Wenn nicht jetzt wann dann!

Verfasst am: 27.03.2018, 11:55
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Herta,

lieben Dank für Deine Nachricht. Ich versuche mich ein wenig hier zurück zu ziehen, da es vielleicht auch wegen dem Forum ist, dass ich immer nur ans Rauchen denke? Und oft nervt es auch, das alles so langsam ist hier im Forum und da ich eh schon so agro bin...

Aber ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich beim Doc war. Ich wünsche Dir wunderschöne Ostern

LG
Doro

Verfasst am: 27.03.2018, 12:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hertalein, was muss ich lesen???
Nee, im Ernst, ich scher mich jetzt in meine Küche :::
RAUCHEN IST KÄSE meint Claudia

Verfasst am: 27.03.2018, 16:33
Febbeg
Febbeg
Dabei seit: 01. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2594 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Liebe Herta !
Danke für deinen Besuch bei mir - natürlich freue ich mich über Jede Zuschrift, denke mal - das geht hier allen so.


Du hast es bisher geschafft und du wirst es auch noch weiter schaffen, lieber hin und wieder ein bisschen rum jammern, das tut keinem weh und selber tut's einem gut, sich den Frust von der Seele schreiben....

Es wird immer wieder so sein, dass Situationen auf einen zukommen, bei welchem man nur noch an das eine denkt, aber Pfeifendeckel - nix ist so gemein, wie wenn man dann diesem Verlangen nachgeben würde.

Nun wünsche ich dir weiterhin für jeden Tag die notwendige Energie in heiterer Gelassenheit den Tag als Nichtmehrraucher zu beenden.

Alles Liebe für dich

Charlotte

Verfasst am: 27.03.2018, 22:49
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Herta!

Du hattest drum gebeten, dass ich ab und an mal mein Befinden kund tue!

Mach ich hiermit: super, alles im grünen Bereich

Wenn du magst, kannst du es in meiner guten Stube nach lesen!

Bald steht bei dir der Planschetag an! Super, freut mich total, denn ich gehe jetzt mal davon aus, dass du keinen Blödsinn machst

Liebe Grüße von Amalaja

Verfasst am: 29.03.2018, 12:52
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2417 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Herta

ich wünsch Dir ein schönes Osterfest


und ganz liebe Grüße

Verfasst am: 30.03.2018, 19:25
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe Herta,

leider habe ich über meinem Geburtstag und dem Frühlingsanfang (und, weil ich gar nicht gewußt habe, daß es diese DoKeDo hier gibt ) Deine lieben Glückwünsche zu meinen 200 Tagen völlig übersehen - sorry - und, wenn auch etwas verspätet, meinen herzlichen Dank.

Feiern tun wir dann morgen bis übermorgen im Treffpunkt - i,O.

Es grüßt
Nomade

Verfasst am: 01.04.2018, 07:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Herta
ich wünsche dir [color=red]FROHE[/color][color=purple]OSTERFEIERTAGE[/color]
Wir lesen uns! Claudia

Verfasst am: 04.04.2018, 06:22
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Herta
Tasse gefällig?
Nicht mehr lange, dann hast du Poolparty!
Irgendswie is et schwer ruhig jeworden im Forum, naja, vielleicht noch Urlaubszeit???
Im Berufsverkehr macht sich diese noch positiv bemerkbar!
Belle journée, meine Liebe, bis bald sagt Claudia

Verfasst am: 05.04.2018, 10:51
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Herta,

ich wollte mal nach Dir schauen, wie es Dir geht und so

Du darfst Deinen ersten rauchfreien Frühling nach längerer Zeit erleben, und ich hoffe, Du genießt ihn!

Falls es Schmachtmomente geben sollte, wünsche ich Dir immer eine gute Idee zum Ablenken, damit Du heil
durch kommst. Aber ich glaube an Dich!



Ciao, Silke

Verfasst am: 06.04.2018, 09:48
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuu Hertalein,

eijentlich müsst ich jetz wat schaffen, aba wo se mich all so schön anne Zählastand erinnan, komm ich auch bei dich ma auf en *pling* rum



Hey, bereiteste dich schon aufe Plansche vor? Outfit stimmt? Da hamse ja all so ihr Last mit:, mich einjeschlossen, ich komm aba trotzdem

Mach mich wieda; jenieß et Sönnchen, wer weiß wie lang et scheint