Ich werd' mein Ändern leben :-)

Verfasst am: 21.02.2018, 07:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.02.2018, 07:33
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Glückwunsch!, liebe Panini!!!!
Lg Marita

Verfasst am: 21.02.2018, 09:01
Melanie79
Melanie79
Dabei seit: 09. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Hallo Panini,

Auch von mir aaaalllles Gute zum Geburtstag

Verfasst am: 21.02.2018, 11:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Panini,

Glückwunsch! Zu allem, was heute ist und was heute beginnt

Verfasst am: 21.02.2018, 11:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Panini,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss.

ICH WERDE MEIN ÄNDERN LEBEN.

Dieses Motto ist einfach genial aber nicht einfach

Genau das versuche ich seit einiger Zeit. Und was soll ich sagen "ja es geht"!

Das eine oder andere hab ich auch schon umgesetzt.

Ich wünsche Dir die erforderliche Energie zu Deinem Vorhaben.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 21.02.2018, 16:02
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1615 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Gutes Beginnen.

Gutes Ändern.

Gutes Leben.

Wünsch ich Dir.
Und einen guten Geburtstag.

Schön, dass Du wieder im Club bist. ;-)

Grüße von Furia

Verfasst am: 21.02.2018, 20:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Toll, du hast ein neues Wohnzimmer! Auch hier von mir noch mal Happy Birthday und viel Erfolg für deinen Rauchausstieg! Gemeinsam schaffen wir das!



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 23.02.2018, 07:28
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Panini
bitte gib (dich) nicht auf! Und wenn es doch passiert ist, richten und weiter geht es!
Leider bin ich bei dir nicht so auf dem Laufenden; hast du schon einmal daran gedacht, dir den Entzug mit Nikotinersatzpräparaten zu erleichtern? Es ist nicht so, dass nur die Harten in den Garten kommen!
Bin jetzt über 2 Jahre rauchfrei, war extrem süchtig und hätte es ohne die Nikotinkaugummis nicht geschafft. Jeder hat seinen eigenen Weg, und nur das Ergebnis, die Rauchfreiheit, zählt.
Geh deinen rauchfreien Weg weiter, du schaffst das!
Viel wünscht dir Claudia

Verfasst am: 23.02.2018, 08:40
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Panini,

ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.

Bitte nicht aufgeben. Ich bin oder war auch extrem süchtig und am 2. Tag bin ich komplett ausgerastet. Habe stundenlang geweint. Mein Mann ist dann los und hat mir eine eZigarette gekauft. Und sobald ich die in der Hand hatte, habe ich mich beruhigt. Ich brauchte sie auch nicht oft. Nach 3 Wochen kein Nikotin mehr reingemacht und nach 5 Wochen schon verschenkt. Ich hatte am Anfang auch schlimme Nächte. Jetzt schlafe ich besser als vor dem Entzug. Aber ich habe es auch bis hierhin geschafft. Immer wieder gesagt: Heute rauche ich nicht. So wie alle hier sagen: es wird besser.

Liebe Grüße
Doro01

Verfasst am: 23.02.2018, 09:29
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Panini,

genau heute einfach nicht rauchen. ;-)

Was ich geschafft habe, kannst Du auch. Und wenn ich schwache Minuten habe, dann denke ich oft an z. B. das Rattengift, was ich nicht mehr in meine Lunge ziehen möchte und das ich keine Hustenanfälle mehr haben möchte. Zumindest nicht außerhalb der Erkältungszeit. Oder ich lese hier viel im Forum. Oder jammere meiner Tochter/meinem Mann die Ohren voll. ;-)

Ich schicke Dir mal ganz viel Kraft zu.

LG
Doro01