hoffentlich gehts gut

Verfasst am: 22.12.2017, 18:03
Aystds
Aystds
Dabei seit: 21. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2093 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Huhu berghex,

Glückwunsch zu [color=][color=orange] 7 Wochen[/color][/color] Freiheit

das kommt mir ja schon wie eine ewig lange Zeit vor

Wünsche dir ein paar angenehme Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest :

Liebe Grüße

Verfasst am: 23.12.2017, 10:19
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Hallo Hexi,

Willkommen auf der Bluemchenwiese

Ist das nicht wunderschön?
Wuenschte Dir einen tollem Tag!

Lirbr Gruesse, Marita

Verfasst am: 23.12.2017, 14:13
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5478 Beiträge

Liebe Hexe,

was les ich da, der Schwager in der Uniklinik!

Ja so ist das richtige Leben, da gibt es keine Rücksicht egal ob Weihnachten ist oder Blumenwiesentag. Kein Wunder dass man sich gerne in diese virtuelle Welt zurück zieht.

Ich gratuliere Dir trotzdem und wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.12.2017, 14:16
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hexla, biste wieda Wiesenkind



Un Stress haste auch schon wieda. Wünsch dich, dat alles jut ausjeht un du jut innet neue Jahr komms. Freu mich drauf, dich dann rauchfrei wieda zu lesen

Hab ne jute Zeit, muss mich sputen

Verfasst am: 23.12.2017, 16:28
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2595 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Hexe,

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese!!!
Auch wenn es ganz dick bei dir reinkommt, wünsche ich dir alles gute und dass sich bald alles zum Guten wendet.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 23.12.2017, 17:53
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2359 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Natürlich komm ich zu feinem Ehrentag vorbei

Liebe Hexe!
Glückwunsch zur Blumenwiese

::
Auch wenn im Moment nicht alles prickelnd ist,
Du dackelst immer schön vor mir her, hörst du?

Dir und deinen Lieben trotz allem eine gute Zeit!

Verfasst am: 24.12.2017, 11:57
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]50 + 1 Tage[/color] ohne Rauch...

Sorry, nun war ich doch einen Tag zu spät

Herzlich willkommen auf der Blumenwiese

Wünsche Dir ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest.

GGLG Manu

Verfasst am: 24.12.2017, 23:53
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5478 Beiträge

Liebe Hexe,

Danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche.

Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 25.12.2017, 10:47
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebes Hexchen,
Druecker angekommen und sehr gut getan! Dankeschön! Ja, keine einfache Situation fuer mich zumal ich nur noch auf 400e Basis dort bin.das Geld tut mir aber gut und fie Arbeit macht mir Freude. Fuer was diese Kriste gut seinvsoll habe ich auch noch nicht verstanden. Klar ist der Gedanke es wegzurauchen häufiger da, dad mache ich aber auf keinen Fall!
Ansonsten geht es mir gut und heute sind alle vier Kinder und Enkelkinder zum Kaffeetrinken bei mir!
Sei lieb gegruesst und auch gedrueckt, Marita

Verfasst am: 26.12.2017, 12:40
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2535 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Berghex,

erst mal noch frohe Weihnachten. Ist ja noch nicht ganz vorbei.

Zitiert von:
Was ist bei dem Gespräch mit der Betriebsärztin rausgekommen


Nun ja, auch die BÄ hat mir eine Stellungnahme geschrieben, in der befürwortet wird, daß ich über einen Zeitraum für ein halbes Jahr keine Rufdienste mehr machen soll. Allerdings hat sie es mir überlassen, ob ich die Bescheinigung meinem Arbeitgeber aushändige oder nicht.

Das ist so ein Hickhack, aus den Rufdiensten raus zu kommen und mir wird ein derart schlechtes Gewissen meinen Kollegen gegenüber eingeredet, daß ich schon keine Lust mehr habe, auf die vorübergehende Befreiung vom RD zu pochen. Ich glaub, ich laß das alles, denn nach einem halben Jahr muß ich ja eh wieder ran. Kann mich besser zwischendurch mal mehr krank schreiben lassen. Krieg dann zwar nur Krankengeld, aber man wird sehen.

Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen streßfreien zweiten Weihnachtstag. Ich hoffe, du hattest eine gemütliche (rauchfreie) Zeit.

LG Monika