Dauerdampfen...und nun?

Verfasst am: 03.02.2018, 20:43
Katinka456
Katinka456
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2279 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Hallo Doro,

auch wenn du im Moment nicht so viel im Forum unterwegs bist, irgendwann schaust du in dein Wohnzimmer.
Darum stell ich dir mal einen riesengroßen Strauß Blumen hin und gratuliere zu 230 Tagen.

Das mit den Bildchen krieg ich nicht hin, aber ich hab deine Lieblingsblumen genommen.

LG Karin

Verfasst am: 05.02.2018, 21:35
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Guten Abend,

was ist denn ein Mrsa Kurs? Vielleicht hab ich die Buchstaben auch vertauscht, das hat recht lang gedauert, von Crazy hierher zu kommen. Allmählich können die Notizblöcke an die Teilnehmer versenden, dann kann man sich wenigstens Stichpunkte notieren.

Kenn ich, das mit dem in die Luft gehen. Ist aber viel besser, seit rauchfrei.
Und eigentlich find ich es auch gar nicht schlimm, sich mal anzuraunzen. Lieber ein ehrlicher Raunz als dieses weichgespülte Gesäusel: " Vielen Dank für den tollen Vortrag. Eine Frage . . ." "Vielen Dank für die interessante Frage. . "

Hallo? Was bilden die sich eigentlich alle ein? Keiner hat um Einschätzung des Vortrages gebeten und dass meine Frage interessant ist, versteht sich, würde sonst nicht fragen.

Also, Doro, nicht verzagen,

Bäck

Verfasst am: 05.02.2018, 21:36
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Guten Abend,



Bäck
,

Verfasst am: 23.02.2018, 08:41
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Doro,

ich freue mich sehr über Deine Nachricht und guten Wünsche. Vielen Dank dafür!

Und Dir gratuliere ich zu Deinen 250 Tagen ohne!



Ich hoffe sehr es geht Dir gut und die kleine Pause hat mit Sicherheit gut getan.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.02.2018, 13:17
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Da hatt se Badetach un is nich da... pfff, un ich komm extra mim Pool vorbei

Ejal, plansch ich halt alleins

......)))
..o(°,°)o
(*************)
~°~ ~°.~°~~.~°~~

Hey, Glühstrumpf, fantastisch jemacht!

Jeht et dich wie mich? Fast Wochenend, suuupa Wettachen un ich muss arbeiten, bin jespannt, ob ich hier raus komm, eh et dusta wird... Zweifel sin erlaubt.

Lass dich jut jehn!

gucken wa uns et Sönnchen halt von innen an

Verfasst am: 15.03.2018, 14:24
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Doro,

ich seh schon.... Du ziehst das jetzt durch!

Ich gratuliere Dir zu Deinen

270 Tagen ohne Qualm und Rauch!

Das macht wirklich Mut Dir gleich zu tun... auch wenn es manchmal noch schwer fällt!

für Dich!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.03.2018, 20:13
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2476 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
bin kaum noch hier, schaff es einfach nicht; aber wenigstens ein Lebenszeichen will ich mal absetzen, und vermelden, dass ich noch bei der Stange bin....
Derzeit allerdings krank, mit grippalem Infekt, wie wahrscheinlich halb Deutschland! Wenigstens muss man sich nicht fragen: Soll ich eine rauchen oder nicht.... Ha, das kommt einfach nicht in Frage! Iiiiihhhh, früher immer das schlechte Gewissen, mit Husten zu rauchen....
Trotzdem: Die letzte Zeit fehlt es mir leider manchmal!!!
Wann hört das bloß auf?!? Ich meine, mal so richtig, wann kann man sagen, man ist damit durch?????
Na wenigstens seh ich, dass die meisten alten Bekannten noch oder wieder dabei sind, supi!!! Herta zum Bespiel, super Schnapszahl..... Booty hat genullt, Hexlein hat die Blümchenwiese schon hinter sich und so weiter....Socke schon weit über 400, Herry wieder eifrig... das hört man gern!!!
Ich wünsch Euch was, einen schönen schmachtfreien Abend!!!!

Verfasst am: 14.04.2018, 21:49
Annabb
Annabb
Dabei seit: 05. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Alles Liebe zur

Verfasst am: 14.04.2018, 21:49
Annabb
Annabb
Dabei seit: 05. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Alles Liebe zur Ballon Fahrt
Wünsche ich dir Annabb



t:

Verfasst am: 14.04.2018, 22:47
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2570 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Doro,


Herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen!

Heute war ja herrliches Ballonfahrtwetter!

Liebe Grüße
Claudia