hoffentlich gehts gut

Verfasst am: 30.12.2017, 21:22
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Hexe,

ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend


Unsere Wanderung war sehr schön. Wir haben eine wunderschöne Winter-Landschaft vorgefunden. Die Silberhütte liegt auf 800 Meter und ist für Langläufer ein herrliches Skigebiet. Es liegt 40 km vor unserer Haustür und kaum jemand aus unserer Gruppe war je dort. Kopfschütteln...

Aber in ein Flugzeug steigen und ganz weit fliegen, ja dass haben fast alle schon gemacht.

Na ja, egal!

Wir lesen uns im neuen Jahr wieder!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 31.12.2017, 08:37
Nici2011
Nici2011
Dabei seit: 25. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2320 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Danke für deinen Besuch Hexe,

Heute heißt es wieder tapfer durchhalten.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches rauchfreien neues Jahr.
t:

Verfasst am: 31.12.2017, 12:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Danke liebe Hexe für Deine guten Wünsche. Sowohl zu meinen 21 Wochen wie auch für das kommende Jahr!

da ist ja Leben in der Bude
wenn Dein Enkel im Haus feiert.

Ich beneide Dich!

Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute!
Ich wünsche Gesundheit für Dich und Deine Lieben!

Wir lesen uns
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 31.12.2017, 15:05
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Hexe,

ich wünsche auch dir und deinen Lieben eine schöne Silvester Nacht und kommt gut rüber.
das neue Jahr soll euch viel Gesundheit bringen dann kommt der Rest auch von alleine.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 31.12.2017, 16:16
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Hexe,
einen schönen Sylvesterabend wünsch ich Dir (hoffentlich nicht zu laut)

und ein richtig schönes, rauchfreies neues Jahr!
58 Tage hast du schon wieder geschafft, damit ist doch das schlimmste längst vorbei....
Ich wünsch uns weiterhin Sturheit und Stärke
Liebe Grüße und bis bald,
Doro

Verfasst am: 31.12.2017, 18:15
Aystds
Aystds
Dabei seit: 21. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2067 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Huhu berghex,

lieben Dank für deinen Besuch bei mir

Glaub mir , auch mir wird nix geschenkt xD auch ich habe Tage dabei wo ich echt kotzen könnte weil mir der blöde Nico so auf'n Sack geht aber in letzter Zeit habe ich ( wie wohl viele andere hier )einfach nicht so viel Zeit gehabt mir das hier von der Seele zu schreiben. Aber wie gesagt es gibt halt doofe Tage und am nächsten geht es doch wieder weiter

Du hast ja nun bald 2 Monate voll, hoffe dir geht es gut und du kannst heut schön Feiern ohne an die blöden Kippen zu denken.

Ich wünsch dir einen guten Rutsch

Verfasst am: 01.01.2018, 15:40
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2293 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Ein gutes, gesundes, erfolgreiches und rauchfreies neues Jahr!
Hoffe, du bist gut rein gekommen.
lg

Verfasst am: 01.01.2018, 16:16
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge


Noch ein leises Feuerwerk für Dich liebe Hexe.

Ich wünsche Dir alles Gute vor allem Gesundheit für das neue Jahr.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.01.2018, 08:53
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Berghex,

herzlichen Glückwunsch zu 60 rauchfreien Tagen.



Liebe Grüße
Doro01

Verfasst am: 02.01.2018, 21:34
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Hexe, das tut mir wirklich sehr sehr leid.
Ich hoffe, du findest schnell deine Kraft zurück. Ich hoffe von ganzem Herzen,
dass es nicht an irgendwelchen persönlichen Katastrohen liegt, sondern nur an der blöden
blöden Sucht.

Fühl dich gedrückt
Ganz lieben Gruß
stressless