waidlerstube

Verfasst am: 08.04.2018, 21:29
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2392 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Gratuliere. ...
77 Tage.




Weiter so.
LG

Verfasst am: 11.04.2018, 10:28
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Hex,

auf Deine so starken 80 rauchfreien Tage möchte ich gern mit Dir anstoßen


Hier scheint heute die
so schön, ich geb Dir was ab davon

Silke

Verfasst am: 11.04.2018, 17:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge



Servus Hexerl,

herzlichen Glückwunsch zu Deine


[color=red]tollen 80 Tagen auf Deinem Rauchfreizähler![/color]

Da trink ich gerne mal ein Gläschen mit Dir
rn:Auf dich meine Liebe!rn:

Liebe Grüße sendet Dir

Herta

Verfasst am: 11.04.2018, 17:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Hexe!
80 rauchfreie Tage, damit hast du genau doppelt so viele wie ich heute. Dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren! Mach so stark weiter!



Ich lasse ein paar Ballons für dich steigen!
Bei mir gibts heute Pizza zur Feier des Tages. Vielleicht feierst du ja auch ein bisschen, verdient hast du es allemal!
Meine Erkältung ist jetzt endlich ausgestanden.

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 11.04.2018, 17:56
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2262 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Berghex,

ich stell mich gerne in die Schlange Deiner Gratulanten. Ist ja mächtig was los hier in dieser
Sauber durchmarschiert bist Du Deine vergangenen 80 Tage, ohne viel Lärm, immer guten Mutes.
Auf das noch viele weitere Tage folgen.


Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 12.04.2018, 07:33
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Huhu Berghex, ich hoffe,e s geht dir gut...und du marschierst stolz auf die 100 Tage zu,weiter so!

Verfasst am: 12.04.2018, 10:02
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuu Hexlein

80 warste jestern, ich war nich da un an mich haste trotzdem jedacht, fast schon peinlich... aba et is wie et is. Hab dein Jubi am Rande mitjekriecht. Aba et Forum... un meine PC... unne Zeit... dat war jestern ne unmöchliche Kombination

Klasse, sach, wie weit warste et letzte Ma? Ich mein da wärste bald keksreif jewesen? Diesma kriegste dat mit links hin, glaub ich.

Nich mehr rauchen, un nich bloß sehen, sondern auch riechen, wie die Natur grad am Explodieren is, dat is doch fantastisch, oda?

die hasse ja so jerne...

Mach mich wieda; ma liest sich, irjendswo innet Forenjetümmel...

Verfasst am: 13.04.2018, 14:53
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2360 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Jetzt komm ich doch auch mal in die Bayernstube

Dir scheint´s genauso zu gehen wie mir!
Ab und an Forum ist ok!
Und ansonsten immer weniger dran denken!

Euer Schneedingens ist jetzt hoffentlich eingemottet und du hörst die Pflanzen wachsen
Ich finde jetzt der Frühling riecht ganz besonders gut

Lass es dir ganz gut gehen und ich hoffe bei deinem Mann ist auch alles ok...

Liebe Grüße von Amalaja

Verfasst am: 14.04.2018, 09:52
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Hexerl,

ich Danke Dir für die Gratulation zu meinen 250 Tagen.

Vom Bärwurz ist nicht mehr übrig geblieben, der wurde auf der Party geleert.

Wo bist du gewesen...ich hab Dich vermisst

Und nicht nur ich.... da hätten sich auch andere sehr darüber gefreut, Dich mal wieder zu treffen

Ich hoffe sehr, es geht Dir gut

Wir lesen uns!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, aber bei diesem Wetter steht dem ja nichts im Wege!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.04.2018, 19:39
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1620 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Hex,
ist der Frühling nicht einfach wunderbar?
Schnee auf den Gipfel, Blumen im Garten, Bäume und Büsche werden grün.
Gut fürs Herz und die Seele.

Du bist auch gut für mein Herz.
Immer wieder schaust Du nach mir.
Danke.

Nun hast Du über 80 Tage - das ist wunderbar.

Herzlichst, furia