Endlich frei?!

Verfasst am: 25.12.2017, 20:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.12.2017, 22:19
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Wiebke,
dass finde ich aber auch mal eine schöne Nachricht.

Herzlich willkommen in der Gemeinschaft

Du hast also alles mit Dir selbst ausgemacht

Jetzt hoffe ich aber, Du bleibst eine Weile bei uns. In zwei Tagen die 100 voll.

D weißt was das bedeutet. Aber all zu viele Kekse musst Du nicht bringen. Hat jetzt fast jeder im Überfluss zu Hause.

Falls Du welche brauchst, ich bring Dir gerne welche vorbei.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Ach so, wie geht's Dir jetzt? Hast Du denn schon die Kurve gekriegt?

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 26.12.2017, 07:56
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Guten Morgen Wiebke, herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung und vielen Dank für Deine Zeilen, die andere motivieren werden.

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest.

Was ist Dein Erfolgsrezept, wie hast Du es geschafft? Auch würde ich gerne wissen, aus welchem Grund Du diese Schritt gegangen bist.

Schönen Feiertag für Dich.

::::

Andreas