Jetzt aber . . .

Verfasst am: 25.01.2018, 06:55
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge









lg die daufi

Verfasst am: 25.01.2018, 17:15
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2512 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Liebe Uli,

lass Dich einmal fest drücken

Von mir gibt's keine Kommentierung.

Ich bin nur noch sporadisch im Forum. Aber per PN oder durch einen Beitrag in meinem WZ kannst Du mich jederzeit erreichen.

Liebe Grüße
Karl-Heinz

Verfasst am: 26.01.2018, 21:48
Bijou
Bijou
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2302 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Liebe Uli,

vielen Dank für deine Glückwünsche und dass Du bei mir vorbeigeschaut hast!

Das "Bauch" Thema, liegt wohl, laut meinem Arzt noch an der Umstellung.
Er sagte, ich müsse mich noch etwas gedulden.

Zum Glück übe ich mich bereits 23 Tagen mit der Geduld :

Bezüglich des Rückens werden mir wohl auch noch einige Arzttermine bevorstehen...

Schön, dass der Psychiater Dir etwas helfen konnte.
Ich wünsche Dir auch Gute Besserung!

Und wie schön, dass Du bald wieder auf den Rauchfrei-Zug mit aufspringen willst!
Ich nehme sehr gerne Ratschläge von Dir an, denn das was Du bisher für Dich geleistet hast,
war doch super! Und die Erfahrung und diese Tage nimmt Dir niemand mehr!

Komme noch gut durch die Nacht,

Lg Bijou

Verfasst am: 27.01.2018, 22:14
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Uli,

ich war lange nicht bei Dir. Dass tut mir sehr leid, ich gelobe Besserung.

Manchmal schaffe ich es nicht in alle WZ.

Ich hoffe es geht Dir soweit gut.

So lange Du bei uns bist, wird der Wunsch mit Nico und Tin Schluss zu machen bleiben.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 28.01.2018, 14:06
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Uli,

Dankeschön für deine Glückwünsche.

Du startest ja hoffentlich planmäßig wieder durch oder?

Einmal mehr durchstarten als dich der stolpern lässt und du schaffst es.

Wünsche dir ganz viel Erfolg

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 29.01.2018, 10:40
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Uli, ich hoffe, dass Du bald wieder zurück kommst!


Alles Gute wünsche ich Dir so oder so!
Silke

Verfasst am: 23.03.2018, 08:28
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1619 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Uli,
Danke für Deine Besuche, und dass Du Dich mit mir freust.

Soviel Herzlichkeit spüre ich da.
Das ist schön.

Dir wünsche ich einen guten Einstieg morgen.
Ich drück Dir fest beide Daumen.

rn:
Für Dich - Vitamine zum Rauchfrei-Start.

Wie war eigentlich Dein Kurz-Urlaub?

Bis bald.

Herzlichst,
Furia

Verfasst am: 23.03.2018, 09:20
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuu Ulilein,

sach, wo is denn dein jute Stube hin? Un bei dich darf ich ja ehrlich sein: Dein Avatar find ich knuffich, aba wenn de am Wochenend wieda neu starten tus, dann sollteste dat - meiner Meinung nach - wieda ändern, weil... du wills ja dann nich mehr die Marionette vonne Nikteufel sein, oda.

Hey, mein Däumchen sin jedrückt und ich glaub, mit sooo viel Anlauf schaffste dat jetz auch endgültich. Vajiss nich, mit wat Freude dan dran zu jehn.



Verfasst am: 23.03.2018, 09:48
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1702 Tagen
Beiträge: 3233 Beiträge

Liebe Uli,

alles Gute für deinen Neustart und ein schönes Wochenende :-)

LG Ralf

Verfasst am: 23.03.2018, 16:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Dein erneuter Rauchstopp steht kurz bevor... Ich kann verstehen, dass du nervös bist. Das war ich auch. Alle Daumen sind gedrückt!
Ich danke dir herzlich für deine Glückwünsche zu meinen 20 und 21 Tagen. Ja, ich bin jetzt mal wieder bei meinen Eltern. Und wir bestellen chinesisch, zur Feier des Tages. Meine Erkältung ist schon ein bisschen abgeklungen, glaube ich. Lange werde ich mich wohl nicht mehr quälen. Gestern hat mir der Arzt ein Nasenspray verschrieben, aber ich habe es nicht vertragen. Ansteckend bin ich wohl nicht mehr...
Ich denke, ein Kurzurlaub ist eine gute Gelegenheit für einen Rauchstopp. Das klappt diesmal bestimmt! Eine schöne Zeit wünsche ich dir!
Puppenspieler-Familie klingt interessant...



Wünsche dir einen erfolgreichen Neustart und ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße Stefanie