Vielleicht doch kein "hoffnungsloser" Fall?

Verfasst am: 10.12.2017, 23:24
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2356 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Wegbegleiterin

Einfach nur mal so einen lieben Gruß in dein Wohnzimmer
Und hab eine entspannte, ruhige Adventszeit!
::

Verfasst am: 21.12.2017, 08:06
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2356 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Gudrun!

Du darfst auf deine Trauminsel fahren, fliegen, rudern... Was auch immer!
Denn du hast heute
[color=purple]180
[/color]
rauchfreie Tage hinter dir

Ich hoffe, dir geht es gut und falls wir nichts mehr von einander hören, wünsche ich dir schöne Feiertage und ein tolles Neues Jahr!

Verfasst am: 21.12.2017, 11:00
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Gudrun,

super, zu Deinen 180 rauchfreien Tagen und dem Erreichen Deiner Trauminsel gratuliere ich Dir ganz herzlich!



:


Silke

Verfasst am: 21.12.2017, 16:12
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ja Ticolinchen

heimlich, still un leise haste dich aufe Trauminsel jemacht

Meine herzliche Glühstrumpf

Freu mich, dat et dich so leicht fällt un wünsch dich, dat et so bleibt!






Verfasst am: 21.12.2017, 20:43
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Möööönsch, Gudrun, Du bist wieder da?!?
das ist aber schön! Da kann ich ja gleich zur Insel gratulieren

Sehr gut gemacht!!!
Bis auch seit kurzem da, wie findest Du mein Outfit? Frau Ella ist auch dabei,
komm wir trinken einen Cocktail
rn:rn:
und dann: Sonne auf den Bauch, yeah!!!
LG, Doro

Verfasst am: 21.12.2017, 21:00
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Gudrun,

ich möchte mich unbedingt all den Gratulanten anschließen!

Herzlichen Glückwunsch zur
Trauminsel

Ich weiß von Dir dass Du Dich eine Zeit lang zurück gezogen hast. Offensichtlich hat es Dir gut getan. Das wichtigste ist, dass man (Frau) das Ziel - nie wieder einen Zug - erreicht.
Du bist auf dem besten Weg dorthin.

Alles Gute und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 21.12.2017, 23:30
ticolino
ticolino
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2492 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Hallo all ihr lieben Gratulanten,

vielen, vielen Dank, dass so viele trotz meiner Abwesenheit hier im Forum an mich gedacht haben.

Ja, mir geht es richtig gut ohne. Ab und zu kommt nochmal der Gedanke: da war doch noch was - aber dann ist es auch schon wieder vorbei.

Es ist so, wie Hans schreibt: warum habe ich es bloß nicht Jahre früher geschafft? Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

Ich wünsche allen, die noch kämpfen, dass sie auch bald dieses Gefühl " es ist so gut ohne" erleben und

schöne Weihnachten
:::
und alles Gute für 2018.

LG Gudrun

Verfasst am: 29.01.2018, 14:14
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2356 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hallo du liebe Weggefährtin!

Und Frischluft in den Bergen beim Skifahren und an der Ostsee genossen?

Ich hoffe, die letzten Wochen waren gut für dich

Grüße von der Amalaja

Verfasst am: 01.02.2018, 17:06
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Gudrun,

ich bin gar nicht sicher , ob wir uns schon einmal begegnet sind. Und nachzuschauen würde wohl bis Mitternacht dauern .

Aber ich habe gesehen, Du hast heute eien sehr schöne Schnapszahl von 222 rauchfreien Tagen.
Ich würde gerne Feuerwek, etc einfügen.geht aber nicht und Doppelpunkt und Text und was auch immer, dazu habe ich nicht den Nerv.

ich wünsche Dir eine schönen Abend!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 18.02.2018, 22:33
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2356 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hallöchen du Weggefährtin!

Du bist bestimmt noch bei schönstem Winterwetter an der Ostsee und ich hoffe, dass dir die Reha gut tut!

Dass du weiterhin rauchfrei bist, davon gehe ich mal aus! Was anderes kommt nicht mehr in die Tüte, oder?

Mir geht es gut und meine Abszinenz hier im Forum ist genau das Richtige für mich!

Trotzdem hören wir ab und an von einander, ja?

Ganz liebe Grüße von Amalaja