Sieben Tage nicht geraucht-wie gehts weiter?

Verfasst am: 02.09.2017, 17:03
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Hagen,

Das ist ja nicht so schön, dass der Kleine dich so ärgert. Vielleicht hat das etwas mit deinem Urlaub zu tun. Diese Situation ist evt. neu für dich als Nichtraucher. Viel mehr Zeit zum Nachdenken, Zeit die geplant werden möchte, weniger Ablenkung. Gut, dass du die Zeit schon im Forum nutzt, was könntest du noch anstellen? Was machst du alles im Urlaub?

Mit der Zeit werden die Schmachte kürzer und kommen weniger oft. Du wirst sehen, irgendwann wird dir ein Tag auffallen, wo du gar nicht an das Kleien Monster denken wirst. Die Zeit bist dahin heißt es Durchhalten, Ablenken, ……..

Auf der Hut muss man immer sein, manchmal kommt er auch bei mir schon mal blitzartig vorbei. Aber da hat er keine Chance.

Bevor ich es vergesse, Gratulier ich dir zu 55 Tage ohne Rauch. Lass es Krachen.

Ich wünsche dir den Sonnenschein in deinem Urlaub. Ich freue mich schon auf meinen Nächsten in 4 Wochen.

LG Bine

Verfasst am: 02.09.2017, 19:08
HagenGrau
HagenGrau
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Herzlichen Dank an alle, die mir heute zur 55 gratuliert haben.
"Wohne" jetzt in einem anderen Zimmer mit Namen "Wer hat am 09.07.2017 aufgehört?" und bin da viel öfter anzutreffen.
Beste Grüße
Hagen

Verfasst am: 26.12.2017, 09:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge



Einfach schön in diesem Thread zu lesen :

Da freut sich jemand riesig auf die
Trauminsel



Kannst ja die Koffer schon mal bereit stellen!