Mühsam enthält sich das Eichhörnchen

Verfasst am: 31.01.2018, 07:13
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2637 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Hey Back,

nu haste mich wieder eingeholt. Ich kann mich gut daran erinnern das ich meine letzte Zigarette nicht geniessen konnte, weil ich so einen schweren Husten hatte und das ist auch die Erinnerung an was schlechtes. Gut so!

Ich wünsche Dir für heute alles, alles schöne. Ich freue mich für Dich und danke das Du immer direkt hinter mir stehst. Das spornt mich an nicht schwach zu werden.

Viele Grüße

Detlef

zum verteilen



für Dich

Verfasst am: 31.01.2018, 08:06
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Auf das nächste hustenfreie Jahr


Glückwunsch, Knicks und einen extra superduper Kaffee für dich (für den Alkkram sorgt bestimmt schon wer anders)

Verfasst am: 31.01.2018, 08:20
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Guten Morgen,

Glückwunsch zu

1 Jahr rauchfrei.

Ich lasse mal ein paar Blumen hier:

:

Das muss ein tolles Gefühl sein. Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag und hoffe Du kannst das auch im RL feiern.

LG
Doro01

Verfasst am: 31.01.2018, 09:11
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Guten Morgen Bäck,

herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]1 Jahr rauchfrei!![/color]

ich habe eigentlich frische Weisswürste, knusprige Brezen bestrichen mit Süßrahmbutter dabei.
Aber da noch kein Weissbier hier steht, kann ich ich alles gerne auch im Treffpunkt hinstellen.
Weiss ich doch dass Du keine Würste neben deinem Kaffee duldest.

Papperlapapp:
Ich freue mich gigantisch mit Dir und wünsche dir einen wunderschönen Tag. lass es dir gutgehen und kannst ja mal erzählen was du dir als Belohnung gönnst.

Liebe Grüße
Claudia

t:

Verfasst am: 31.01.2018, 10:09
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Bäck,

ein ganz herzliches t: zu 1 Jahr rauchfrei!

für die Gäste, Nachschub

Ich freu mich riesig mit Dir! Und wie schön wird der kommende Frühling sein, wenn Du ihn richtig genießen kannst!

Lass Dich feiern heute und sei
von Silke

Verfasst am: 31.01.2018, 12:15
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



da will ich meine Ruf ma jerecht werden

Kraaaaaaaaaaaaawummel





Scheiß wat auf Schietwetta; der Frühling kann kommen; diesma tiefenentspannt

Schön, dat de mit vonne Partie bis

Jep, kein Vadrehwettachen mehr; alles wieda grad jerückt.

Platz nich!

Verfasst am: 31.01.2018, 12:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Wenn das kein Grund zum Feiern ist

Hallo Bäck,
jetzt wage ich mich doch mal in Dein Wohnzimmer

[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen Jahr Rauchfreiheit!
[/color]

Da bist Du mit Sicherheit total stolz auf Dich!
Alles Gute für Dich und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 31.01.2018, 13:47
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu Bäääääck!!!
1 Jahr
365 Tage.....
Wie man es auch dreht und wendet...
Es bleibt der Wahnsinn!!!
Hm leider funktioniert das Feuerwerk gerade nicht...
Auch kein Sekt, Mist!
Egal:
Auf dein Wohl und krach peng, wir denken uns das einfach!!!
Ich hoffe sehr dass du jetzt tatsächlich immer mehr Lohn und immer weniger Mühe hast!
Und mit den Kilos: Das kriegen wir auch noch hin!!
Genieß den Tag!!

Verfasst am: 31.01.2018, 19:48
Bäckström
Bäckström
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hallo,
grad geht die Deko nicht? Egal, wer braucht das Zeug schon?

@Sönnchen:ich war den ganzen Tag auf Achse, hab ein Weißbier für Dich, Zitrone auch (oder magst Du ohne Obst?).

So, bling (nee Socke, das war die Gabel am Glas zur Einleitung der Rede):

Gefeiert hatte ich in echt gestern, weil da vor einem Jahr hatte ich die letzte geraucht. Und heute, Ihr werdet es nicht glauben, hab ich überlegt, wann vielleicht Gelegenheit wäre . . . pervers, oder?

Wirklich, mittlerweile find ich den Geruch von Rauchern so eklig, man müsste mich prügeln, damit ich eine anstecke, andererseits. Nix da, jetzt geh ich ins nächste Jahr,

Jawoll

Bäck

im Nichtraucherkrabbelalter

Verfasst am: 31.01.2018, 19:57
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Bäck,
ich drück dich mal in Worten und gratuliere dir ganz herzlich zum ersten rauchfrei überstandenen Jahr!
Super, und das trotz etlicher Hemmnisse. Super! Und bitte, bleib dabei und lass ab und zu von dir hören. Ich bin nicht die Einzige, die dich gerne liest, davon bin ich überzeugt!
Meine Idee zum Forum heute ist: es gibt Fundamentalisten, die total gegen Bildchen sind. Vielleicht haben die im Forum die Kontrolle übernommen, lach! Nee, im Ernst, das ist nicht mehr lustig!!!
Aber wir lassen uns die Stimmung nicht vermiesen und feiern trotzdem mit dir!
Ganz liebe Grüße von Claudia (heute ohne Schmetterlinge)