10, 9, 8, .... 1 ,2, 3

Verfasst am: 15.02.2018, 06:02
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

na huch ???

Was ist denn passiert? Gehts Dir gut? Meld Dich doch mal ;)

Fühl dich gedrückt

GGLG Manu

Verfasst am: 02.03.2018, 11:23
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge



Liebe Sharmila,
ich habe es eben erst gesehen! Aber Du bist sofort wieder aufgestanden, stark!


Und heute sind es wieder 22 Tage
Silke

Verfasst am: 15.03.2018, 10:18
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Sharmila,

ich war mal kurz nicht hier vertreten aufgrund von Widrigkeiten auf der anderen Seite der Tastatur, wie sie in jedem Leben einfach mal auftreten, deshalb habe ich auch leider nicht alles mitbekommen. Aber weißt Du was? Ich persönlich finde, Du bist mit diesem Ausrutscher schon sehr stark umgegangen. Erstens mal Dir selber gegenüber so ehrlich zu sein, den Zähler zurückzustellen, das finde ich schon stark und ehrlich. Und dann auch gleich wieder aufzustehen und weiterhin nicht mehr zu rauchen. Ganz super, Daumen hoch für Dich Sharmila.

Kannst Du aus diesem Ausrutscher (denn als solches möchte ich es jetzt ansehen, da Du Dich nicht erneut in Rauchmuster hast hineinziehen lassen, sondern direkt nach diesen vier Zigaretten das Nichtmehrrauchen fortgesetzt hast) was mitnehmen? Vielleicht daß Du Dir für Partysituationen irgendwas überlegen kannst (Salzstänglein in der Tupperdose mitnehmen oder ähnliches)? Oder daß Du Dich hinterher geärgert hast? Weißt solche Ausrutscher kann man auch als Lerngeschenk betrachten und für sich ausnutzen. Nicht daß es der Plan sein sollte, Ausrutscher oder Rückfälle zu produzieren, aber wenn es nun mal dazu kommt, kann man doch das beste draus machen, meinst nicht? Also was kannst Du für Dich für Profit daraus ziehen?

Du findest schon noch in Dein komplett rauchfreies Leben Sharmila. Wir haben hier schon so manchen holprigen Ausstieg erlebt, der letztendlich doch in die Rauchfreiheit geführt hat. Du schaffst das - irgendwann auch ganz ohne Ausrutscher. Davon überzeugt ist

Lydia

Verfasst am: 30.03.2018, 17:02
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Sharmila,

denn kannste morjen gleich die erste konsequent rauchfreie Féte mitjestaltn - im Treffpunkt für alle.
Jeht irjendwann am sonnamd los und endet nich vor sonntach!
Bist jenfalls - OHNE KIPPN - heazlich willkomm.

Also - ran an Sarch und mitjeheult - Du krichst det wieda hin - janz sicha

meint
Nomade

Verfasst am: 31.03.2018, 13:04
Claudettes
Claudettes
Dabei seit: 29. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2194 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Huhu Sharmila,

viel Kraft und Energie für Deinen nächsten Anlauf, ich hab auch schon einige hinter mich gebracht und naja, man darf halt nicht aufgeben

Mach Dir ein entspanntes Wochenende, ein wenig Wellness, vielleicht sogar mal Nägel wieder selbst machen oder eine Homemade Gesichtsmaske...das hält beschäftigt und man tut sich was echt Gutes!


Liebe Grüße und frohe Ostern!
Clau

Verfasst am: 31.03.2018, 23:16
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhu sharmilla

Danke, du schaffst das auch. Drück dir die Daumen.

rn: ne Becha Mut und Zuvasicht, jemischt mit eisernem Willen.

Auf ein Neues!



Verfasst am: 02.04.2018, 10:03
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Na dann, viel Spaß ohne Rauch, genieße den schönen Tag, hier sogar mit Sonne!

Bäck

Verfasst am: 03.04.2018, 17:44
Claudettes
Claudettes
Dabei seit: 29. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2194 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallo liebe Sharmila,

schaue nur mal kurz vorbei um Dir auch meinerseits ganz ganz viel Kraft abzugeben.

Vergiss nicht, wir sind alle im selben Boot und fühlen mit. Viele von uns haben schon mehrere Versuche hinter sich gebracht und jeder hat seinen eigenen, harten Kampf auszutragen. Geh nicht so streng mit Dir ins Gericht. Streichle Dir selbst liebevoll über den Kopf und sage Dir, dass alles gut wird. Du schaffst das!!

In Diesem Sinne gratuliere ich Dir zu Deinem 3 Tag. Auch dieser wird vergehen und morgen wird alles besser werden!



LG,
Claudette

Verfasst am: 07.04.2018, 17:27
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sharmila
rn: du bist [color=orange]7[/color] [color=red]Tage[/color] [color=purple]rauchfrei!!![/color]
[color=purple]**********CONGRATULATIONS!**********[/color]
und machst weiter im Takt, frag Uli, nach der 7 kommt die 8 (und nicht wieder die 1!!!)
Bitte bleib stark, guck mal, 2018 ist schon wieder zu einem Drittel Geschichte.
Lehn dich gemütlich zurück, du brauchst gar nichts zu machen, der Zug fährt von allein und bringt dich ans Ziel, den Endbahnhof RAUCHFREIHEIT, nur eine Unterlassung ist zu begehen: lass die eine, die nächste aus, du packst das!
Mit allen guten Wünschen und einem Liter Willensgeist Claudia

Verfasst am: 13.04.2018, 12:17
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Sharmila,

wollte mal wieder vorbei schauen. Morgen sind es bei Dir ja schon wieder 14 Tage

Wie die Zeit vergeht... Heute gratulieren ich Dir aber zunächst mal zur "Wilden 13"

LG Samsy