2018 schaffe ich es :o)

Verfasst am: 09.02.2018, 09:44
Desis86
Desis86
Dabei seit: 27. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2285 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Hallo Pitti,

Obwohl wir nicht den gleichen Zähler haben, ging es mir die letzten 2tagen genau so!

Ich war so oft kurz davor zu rauchen, meine Sucht hatte tausende Gründe und Entschuldigung! Meine Laune ging auf und ab, aber eher ab zweite Pubertät ;)

Warum ich bisher noch nicht wieder geraucht habe, kann ich nicht mal mehr sagen! Es fühlte sich an wie Tag 3-5 an, ohne körperlicher Entzug

Heute ist Weekend und hoffe das muntert dich etwas auf und ohne Arbeitsstress geht es uns vielleicht ja besser?

Schicke dir viel Kraft und etwas Sonne

Verfasst am: 10.02.2018, 11:59
Desis86
Desis86
Dabei seit: 27. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2285 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Ich danke dir für deine Worte, die wie immer geholfen haben!

Ich freue mich, dass du es überstanden hast! Du bist ein Vorbild für alle die Hinter dir sind! Weiter geht s!

Schönes WE

Verfasst am: 10.02.2018, 12:10
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Huhu pitti,

ich laufe auf dem Laufband, ist besser für meinen Rücken. Diese Übungen kann ich dann direkt im Studio mitmachen. Alles perfekt.

Schönes Wochenende

LG Ralf

Verfasst am: 12.02.2018, 17:54
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Huhu pitti,

mal liebe Grüße hier lasse.

Was macht der Sport, immer noch so fleissig ?

LG Ralf

Verfasst am: 14.02.2018, 19:50
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Liebe Pitti,

wie gehts? Hoffe, Du warst nur feiern?

Falls ich Deinen 40. verpasse, bitte ich vorsorglich um Nachsicht, kann mich grad kaum wach halten. Während ich auf den Seitenaufbau hier warte, fällt mir schon mal das Tablet auf die Nase.

Schön tapfer bleiben. Asche gibts in der Kirche, nicht zwischen den Lippen, gell?

Bäck

Verfasst am: 14.02.2018, 20:05
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Huhu pitti,

Karneval ist vorbei, lass dich mal wieder blicken .

Glückwunsch zu 38 Tagen :-)

LG Ralf

Verfasst am: 14.02.2018, 21:23
Desis86
Desis86
Dabei seit: 27. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2285 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Hallo pitty

Erstmal Glückwunsch zu 38. Tag, toll! Du kannst echt stolz sein! Und in 2 Tagen hast du die 40 erreicht! Hast du schon dir eine Belohnung ausgesucht?

Ich kann dich tatsächlich sehr gut verstehen -_-

vielleicht magst du mal in mein Wohnzimmer gucken, da hat Angelika es schon gut beschrieben und erklärt und ein paar Tipps gegeben !

Ich denke daher, dein letzter Satz stimmt nicht ganz... es ist nicht das Leben (ein bisschen schon) , sondern die Nikotinsucht die eine „Depri-Phase“ beschert!
Die wird vergehen, und eine Zigarette wird leider nichts ändern :/ Aber das weißt du schon! Also Nikotin ist keine Lösung ;)

Drück dir die Daumen!

Verfasst am: 14.02.2018, 22:01
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Pitti,
habe auch mal ein bisschen in deinem Wohnzimmer gelesen und wollte einfach mal ein paar liebe Grüße dalassen. Gratuliere dir zu deinen 38 Tagen, das ist echt super! Heute früh hatte ich weniger Schmacht als sonst, aber jetzt in den Abendstunden fällt es mir wieder schwer, NICHT an Zigaretten zu denken. Ich habe vor dem Schlafengehen immer noch eine geraucht und jetzt kann ich mich einfach nicht überwinden, das Licht auszumachen. Ich denke mir, was, wenn ich wieder nicht schlafen kann und dann ständig die Zigaretten vermisse. Also lenke ich mich noch etwas mit dem Forum ab.
Liebe Grüße von Stefanie
PS: Wir sollten uns immer sagen, dass wir Helden sind!

Verfasst am: 16.02.2018, 10:17
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Glückwunsch zu 40 tollen Tagen !

:-) :-) :-)

LG Ralf

Verfasst am: 16.02.2018, 10:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Pitti,

40 Tage geschafft! Herzlichen Glückwunsch von mir

Heute ist Belohnung an der Reihe, hast Du Dir was gegönnt? Das ist so wichtig, finde ich. Ich mach das immer noch,
weil es einfach gut tut.

Halt durch, heute wird nicht geraucht. Morgen sehen wir dann weiter.

Viele Grüße
Silke