Monika,

bin zufällig hier in Deinem WZ gelandet und habe mal ein wenig quer gelesen.

Du schreibst:
Es ist grad so, als würde mich eine unsichtbare Hand in den Stuhl zurückdrücken, um mich am Aufstehen zu hindern. Und je länger ich sitze, um so größer wird mein Verlangen nach der Zigarette. Da holt mich der gewohnte Kreislauf ein: noch eben schnell eine rauchen und dann gehts ran an die Arbeit. Da aber keine geraucht wird, gibt es auch keinen Grund, mit der Arbeit anzufangen. Mich macht das wahnsinnig. Wann hört das mal endlich auf?

Das hätte ich auch schreiben können. Spricht mir aus der Seele.

ich möchte Dir alles Gute und Liebe wünschen und weiterhin viel Kraft. 288 Tage hast Du schon geschafft. Echt klasse unter diesen Voraussetzungen.

Viele Grüße
Doro01

Verfasst am: 11.03.2018, 06:15
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo Monika,

bin nochmal kurz vorbei gekommen, um Dir zu 300 rauchfreien Tagen zu gratulieren. Grandios!



Ich hoffe es geht Dir inzwischen besser!

LG
Doro01

Verfasst am: 20.04.2018, 11:31
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Monika,

schön, dass Du Dich wieder meldest und uns berichtest, wie es Dir inzwischen ergangen ist.
Ich staune, mit welcher Schnelligkeit Therapietermine vergeben werden

Ganz wichtig finde ich aber:

340 rauchfreie Tage liegen hinter Dir!

Das erste Jahr ist nahezu umrundet, und leicht ist es Dir wirklich nicht gefallen, daher
ziehe ich doppelt meinen Hut!

Alles Gute weiterhin für Dich
wünscht Silke