Wieder hier.....

Verfasst am: 07.03.2018, 05:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nadja
wir halten es heute mit Mark Twain
Drücke alle Daumen, dass dein Avatar bald wieder strahlt und hoffe, dein RL ist nicht wirklich zum Davonlaufen!
Gute Besserung wünscht dir und allen gesundheitlich Angeschlagenen (inclusive mir)
Claudia

Verfasst am: 09.03.2018, 09:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Nadja
was macht deine Erkältung?
Bei mir: mal so, mal so, muss mich noch schonen und bin froh, jetzt erst mal drei Tage arbeitsfrei zu haben.
Danke für deine Anregungen hier; gerade während des Rauchstopps gibt es ja viel Veränderung.
Ich habe auch etwas gelesen, was mir sehr gefällt:

[color=purple]Ich glaube, die Einzigartigkeit unseres Daseins liegt darin, dass jeder seine ganz eigene Bestimmung hat. Sie zu begreifen, ist das Schwierigste und Wichtigste.[/color]

Alle Zutaten für ein gelungenes Wochenende wünscht dir Claudia

Verfasst am: 10.03.2018, 06:50
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

MORGEN ist dein großer Tag! Hast PN.

Verfasst am: 10.03.2018, 18:14
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

pour un maman

[color=purple]SIND SO KLEINE HÄNDE[/color]

[color=purple]Sind so kleine Hände
winz'ge Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen
die zerbrechen dann.

Sind so kleine Füße
mit so kleinen Zehn.
Darf man nie drauf treten
könn' sie sonst nicht gehn.

Sind so kleine Ohren
scharf, und ihr erlaubt.
Darf man nie zerbrüllen
werden davon taub.

Sind so kleine Münder
sprechen alles aus.
Darf man nie verbieten
kommt sonst nichts mehr raus.

Sind so klare Augen
die noch alles sehn.
Darf man nie verbinden
könn' sie nichts mehr sehn.

Sind so kleine Seelen
offen und ganz frei.
Darf man niemals quälen
gehn kaputt dabei.

Ist so'n kleines Rückgrat
sieht man fast noch nicht.
Darf man niemals beugen
weil es sonst zerbricht.

Grade, klare Menschen
wär'n ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat
hab'n wir schon zuviel.

[/color]


Bettina Wegner, 1976, Berlin-Ost

Verfasst am: 11.03.2018, 07:46
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nadja
[color=red]800[/color][color=orange]rauchfreie[/color][color=purple]Tage[/color]
hast du geschafft, das ist ein wert!
Und hier in der ist es das, worauf es ankommt.
Bleib in dieser Beziehung stark und stur und erfreue uns, wenn es bei dir passt und dich auch freut, mit den dir eigenen bereichernden Auftritten in deinem Wohnzimmer.
Mit einem von en kommenden: "Alles kann...nichts muss"
alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 11.03.2018, 19:24
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nadja
freut mich, dass es dir heute besser geht und ich wünsche dir, dass sich das auf dem Level einpendelt.
Balance ist wichtig .
Was habt ihr denn heute gemacht mit der family?
Ich hoffe, ihr habt es euch an deinem "Feiertag" richtig gut gehen lassen.
Schönen Abend noch und komm gut in die neue Woche.
Es grüßt dich lich
deine Rauchfrei"kollegin", Claudia
die sich auch nur bemüht, den ein oder anderen Tipp zu geben.

Verfasst am: 12.03.2018, 07:02
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Nadja,

einen Tag zu spät, aber hoffentlich noch rechtzeitig. Ich gratuliere Dir zu 800 rauchfreien Tagen. In meinen Augen gigantisch.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Doro01

Verfasst am: 12.03.2018, 12:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nadja,

800...plus einer, dazu meine herzliche Gratulation!



Der Frühling ist da, ich wünsch Dir einen sonnigen Tag!


Silke

Verfasst am: 12.03.2018, 15:49
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ooooch, du has aba schön jenullt, hab ich auch vaschlafen

Glühstrumpf un janz klar;

*pling*



Sach, is die Insel noch jeöffnet? Ich tät ne Lieje nehmen

Verfasst am: 14.03.2018, 07:55
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Nadja,

du hast da aber auf deiner letzten Seite wieder tolle Gedichte gepostet. Wenn ich auf deiner Seite bin vergesse ich immer die Zeit und kann kaum aufhören zu lesen, ist ja so wahr was du schreibst, und manchmal schwer zu leben, aber wie du auch schreibst Übung bringt dich näher ans Ziel. Vielen Dank, bist du im RL auch so??? Kaum zu fassen, du mußt sehr glücklich sein, wenn du danach lebst.

Ganz viele liebe Grüße
dein Igelchen (Fan)

PS: ich lebe auch bissl danach, aber bei mir ist es wohl eher einseitig. Ich gebe viel, das nehmen muß ich noch lernen. Darum bin ich nun da wo ich stehe, aber ich bin bereit, wo wir wieder beim Üben sind. Fühl dich mal lieb gedrückt, du tust mir soooo gut