waidlerstube

Verfasst am: 05.04.2018, 14:26
Bijou
Bijou
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2277 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hey berghex,

wow! Schon starke 74 Tage.
Ich gratuliere Dir und lasse Dir schöne Frühlingsgrüße da,



Lg Bijou

Verfasst am: 05.04.2018, 21:50
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe hex,

ja, es ist nervig und wird nerviger hier

Alles Gute für Dich und liche Glückwünsche zu Deinen [color=green]74[/color] Tagen ohne Stinkequalm!!!



Danke für Deine Besuche bei mir und die Unterstützung
von Herzen
Nomade

Verfasst am: 05.04.2018, 22:15
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe kleine Hexe aus den Bergen,

was macht mein Clown? Ist er artig und benimmt er sich? Mir hat er geschrieben wie tapfer Du bist, wie Du munter durch die Berge stapfst und Dich an den ersten Knospen erfreust die da so munter aus der Erde sprießen. Und das alles ohne diesen komischen Dingern zwischen den Lippen, die so fürchterlich stinken sollen schreibt er. Er weiss ja gar nicht was Zigaretten sind...
Und das alles schon sagenhafte 74 Tage lang. WOW.



Alles Liebe

Klicker

Er möchte noch ein wenig bei Dir bleiben. Darf er?

Verfasst am: 06.04.2018, 13:07
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Guckguck Hexlein,

jep, vawirrend grad wieda hier inne Forenwelt. So eima am Tach guck ich inne Privatnachrichten. Die sin jetz seit jestern janz wech. Jut, ich vamiss die jetz nich sooo, weil ich et mit PN´s innet alljemeine nich so hab. Aba wo sin se hin? Fragen üba Fragen...

Lassen wa dat... Stoßen wa lieba ma an

rn: rn: ich brauch ma wat Abwechslung

Aufe dreiviertel Kekse

Läuft, oda?

Komm jut innet Wochenend un jenieß et Sönnchen, wenn de kanns

Verfasst am: 06.04.2018, 15:25
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2365 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Danke liebe Hexe für deine Glückwünsche und ich komme gerade richtig um dir zu gratulieren.


75 Tage ...es sieht doch gut aus. .
Hoffe du wirst nicht mehr so geplagt. ..
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. .soll ja richtig schön werden.
LG
Blondie

Verfasst am: 06.04.2018, 15:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Hexe!
Gratuliere dir recht herzlich zu deinen 75 Tagen Rauchfreiheit! Du bist super unterwegs und schon auf dem Weg zur Keksdose... ;) Mach tapfer weiter so!



Die Sonne lacht, es ist Frühling! Ich werde nachher noch bisschen raus gehen. Aber meine Erkältung ist noch nicht ganz ausgestanden. Habe Schmerzen in den Nebenhöhlen und jetzt noch ein Antibiotikum verschrieben bekommen.



Genieße das schöne Wetter, gesund und rauchfrei!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.04.2018, 18:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Servus Hexerl,

jetzt aber schnell noch gratulieren

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 7 5 Tagen auf Deinem Rauchfreizähler!

Genieß die Sonne, den Frühling und vor allem Deinen Garten.

Du hast ja im Herbst schon alles abgeschnitten und sauber gemacht.

Ich muss das jetzt noch machen, wobei die Gräser und Rosen soll man ja erst im Frühjahr schneiden.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein
schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.04.2018, 19:32
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Juhu Berghexl,

heute ist bei Dir Bergfest auf dem Weg von der Blümchenwiese zur Keksdose. 75 tapfere, willensstarke, gesunde, Tage hast Du schon auf einige Höhenmeter gebracht. Die Luft wird aber nicht dünner, ganz im Gegenteil, sie wird immer besser, gell. Ist es nicht traumhaft? Ein ganz grosses

hast Du Dir damit gemacht.
Meinen

lichen Glückwunsch.

Ich freue mich, dass mein Clown so gerne bei Dir ist. Er kann so lange bei Dir bleiben, wie Du ihn haben möchtest. Er ist so ein Wandergeselle . Seine Brüder und Schwestern halten mich auch ohne ihn auf Trab. Vielleicht sollte ich hier im Forum eine Clown-Vermittlungsagentur eröffnen. :
Was meinst Du? Wäre vielleicht ne Idee wert. Ich komm auf den Gedanken, weil Du bei mir schriebst das es mir eh besser geht als manchem hier. Ich weiß das sehr zu schätzen, das es mir recht gut geht, glaube mir. Na, werde das mit der Agentur mal in einem inneren Diskurs mit mir selbst besprechen .

Viel Spass und Freude bei all Deinen Dingen.
Grüße mir den Clown.

Alles Liebe

Klicker

Verfasst am: 06.04.2018, 21:28
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1594 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

75 Tage.

Liebe Hexe, das ist stark.

Mach weiter so.

Herzliche Grüße ums Eck ;-)

fURIa

Verfasst am: 08.04.2018, 21:03
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hach Hexlein,

nur ganz kurz: Ich freu mich so, dass Du heute soviel Lachen musstest.

Alles Liebe und

Klicker