Neues Wohnzimmer altes Jammern...

Verfasst am: 10.03.2018, 10:23
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[color=green]zu starken 444 rauchfreien Tagen!!![/color]

[color=purple]Imaging - living life in peace
Imagine no possessions
I wonder if you can
No need for greed or hunger
a brotherhood of man
Imagine all the people
sharing all the world...
You may say I'm a dreamer
but I'm not the only one
I hope someday you'll join us
and the world will live as one
[/color]


Einen schönen Tag wünscht dir Claudia

Verfasst am: 11.03.2018, 10:12
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Martin,

ja, ich freue mich schon richtig auf den AT - auch, wenn ich ihn nun umständehalber verschieben muß.

Vielleicht kann ich bei Dir ja ein paar Tipps erhaschen

Bis dahin trainiere ich noch ein bißchen auf dem GR11, den ich schon zwei Mal für je drei Wochen unter die Wanderfüße genommen habe. Bisher bin ich vom Mittelmeer bis kurz hinter Andorra gekommen.
Für Alleinwanderer ist der Weg eine ziemliche Herausforderung, weil einigermaßen alpin, mit Klettereinlagen (duch den Rucksack incl. Zelt, Schlafsack, Isomatte, für 3-4 Tage Verpflegung etc. nicht ohne) und teilweise mit Extreman- bzw. -abstiegen.
Ich denke, der AT ist physisch einfacher, aber wahrscheinlich psychisch anstrengender.... - oder.

Was mich kolossal nervt, ist das umständliche Visa-Verfahren und dann das Risiko, doch noch abgewiesen werden zu können bei der Einreise. Die haben doch voll die Sicherheitsmacke - und trotzdem keine Sicherheit.... da reichen ihre eigenen Kids und privaten Waffenlager....

Ach ja - eh' ich's vergeß - herzliche Glückwünsche zu [color=green]444 + 1![/color]



Stoßen wir an auf noch viele rauchfreie Wandertage
meint
Nomade

Verfasst am: 11.03.2018, 13:05
Sandy_again
Sandy_again
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 839 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Martin,

hast mich dann doch überredet...

Thx...
LG, Sandy

Verfasst am: 11.03.2018, 19:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Martin,
möchte dir auch einen guten Start in die neue Woche wünschen. Hast du noch ein bisschen frei?
Ich weiß, was ich heute nicht gucke, den Tatort! Mit Pflegenotstand habe ich morgen bei der Arbeit wieder genug zu tun. Will nur noch ein wenig relaxen und abschalten.
Schöne Grüße in die Schweiz von Claudia

Verfasst am: 11.03.2018, 19:53
Sandy_again
Sandy_again
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 839 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Danke dir!

wünsch dir einen erfolgreichen Start in die Woche...

Lg in die schöne Schweiz!

Verfasst am: 12.03.2018, 17:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Martin!
Dank dir herzlich für die lieben Worte in meinem Wohnzimmer! Ja, heute bin ich schon zweistellig - jetzt muss ich noch eine Woche warten und dann kann ich meinen Abreisskalender weiter abreissen. Es ist echt nicht so einfach, wenn der Partner raucht... Auch stört es mich jetzt, wenn er vom Rauchen kommt und nach kaltem Rauch riecht. Naja, aber was will frau machen... Danke, dass du an mich glaubst!
Einen schönen rauchfreien Abend wünsche ich dir und... Ach ja, vor zwei Tagen hattest du eine Schnapszahl, dazu gratuliere ich dir herzlich nachträglich!



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 12.03.2018, 18:11
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



ich komm mal kurz auf´n

rn:----------------------------------rn:

vorbei

schönen Abend noch

lg daufi

Verfasst am: 13.03.2018, 17:28
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2726 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Lieber Martin,

Alles gut bei mir und irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl

- die Raucher sterben aus-

Oder? Letzte Woche im Verein, hat keiner einziger geraucht, obwohl
ich dort immer total eingenebelt wurde.

In dem Sinne
Viele liebe rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 13.03.2018, 19:42
Sandy_again
Sandy_again
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 839 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Martin,

warum, jetzt bin ich neugierig!!! ???

Jedenfalls - danke für deine lieben Zeilen...
ich bemüh mich weiter - und möchte unbedingt jetzt wissen, was einen Tag so perfekt macht...

-liche Grüße,
Sandy

Verfasst am: 16.03.2018, 06:08
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo Martin,

wollte mal eben liebe Grüße dalassen und Dir zu grandiosen 450 rauchfreien Tagen gratulieren.

Ich wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende.

LG
Doro01