Auf geht's!

Verfasst am: 09.04.2018, 14:05
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3738 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Oh, es hat doch geklappt mit Kölle? Das freut mich.

Und zwei Wochen sind auch schon geschafft.

Jetzt muss nur noch die blöde Juckerei aufhören.

Wir bleiben stur und stark
Angelika

Verfasst am: 10.04.2018, 14:04
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Uli,

ich habe mich über Deinen Besuch sehr gefreut, herzlichen Dank an Dich!

Es freut mich, zu lesen, dass es mit Köln dann doch geklappt hat, und mit dem Minitreffen.

Den Juckmarathon scheinst Du ebenfalls bald los zu sein, wenn Linderung in Sicht ist.
Hat ganz gräßlich geklungen!

Ich wünsch Dir eine gute Zeit, und bleib schön rauchfrei diesmal, okay?

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 10.04.2018, 17:52
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Danke für deinen Besuch bei mir! Ja, wir wissen wie perfide das Nikotin sein kann und wollen deshalb aussteigen. Freut mich, dass das Treffen mit Prinz Ralf schön war. So Treffen im RL sind doch immer was Nettes, hab ich früher öfter mal gemacht.
Also, das Kaff wo das Wohnheim ist, in dem ich lebe, heißt Asbach, aber ich glaube, es gibt mehrere Asbach in Deutschland. Oder bist du durch den Odenwald gefahren?
Tut mir Leid, dass du von den Insekten noch nicht ganz befreit bist...

Wünsche dir schöne Frühlingstage!



Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.04.2018, 18:18
Claudettes
Claudettes
Dabei seit: 29. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallo liebe Uli,

vielen Dank für Deinen Besuch und deine ermutigenden Worte. Aber auch Du verdienst es gratuliert zu werden, und zwar zu Deinen 16 Tagen Freiheit!


Du bist eine starke Kämpferin und du lässt Dich nicht klein kriegen, sei stolz und zuversichtlich, dass das Leben für uns glücklich weiter geht und wir uns nicht von einer Zigarette herumkommandieren lassen.



Sei gedrückt und genieß den Abend!

Claudette

Verfasst am: 11.04.2018, 13:14
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhu Ulilein,

wo ich grad schoma durchs Forum eier, guck ich auch ma bei dich rein. 17 stolze Tage hasse schon wieda aufe Buckel, darfste schon begleitet am Kippenautomat vorbei:

Hey, fällt mich nix ein. Bis imma noch jeplagt mit dein Jepustel, aba jut drauf biste, stell ich als ma schmunzelnd fest; wünsch dich, dat et so bleibt...

... un mach mich wieda aufe Strümpfe... Bleib schön stur, hörste? Ich mein, du hätts den Bogen nu wirklich raus

Verfasst am: 11.04.2018, 20:01
Melanie79
Melanie79
Dabei seit: 09. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2253 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Liebe Uli,

Das freut mich, dass du es geschafft hast dich mit Prinz Ralf zu treffen, es ist ja auch was ganz anderes jemanden aus dem Forum mal live zu sehen und sich zu unterhalten. Deshalb finde ich auch toll, dass hier Treffen organisiert werden. Heute war das Wetter bei uns nicht so schön aber morgen soll es wieder besser werden und wärmer. Aber an den Bäumen und Blumen sieht man schon, dass der Frühling endlich angekommen ist.

Meine 50 Tage am Wochenende werde ich ordentlich feiern, meine Schwester kommt von Freitag auf Samstag zu uns und gemeinsam mit meiner Mutter und meinem Freund besuchen wir Samstag meine Nichten in Winsen und grillen dann schön. Wenn mein Freund und ich abends wieder zu Hause sind gehen wir noch zum Kramermarkt, das ist ein kleiner Jahrmarkt, da hauen wir uns nochmal den Bauch voll. Und Sonntag wahrscheinlich auch noch mal.

Das nicht mehr rauchen klappt immer noch sehr gut, es gibt kaum noch Momente, in denen ich dran denke, ausser ich habe Stress in der Arbeit, dann sprüh ich mein Nikotin spray und es geht sofort wieder. In 3 oder 4 Wochen möchte ich das spray dann absetzen, ich könnte es vielleicht auch jetzt schon aber geh lieber auf Nummer sicher.

Wow, du bist jetzt auch schon wieder bei 17 Tagen, wie läuft es denn bei dir, ist es leichter als beim letzten Mal?

Ich wünsche dir einen schönen Abend,

Ganz liebe Grüße

Melanie

Verfasst am: 12.04.2018, 09:58
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin Uliliein,

18 isse Krawummel

un *pling* nich vajessen

Freut mich, wie dein jute Laune zwischen die Zeilen mich entgejen springt

Weita so!

Hab dat Glück, dat ich bis dato von so Unjeziefa vaschont jeblieben bin. Auche Flöhe un so ham mein Kindas imma schön inne Kindajarten jelassen. Hasse en Idee, wie de dich die an Land, sprich inne Kiste:, jezogen has; nur ma neugierich frag, so wejen Prophylaxe un so.

Mach mich wieda....

Verfasst am: 12.04.2018, 11:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli,
Du hast mir auch zu meinem Rauchfreischein gratuliert, also mache ich das jetzt auch. Mit 18 ist man volljährig und du hast 18 Tage auf dem Zähler. Super! Glückwunsch! Jetzt kannste uns rauchfrei durchs Forum kutschieren...



Nerven dich die Viecher immer noch? Ich bin jetzt wieder ganz gesund! Samstag geht's in die Kirche, eine Kerze anzünden für meine Rauchfreiheit!



Hier scheint die Sonne...ist das Wetter bei dir auch wieder besser?

Ganz lieben Gruß
Stefanie

Verfasst am: 12.04.2018, 16:54
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Glückwunsch liebe Uli :-)

und halt dich fern vom Ungeziefer

Verfasst am: 12.04.2018, 19:39
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Uli,

ich war lange nicht hier bei Dir.

Aber zu Deinem 18. Rauchfrei-Tag möchte ich doch herzlich gratulieren!


Ich hab gelesen, dass Dir offensichtlich schlimm zugesetzt wurde von irgend welchem Ungeziefer.

Das ist auf jeden Fall eine sehr schlimme Sache und kann manchmal nur durch einen Kammerjäger wieder ins
Lot gebracht werden.

Das schlimme ist, dass es jeden treffen kann!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.

Liebe Grüße
Herta