Jetzt aber . . .

Verfasst am: 27.12.2017, 16:02
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2121 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo meine liebe Uli,

vielen Dank für deine Zeilen bei mir im Wohnzimmer. Es ist sehr schön, dass du Weihnachten und deinen Besuch so genießen konntest, so soll es ja auch sein. Auch ich fand es sehr schön, auch wenn es sehr stressig war. Ich denke wenn ich psychisch wieder etwas stabiler bin, schaffe ich das mit dem Nicht mehr Rauchen auch wieder. Es sind doch einfach zuviel Baustellen die ich auf einmal in den Griff bekommen möchte, aber Geduld war noch nie meine Stärke und langsam machen auch nicht. Aber ich versuche mal eins nach dem anderen und dann wird mir das evtl. auch besser gelingen. Mein letzter Besuch fährt am Freitag nach Hause und dann kehrt der Alltag wieder ein. Dann werde ich die Sache noch einmal in Angriff nehmen.
Ich wünsche dir paar schöne erholsame Tage zwischen Weihnachten und Neu Jahr ich denke wir lesen bestimmt noch einmal von einander.
Dich verknuddel ich aber erst einmal meine treue Seele. Vielen Dank dafür.

Viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 27.12.2017, 16:22
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2786 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Ulli,

92 Tage stehen auf deinem Zähler, das ist wunderbar! So kannst du doch inzwischen auch schon ganz gut die Vorzüge des Nichtmehrrauchens genießen, nicht wahr?
Ich freue mich jedenfalls sehr für dich und wünsche dir, dass du im neuen Jahr genauso erfolgreich an deiner Nichtraucherkarriere weiter arbeitest!

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 27.12.2017, 19:55
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2315 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch!
Irgendwie kommt es mir gar nicht wie 10 Tage vor. Sind also mehr Tage als es mir vorkommt.
Aber ich glaube auch, dass es das noch nicht war.
Schönen Abend noch!

lg Tanja

Verfasst am: 27.12.2017, 21:57
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2355 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Uli!

Hast dich aber schick umgezogen
Die Kleeblätter sollen dir Glück bringen, dass du ohne Zwischenfälle die Keksdose erreichst

Danke für deine Glückwünsche!
Amalaja

Verfasst am: 27.12.2017, 22:31
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2389 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Liebe Uli!

Vielen Dank

Ich hoffe, du genießt es auch nicht mehr zu rauchen!

Verfasst am: 27.12.2017, 22:31
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe uli,
Da wünsche ich dir dass du dich schoen ausruhst.ohne zigaretten geht es eh schneller vorbei.
Glueckwunsch zu deinen 92 rauchfreien Tagen.
Lieben Gruß, marita

Verfasst am: 28.12.2017, 10:11
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Liebe Uli,

jetzt aber.....

Siehst du schon die Keksdose???

Ich freue mich so für dich.

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 28.12.2017, 10:54
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2330 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Uli,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Gottseidank fällt es mir recht leicht das Teufelchen derzeit zu ignorieren.

Schwerer wird es dann ab dem Frühjahr - draußen sitzen gemütlich Käffchen trinken oder abends ein Glas Wein.

Da wir innen nicht geraucht haben ist das momentan einfach. Draußen sitzen und nicht rauchen wird da wohl schwerer werden. Vor allem da Mann und Sohn/Stiefsohn ebenfalls rauchen.

Aber ich denke bis es soweit ist, dass wir wieder draußen sitzen können habe ich meine Gewohnheiten soweit im Griff, dass Nico mich nicht mehr so leicht ärgern kann.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 28.12.2017, 15:53
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2121 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo meine liebe Uli,

ich seh gerade du bist auch hier im Forum unterwegs, da möchte ich dir doch gleich noch ein paar liebe Grüße senden und Hut ab noch ein paar Tage dann hast du das Zwischenziel "Keksdose" erreicht. Das hättest du am Anfang auch nicht gedacht. Ich wünsche dir nur, dass es nicht so schwer ist und der dich nicht mehr allzu sehr ärgert.

Ganz viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 28.12.2017, 16:28
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2330 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Uli,

kein Thema war eh offline - das RL war die letzten Tage wichtiger als das Forum hier ;-).

Ich habe auch einige Jubiläen verpasst - hoffe keiner ist mir deshalb böse.

Außerdem habe ich mir von Heike ja schon nen Rüffel abgeholt von wegen nicht abmelden und so.

Dafür habe ich mir heute Zeit genommen durch die vielen WZ zu hüpfen, in Ruhe nachzulesen und auch entsprechend zu antworten.

Habe nämlich frei, da mein Junior Ferien hat und mein Mann arbeiten muss.

Wünsche dir auf deinem weiteren Weg auch alles Gute und bekämpf den en: weiter so kräftig wie bisher.

Liebe Grüße
Sandra