Hier ist es besser....

Verfasst am: 08.01.2018, 13:09
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2320 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Huhu Stressless!

Glückwunsch! Die erste Woche ist geschafft!
Weiter so!

Bin auch schon wieder weg, wollte aber doch schnell zum Gratulieren vorbei schauen.
Schönen Wochenanfang!

lg Tanja

Verfasst am: 08.01.2018, 21:15
Katinka456
Katinka456
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2305 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Liebe Stressless, meinen Glückwunsch zur 1. Woche. Und jetzt schaffen wir die Zweite.
LG Katinka

Verfasst am: 11.01.2018, 06:34
Katinka456
Katinka456
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2305 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Liebe stressless, herzlichen Glückwunsch zu 10 Tage
rauchfrei.
Du warst heute ja schneller als ich. Konntest das Feiern nicht abwarten?
Hier ist Nachschub
und weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Einen schönen Tag.
LG Katinka

Verfasst am: 11.01.2018, 08:12
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2335 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Halli Hallo,

Glückwunsch du hast schon wieder [color=orange]10 Tage[/color] auf deinem Zähler stehen.

Mach einfach weiter so.



LG Sandra

Verfasst am: 11.01.2018, 12:06
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Stressless,

Glückwunsch zur 10!

:

Silke

Verfasst am: 11.01.2018, 17:48
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 460 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

So, ich hab ihn rausgeschmissen , den Doofen. Jetzt lungert er vor der Türe herum und wartet sicher darauf
gleich mit meiner Tochter wieder reinzukommen

Heute morgen hab ich mich wirklich gut gefühlt, aber heute Nachmittag,da werd ich ihn einfach nicht los
Nun denn, die erste Tageshälfte war super, und das ist schon mehr als die letzten Tage zu bieten hatten....da will ich mal nicht jammern. Die gute Laune ist auch zurück
Jetzt nur nicht übermütig werden und nur mal kurz..so ein,zwei Züge.......nein nein nein.
Heute nicht!!!!!!

Euch allen einen schönen und rauchfreien Abend.
Danke, dass ihr da seid
stressless

Verfasst am: 12.01.2018, 08:35
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2335 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Guten Morgen,

Glückwunsch zur Schnapszahl - [color=orange]11 Tage[/color]

Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und Durchhaltekraft



Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 12.01.2018, 14:57
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2320 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Liebe Stressless!

Du schnapselst daserste mal wieder! Herzlichen Glückwunsch!

Und hör blos nicht auf Booty, die kommt mit Bowleeimern nicht so wirklich zurecht.::

Aber feiern darfst du dich trotzdem!

lg

Verfasst am: 12.01.2018, 20:26
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 460 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Abend ihr Lieben,
ich sag mal in die Runde...vielen, vielen Dank für eure Unterstützung

Vermutlich hat mich das heute gerettet, denn ich war soooo nah dran dem verflixten nachzugeben
Wirklich unglaublich, ich kann selbst kaum glauben, dass ich noch rauchfrei bin

Völlig aus dem Hinterhalt, ohne besonderen Anlass hat er mir den ganzen Nachmittag ins Ohr gehaucht:
... nur eine, so um der alten Zeiten Willen...komm, ist grad so schön, es passt perfekt...ist doch Wochenende,
man darf doch auch mal ne Ausnahme machen

Ich hoffe, es ist jetzt erst einmal überstanden, ich bin fix und foxy
Wir hören uns morgen
LG
stressless

Verfasst am: 12.01.2018, 21:09
Katinka456
Katinka456
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2305 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Guten abend stressless,
möchte dir noch eben zur Schnapszahl gratulieren.

Und was muss ich da lesen, der ärgert dich heute so.
Schick ihn zum Mond und sag ihm: Ich hab doch nicht laufen gelernt um jetzt vor dir zu kriechen.

Mit hilft das super diesen Blödmann zu vertreiben. Und auch heute hat er sich bei mir kaum aus seiner Ecke getraut.
Aber auch du und die anderen helfen mir sehr und es tut mir gut einfach viel hier mitzulesen.
Dafür dir eine

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Katinka