Ich habe Angst davor

Verfasst am: 16.03.2018, 06:19
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Meine Liebe Paca

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu wundervollen [color=purple]500 Rauchfreien Tagen[/color]



und danke das du an mich gedacht hast, ich hab mein eigenes Jubiläum verpennt
aber im Moment ist halt wieder ein bisserl der Wurm drinnen weil mich die Grippewelle erwischt hab und ich irgendwie immer hinter her hänge

Wahnsinn wenn ich überlege wie wir letztes Jahr hier noch so gerade an dem drei Monats-Loch da vorbei gelaufen sind und nu sind wir immer noch dabei frei zu sein :-)

Hab mich sehr gefreut von dir zu hören du "Nichtraucherbraut"

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 16.03.2018, 13:22
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Krawummel liebe Paca

und *pling* aufe 500

Jep, die triophale Fete hat JL ja schon anjekündicht; ich wär dann soweit... müsst bloß noch wissen wo.

Meinen herzlichen Glühstrumpf. Wat hab ich inne Anfangszeit neidisch auf eure hohen Zahlen jeguckt.

Es ist, wie du bei JL geschrieben hast, gemeinsam echt leichter; sich gegenseitig puschen, schieben, ziehen. Viel Blödsinn machen und virtuell feiern was das Zeug hält! Womit wa wieda beim Thema wärn; wo steicht die Fete?

Nix für Unjut, alles Jute für dich!

Verfasst am: 16.03.2018, 13:40
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Paca,

herzlichste Gratulation zu Deinen famosen 500 rauchfreien Tagen!

t:

Gefeiert sollte so ein Jubiläum auch im echten Leben, findet jedenfalls

Silke

Verfasst am: 16.03.2018, 17:15
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2704 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Meine liebe Paca!

Manchmal werden Wünsche wahr, wir haben es jedenfalls geschafft und sind

[color=red]500 Tage rauchfrei[/color]!!



Wir (du, JL und ich) wir sind ein super Trio, ohne euch und ohne all die anderen
lieben netten Menschen aus dem Forum, hätte ich das nie geschafft!
Dafür bekommt ihr alle eine

Ich lass schon mal ein bisschen was hier für die Party, das kannst du nachher mitbringen. In mein neues Wohnzimmer.

rn::champagne100 damit er reicht.

Viele liebe rauchfreie Grüße
Silver