Auf geht's!

Verfasst am: 06.04.2018, 22:57
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2641 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Bäää,

jetzt bin ich rausgeflogen und mein hart an der Grenze zur Frechheit schrammender Spruch ist auch weg.

Manchmal muss man die Ratschläge des Schicksals einfach annehmen, also Uli:

Alles Gute zur 12 - ich gehe davon aus, dass Du mittlerweile weißt, wer die wilde 13 ist?

Bäck

Verfasst am: 07.04.2018, 15:18
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo liebe Uli,
hab mich lange hier nicht blicken lassen, aber ich hab dir eine kleine PN geschrieben. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
dein Igelchen

Verfasst am: 07.04.2018, 23:03
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3739 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Hallo Uli - hast Du mal das Gel probiert, von dem ich Dir in der PN geschrieben hatte. Damit haben wir gute Erfahrungen gegen die Juckerei bei Floh- und Mückenstichen gemacht. - Es gibt auch noch andere Mittel gegen Juckreiz mit anästhesierender Wirkung, die man früher bei den Kindern verwendet hat, als sie Masern oder Windpocken hatten - weißt Du noch. Die Apotheke kann Dich da sicher beraten.

Liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 08.04.2018, 11:43
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hi liebe Uli,

Ohjee, da ist es aber gerade nicht leicht bei Dir. Kann ich gut verstehen, dass da so einiges gerade bei Dir durcheinander geraten ist.

Aber nichts desto trotz: Ganze 14 Tage und somit glänzende 2 Wochen bist Du schon wieder ohne Rauch. Prima, liebe Uli. Lass dich nicht unterkriegen.



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 08.04.2018, 11:44
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Und schwups - bist du schon 14 Tage rauchfrei! Dazu möchte ich dir herzlich gratulieren. Du machst das ganz super! Klar, jetzt bist du abgelenkt durch die Insektenstiche, aber trotzdem... Belohnst du dich?



Gut, dass das Kortison dir ein bisschen Erleichterung verschafft. Ich hoffe, dir geht's bald wieder besser! Mir hilft das Antibiotikum ganz gut. Gerade sitze ich im Auto - meine Eltern fahren mich nach Asbach. Wäre schön, wenn heute der Eismann käme.



Dir einen schönen, rauchfreien, sonnigen Sonntag!

.

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 08.04.2018, 14:00
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2392 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Gratuliere liebe Uli.

14 Tage hast du wieder geschafft. t:

Habe gelesen , das du jede Menge Insektenstiche dir eingefangen hast
Hoffe , das es dir schnell wieder besser geht
GLG
.
Blondie

Verfasst am: 08.04.2018, 16:12
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2641 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Jaaaa, Bildungslücke!

Es ist der zweite Band zu "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer", hoffe, die zensieren das jetzt nicht, ist schließlich Literatur und keine Nikotinkaugummimarke.

Jedenfalls ein Kinderbuch, das findest Du schon. Statt zu rauchen kannst Du das dann lesen. Ganz niedlich wurde das von der Augsburger Puppenkiste inszeniert. Du hast doch Enkel?

Bäck

Verfasst am: 08.04.2018, 19:43
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1621 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Uli,

na, Du kommst ja rum.
Kaum vom Urlaub da schon wieder in Köln. Mit einem Prinz.
Wow.

Geht's Dir besser mit den seltsamen Tierchen?
Lassen sie Dich in Ruhe?

Sachen gibt's....

Hatte in meiner Jugend zwei Mal Wanzen -,in Asien und nach einem seltsamen Urlaub in Rom.
Hab's überlebt, war aber blöd und anstrengend.
Wünsche Dir, dass bald alles wieder im Lot ist - Stichfrei.

Und Du hast bereits wieder 14 Tage in RAUCHFREIiHEIT!!
Yeah.
Gut gemacht, Zwilling.
Und klingt so super entspannt.
Das freut mich.

Wünsch Dir einen schönen Abend.

Herzlichst, fURIa

Verfasst am: 09.04.2018, 05:37
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Gückwunsch zu wieder [color=purple] 2 Wochen +1 Tag [/color] ohne Rauch
Na wie gehts Dir denn?

Wie ich gelesen habe, wurdest Du gestochen? DU arme... Ich hoffe es geht Dir wieder besser

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche

GGLG Manu

Verfasst am: 09.04.2018, 10:35
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Huhu Uli,

schön dich mal live gesehen zu haben. Morgen geht's wieder zurück nach Berlin :-)

Liebe Grüße