Lust auf rauchfrei?

Verfasst am: 22.11.2017, 23:08
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Heike ( smaily ) ,
ich bin gerade mal wieder auf rauchfrei
und ich wünsche Dir bei Deinem Entschluss, viel Erfolg

Mein Tipp ist , lesen , lesen ,........ und , natürlich

lesen usw. .... für mich war es jedenfalls sehr hilfreich, nicht die richtige Wortwahl

besser wohl, für mich, zumindest zu der Zeit, die einzige Möglichkeit, ohne Rauch weiter zu leben

Viel geholfen hat bei mir auch der Spruch von Brigitte, heute Methusalix, oder so ähnlich

" Einfach die nächste Zigar. nicht rauchen "

mach das mal 30, 40 oder auch 50 mal am Tag ,...........

365 Tage weiter, und auch DU bist dann

1 Jahr ohne Rauch

Braucht kein Mensch , vom Bert , ein sehr schöner Satz

wichtig ist auch das "rauchfrei - Startpaket" , mit Kalender, "Stachelball" und vielen Tips

auch eine eigene Seite für Dich , das Du besser und schneller persönlicher ? erreichbar ? bist ,

ist sehr hilfreich

mit lieben rauchfreien Grüßen,

in der Hoffnumg von Dir weiter zu lesen oder zu hören

aus Essen a. d. Ruhr

Verfasst am: 22.11.2017, 23:19
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Heike ( Vicky )

soviel Zeit sollte doch sein

auch von Gabi und mir die allerherzlichsten Glückwünsche

[color=red]zu 666 + 1 = 667 Tage ohne Rauch [/color]

Nach Deinem Motto : Lach das Monster tot



mit ganz vielen rauchfreien Grüßen,

an Deiner Familie und auch allen in unserer

in aller Freundschaft

Manfred

Verfasst am: 24.11.2017, 13:55
vickinik
vickinik
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ihr seid sooo lieb zu mir, vielen Dank für die Glückwünsche.

Leider konnte ich mich jetzt fast zwei Wochen nicht im Forum anmelden und deshalb auch nicht gleich antworten, das werde ich jetzt am Wochenende natürlich nachholen.

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 25.11.2017, 11:07
vickinik
vickinik
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Heike Smaily,

herzlich willkommen in unserer Runde. Die liebe Bine ist ja netterweise in meiner Abwesenheit für mich eingesprungen und konnte dir hoffentlich weiterhelfen. Falls du noch Fragen hast, dann immer her damit .

Wir sind übrigens nicht nur Namensvettern, sondern auch fast gleichaltrig. Bin jetzt 55 Jahre jung und habe meinen Ausstieg im Januar 2016 nach mehreren mißglückten Versuchen dann endlich geschafft.

Schau dich erst einmal in Ruhe um und dann freue ich mich darauf bald von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 25.11.2017, 19:28
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Heike,

gerade sehe auch ich, daß Du heute zum 67. Mal nullst wie stark ist das denn. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Lust auf rauchfrei, und uns, daß wir auch bei Deinem Zweijährigen und Vierstelligen von Dir lesen dürfen! Ich freu mich mit Dir drauf.

Herzlichen Glückwunsch sendet Dir

die Miez

Lydia

Verfasst am: 27.12.2017, 13:08
vickinik
vickinik
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Mitstreiter und Mitleser,

leider habe ich mich aus gesundheitlichen Gründen eine Weile aus dem Forum zurückgezogen, manchmal ist das reale Leben einfach mal wichtiger.

Jetzt bin ich mit großen Schritten auf dem Weg der Besserung und werde mich so langsam mal durchs Forum wuseln und meine Lotsentätigkeit wieder aufnehmen

Wünsche allen Kraft, Geduld, Zuversicht und auch Gelassenheit für ein rauchfreies Leben.

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 01.01.2018, 15:04
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Ganz, ganz vielen Dank, liebe Heike.

Wolfgang hat am 15.12 in meinem thread gepostet, falls du nachlesen willst.

Nur zur Info.

LG Gisela

Verfasst am: 25.01.2018, 18:45
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Ja, liebe Heike,

ich glaube auch, dass wir es geschafft haben. Wir wären sonst ganz schön blöd nicht wahr?
t:

Wir haben auch keinerlei Bedarf mehr

nach Gestank, Rauch und Nico.

Und wir bleiben wachsam.

Gratuliere dir auch und Wolfgang, wenn er liest. Kann leider nicht lang bleiben. Muss gleich wieder weg ......

Tschüss bis vielleicht ein andermal wieder.

Gisela

Verfasst am: 19.02.2018, 08:22
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Heike,

vielen Dank für Deine Glückwünsche und das Du an mich gedacht hast.



Liebe Grüße
Doro01

Verfasst am: 12.03.2018, 07:13
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Heike,

ich wollte Dir nur schnell zu Deinen 777 Tagen rauchfrei gratulieren.



Geniesse den Tag.

Liebe Grüße
Doro01