Die schönen Dinge heute

Verfasst am: 15.12.2017, 19:24
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Onkeline
heute will ich es nicht versäumen, dir einen ganz lieben Gruß zu schicken von "den schönen Dingen heute", welche für mich die 5 Weihnachtsmärkte in Münster waren, do you remember?
Es hat mir sehr gut gefallen, Münster ist eine wirklich schöne Stadt, man muss nur gut achtgeben wegen der Radfahrer :::
Herzlich bedanken möchte ich mich auch für deine Besuche und Glückwünsche in meinem Wohnzimmer; habe jetzt bis nach Weihnachten Urlaub und werde hier ab und zu wieder auftauchen.
Einen schönen 3. Advent ::: wünscht dir und allen Mitlesern, die hoffentlich auch schöne Dinge erlebt haben (berichtet doch mal )
Claudia, wie immer flatterhaft...

Verfasst am: 02.01.2018, 12:04
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Liebe Onkeline,

natürlich auch für dich alles, alles Gute für 2018. Viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit....

Ja, ich denke schon, dass ich das Jahr erreichen werde, denn ich möchte nicht mehr rauchen.

In diesem Sinne, lass uns weiter gemeinsam Nichtrauchen.

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 08.01.2018, 20:14
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hi Onkels, das ist ja interessant
Meine Lieblingsinsel ist Föhr, und Amrum kommt aber gleich als nächstes!

Ja, ich seh schon, das mit der Jahresmarke, Du hast sie ja bald geknackt...
saustark!!!
LG,
Doro

Verfasst am: 16.01.2018, 14:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Onkeline
zu den schönen Dingen heute gehörte dein Besuch .
Wat hast du für Bekannte???
Also, so Flatterwesen wie ich leben da bestimmt gefährlich!
lich grüßt die Claudia

Verfasst am: 16.02.2018, 08:58
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hi, Onkels 400 Tage rauchfrei, saustark!
Wat simmer cool! : : :
Feiere dich und das Kleeblatt bei diesem strahlenden Sonnenschein! Für den Fall, dass sie sich bei euch versteckt hat, hier, bitte . Die 500 schafft ihr auch noch, so, wie ihr unterwegs seid!
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 16.02.2018, 16:06
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2632 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Dankeschön ihr Lieben

Ich dreh am Montag mal eine Forumsrunde und komm bei jedem mal rum

Bin etwas in, öhm, Zeit läuft mir davon

Verfasst am: 20.02.2018, 13:10
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hmmm, ham die Bude hier schon ordentlich aufe Kopp jestellt , aba se reden ja hier auch immer von Veränderung un wie wichtich dat beie Rauchstop is

Nu weiß ich, wie ich dich aus dein Schneckenhaus locken kann: Inne Nostalgiekiste kramen

un weil´s schon so lang her is:

*pling*

Verfasst am: 02.06.2018, 22:54
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2527 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Onkeline,
auch ich stricke und häkle seit meinem Rauchstopp. Hab ich früher nicht gemacht. Jetzt immer eine kleine Arbeit dabei. Mittlerweile wollen andere Menschen meine Werke auch kaufen für kleines Geld und so hab ich neben dem gesparten Fluppengeld noch ein klein bischen Strick/Häkelgeld dazu ;-)
Herrlich Deine Geschichte mit dem färbenden Wollknäuel und der wohl knatschigen Verkäuferin an einem ihrer letzten Arbeitstage. Recht so!
Maschen-Hugs,
Maroditis

Verfasst am: 04.09.2018, 09:27
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

WOW und Glückwunsch zu den tollen [color=purple] 600 Tage [/color]

Nach der party gestern bei Söckchen, können wir heute hier weiter machen :

rn:

Wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu