Bin auch dabei!

Verfasst am: 23.02.2018, 10:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Marita,

schon aufgeregt? Morgen geht´s auf Ballonfahrt!


Das Wetter soll perfekt werden, sonnig und klar, zwar klirrend kalt, aber dafür ist die Luft ganz klar da oben, Du hast bestimmt eine gigantische Fernsicht
Schön warm einpacken :Kaminfeuer:

Viel Spaß bei der Vorfreude wünscht
Silke

Verfasst am: 24.02.2018, 21:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Marita!
Wir haben uns heute erst kennengelernt, danke für deinen Besuch...ich habe dir bei mir schon geantwortet
Und was seh ich da?!?!?! 300 Tage auf deinem Zähler! Das ist wirklich megatoll, Klasse, prima, super! Gratuliere dir ganz herzlich! Und die Ballonfahrt hast du dir wirklich verdient!



Bleib weiterhin so stark. Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 26.02.2018, 16:02
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ich weiß, bin wat spät, war zwei Tage nich hier,

aber ich lad dich auch heut nochma zu en Himmelfahrt ein. Bei dem Wind simma ruckzuck im warmen Süden - also hier fecht er aus Nord...


[color=white]_[/color]______________________________________
[color=white]_[/color]\__________________________________/
[color=white]___[/color]\______________________________/
[color=white]_____[/color]\__________________________/
[color=white]_______[/color]\______________________/
[color=white]_________[/color]\__________________/

Meinen allerherzlichsten Glühstrumpf

Verfasst am: 26.02.2018, 21:14
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Marita!

Ich komm auch mal noch ganz schnell vorbei um dir nachträglich zu gratulieren!

Ich hoffe du hast keinen Eisschnupfen da oben bekommen sondern konntest die klare gute Luft schnuppern!

Ich hab von unten gewunken, bei Höhenangst und Wärmebedürftigkeit ist das für mich die bessere Wahl!

Glückwunsch!

Verfasst am: 02.03.2018, 05:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Maria-Rita
lieben Dank für Obst und Musik . Hat geholfen. Sei lieb gegrüßt, ein schönes Wochenende wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 02.03.2018, 18:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Marita!
Vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem neuen Wohnzimmer! Schön von dir zu hören. Ja, dass mir von diversen Leuten so wenig zugetraut wird, ist echt schade. Ich war mal ziemlich krank und viel in Kliniken, aber jetzt bin ich schon länger psychisch stabil und traue mir selbst wieder mehr zu... Naja, mal sehen, wie sich alles entwickelt. Bin jedenfalls froh, dass ich heute schon wieder einen Neustart gewagt habe, was das Nichtrauchen angeht... Fühle mich schon viel besser ohne die Zigaretten. Das Schwimmen hat wieder gut getan.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 20.03.2018, 22:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Marita!
Ja, den Tag gestern habe ich erfolgreich hinter mich gebracht, zum Glück! Danke dir für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Schön, mal wieder von dir zu hören. Mir geht's leider erkältungsmässig noch nicht wirklich besser. Husten und besonders der Schnupfen sind ziemlich hartnäckig. Hinzu kommt, dass meine Heizung in den letzten Tagen nicht richtig funktioniert hat... Bis heute endlich mal einer von der Haustechnik gekommen ist und mir ein neues Thermostat eingebaut hat. Das hat die letzten Tage den Schnupfen sicher eher schlimmer als besser gemacht... Und wie geht's dir so, liebe Marita? Ich hoffe, du bist von Grippe&co verschont geblieben!
Ich werde mich jetzt mal weiter auskurieren... ;)



Schlaf gut und einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 29.03.2018, 19:22
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

[color=blue]333[/color]
liebe Marita!
Ich gratuliere von
Maroditis

Verfasst am: 29.03.2018, 19:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Marita!
Ganz ganz herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Schnapszahl! 333 Tage rauchfrei, wow, das ist echt grandios! Mach nur weiter so!



Meine Erkältung ist zum Glück in der Endphase. Möchte ja gesund sein, wenn der Frühling endlich kommt. Habe mir heute schon T-Shirts bestellt.

Liebe Grüße und frohe Ostern!
Stefanie

Verfasst am: 30.03.2018, 07:58
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Marita
zu spät zur [color=green]333[/color],
aber früh genug zum auf [color=green]334[/color] rauchfreie, jeder Tag zählt!
Endlich möchte ich mich auch bei dir für deinen lieben Besuch zu meinem 1000er bedanken; du bist richtig gut darin, hier am Ball zu bleiben und immer präsent zu sein - ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit viel
Ganz liebe Grüße von Claudia