Auf geht's!

Verfasst am: 24.03.2018, 11:18
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Ich habe dir gestern in deinem anderen Wohnzimmer geantwortet, weil ich das hier nicht mehr gefunden habe. So, da ist heute also dein erster erneuter rauchfreier Tag! Ich wünsche dir ganz viel Glück! Du rockst das Ding! Und einen schönen Kurzurlaub mit deinem Mann!
Ich bin leider noch krank. Dachte, es wird langsam besser, aber jetzt tun mir die Nebenhöhlen weh und meine Ohren sind zu...



Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 26.03.2018, 13:16
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2120 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo liebe Uli,
ich möchte mich bei dir ganz herzlich für deine Treue bedanken und mich bei dir entschuldigen. Ich schreib dir auch noch gleich eine PN.
Ich wünsche dir eine schöne Woche, viel Spaß bei deinem Kurzurlaub und wunderschöne Ostertage.

Ganz viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 28.03.2018, 15:56
Annabb
Annabb
Dabei seit: 05. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2268 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Liebe Ulli
Möchte doch Mal wieder bei dir vorbei schauen
Und hallo sagen.
Leider ging es Technik mäßig nicht.
Jetzt aber.
Bekomme Chemo und Bestrahlung
Bin viel am schlafen.
Ansonsten geht es mit den Nebenwirkungen
Bischen übelkeit ... dafür gibt es auch Medizin
Wünsche dir einen schönen kleinen Urlaub
Alles liebe annabb

Verfasst am: 28.03.2018, 16:51
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhu Ulilein, vielleicht lieste ja doch?

Da schließ ich mich et Annalein an

Drei Tage haste schon wieda




Zieh durch, Uli, du schaffst et auch. Bleib stur un stark

rn: noch ne Becha Willensjeist, hab noch Reste, vonne Daniel, weißte ja, von wejen inne Mondnächte un so...

Mach mich wieda aufe Strümpfe, bis die Tage...



boah... jetz jeht dat mit die Zitiererei wieda los.... letzta Vasuch...

Verfasst am: 29.03.2018, 18:26
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Huhu liebe Uli,

welcome back. Ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage.

Wünsche schöne Osterntage

bis dahin



LG Ralf

Verfasst am: 29.03.2018, 19:14
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2548 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Ulli,
ach wie schön ist das denn? Du bist Ostern schon eine Woche rauchfrei?
Das ist toll. Ich wünsche Dir für jeden Nichtrauchtag mindestens einen wunderschönen Moment!
Ich kenne Dich ja schon etwas und bewundere Dich immer wieder.
Besonders auch für Deine Unterstüzung hier im forum.
Liebe Grüße,
Maroditis

Verfasst am: 30.03.2018, 15:42
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Uli,

ja - das ist 'n Ding - habe ich gar nicht so mitgekriegt.... ehrlich.
Danke für die Glückwünsche - die ich auch gleich und gern wieder zurückgebe, denn Deine fünf Tage sind, weil es Dir unvergleichlich schwerer fällt, als mir, genauso viel wert, wie meine dreißig Wochen - finde ich.



Also Pröstaken - auf uns!

Ick wünsch da schöne qualmfreie Ostan - un villeicht kommste morjen in Treffpunkt vorbei, wo Socke und icke 'ne Féte bis übamorjen anjezettlt ham - weil, übamorjen ha ick 'ne Von-vorn-und von-hinten-les-Zahl :
Kannst ooch noch 'n paa Leute mitbringn - wolln endlich ma wieda Lem in die Bude ham....

grüßt
Nomade

Verfasst am: 30.03.2018, 16:00
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Uli,

vielen lieben Dank für Deine treuen Glückwünsche.

Jetzt bist Du auch schon wieder 5 ganze Tage dabei. Wie schnell die Zeit vergeht...
Wie geht es Dir, Du Blumenkind? Meine Nachbarin sagt zu dieser Jahrseszeit immer wenn wir uns im Garten treffen: "Na, schaust du die Blumen heraus?" Ist schon eine herrliche Jahreszeit, der Frühling.
Und er ist besonders schön, wenn man ihn, so wie wir, ohne Qualm geniessen können.

Bleib stark und lade Deine Energiespeicher an all dem auf, was Dir jetzt Positives auffällt und passiert. Dann hast Du auch mehr Power für den Fall wenn es mal eng wird.

Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.



Alles Liebe ,
Klicker

Verfasst am: 30.03.2018, 22:26
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5472 Beiträge

Liebe Uli,

ich bedanke mich herzlich für Deinen Besuch.

Deinen Kurzurlaub hast Du hoffentlich genießen können.

Ich sehe, Du hast ja schon wieder 5 Tage hinter Dir.

Ist denn der Entzug jedesmal von neuem sehr heftig?

Das ist es, dass mich davon abhält wieder eine zu rauchen.

Die Angst vor der ersten Zeit, nein dass möchte ich nicht mehr erleben müssen.

Aber jeder ist anders! Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass dieser Rauchaustieg zum Erfolg führt.

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest verbunden mit lieben Grüßen

Herta

Verfasst am: 31.03.2018, 12:48
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Liebe Uli,

Gerne!

Bleib so gut drauf wie Du grad bist, dann wirste sehen fluppt das.

Ich seh Dich beim Osterfeuer zu Sockes 444 bei madigem Kartoffelsalat? Oh Gott, ich sabber bei dem Gedanken an Kartoffelsalat - ich mach glaub in Echt auch einen.

Bis denne
Bäck