Startschuss heute!!!

Verfasst am: 10.11.2017, 13:41
Endlich_Nichtraucher
Endlich_Nichtraucher
Dabei seit: 16. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Moin Moin Silver,
schaue auch gerne mal bei dir vorbei und,...etwas verspätet,... gratuliere zu >1Jahr ohne Rauch. Topp. Und danke dass du dir noch immer mal die Zeit nimmst bei anderen im Forum vorbeizuschauen. Danke.

Zu deinem Kaffee gibt daher von mir ein paar Blumen und was leckeres zu Knabbern fürs WE.

Wie du vo einem Jahr schon bemerkt hast - bin auch gerade froh, bei dem Schiet-Wetter nicht "raus zu müssen".

Gruß
Matthias

uese:

Verfasst am: 14.02.2018, 11:31
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Silver,

ich habe mich so gefreut, von Dir zu lesen! Danke für Deinen Besuch und die Gratulation!
Die 500 ist schon eine ganz besondere Zahl, wie ich gemerkt habe, es ist keineswegs vermessen, sie auch im RL zu feiern.

Dauert bei Dir / Euch ja nicht mehr lang...

Herzliche Grüße von
Silke

Verfasst am: 16.03.2018, 05:56
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo Silver,

dann will ich mal die erste sein, die zu Deinen 500 rauchfreien Tagen gratuliert.

Bei JL im WZ gesehen und konnte ich nicht drüber hinwegsehen, bei so einer großen Zahl.

lichen Glückwunsch dazu!

LG
Doro01

Verfasst am: 16.03.2018, 13:44
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi liebe Silver,

alles, alles Gute und herzliche Gratulation zu famosen 500 rauchfreien Tagen!

Ich hoffe, Dir geht es gut, und Du begehst dieses schöne Jubiläum auch im echten Leben,
ich habe es so gehandhabt.

t:

Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren rauchfreien Weg alles Gute,

Silke

Verfasst am: 16.03.2018, 17:21
SilverblueStern
SilverblueStern
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2704 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Hallo ihr Superhelden!

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zum Jubiläum!

Es wurde ja gefragt, wo unsere (Paca, JeanLuc und ich) Party heute Abend steigt, da mach ich doch einen Vorschlag.
Ich lade alle in mein neue Wohnzimmer ein, bei meinen jetzigen passt der Name nicht mehr so wirklich. (Startschuss war vor 500 Tagen.

Viele rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 16.03.2018, 17:27
SilverblueStern
SilverblueStern
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2704 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Ach so!

Mein neues Wohnzimmer heißt „Auf immer und ewig!“ und ist im Forum unter „Ich bleibe dran“!

Also ich freue mich auf euch!

Eure Silver