Die erste Woche ist geschafft! Weiter geht es!

Verfasst am: 15.12.2017, 17:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Ganz liebe Grüße an meine Mutmacherin...
Und herzlichen Glückwunsch
t:
zu 360Tagen ohne....
Liebe Christy Danke und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 20.12.2017, 08:23
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Christy,

ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem ersten rauchfreien Jahr und ja, wir können sooo stolz sein. In zwölf Tagen ist es bei mir auch soweit.



Ich gebe Dir Recht, ohne die Community hier hätte ich es auch mein Lebtag nicht geschafft. Du warst eine der Ersten hier, die mir beigestanden und immer wieder Mut gemacht hat. Daher kann ich meinen Dank nur zurückgeben.

Ich hoffe, dass Du Dich für diese tolle Leistung belohnst und wünsche Dir einen tollen Tag.
Der rote Teppich in der Hall of Fame wird für Dich mit Sicherheit auch noch ausgerollt.

t:

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Nicole

Verfasst am: 20.12.2017, 08:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Christy
[color=green]zu einem rauchfrei verbrachten Jahr!!![/color]
und danke für deine Worte und geteilten Erfahrungen, die ich nur unterstreichen kann.
Mit allen guten Wünschen für ein weiter rauchfreies Leben Claudia

Verfasst am: 20.12.2017, 09:05
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Christy

Auch wir haben uns das vergangene Jahr gegenseitig begleitet und es ist soooo klasse, dass du jetzt das
[color=blue]1. Jahr[/color]
rauchfrei verbracht hast!

Ich freu mich ganz ganz doll für dich
Und natürlich will ich mit dir anstoßen

Und für dein nächstes Jahr kriegst du von mir ein Päckchen gefüllt mit Gesundheit, Zuversicht, und ganz viel Stolz
enk:

Verfasst am: 20.12.2017, 11:42
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Christy,

das erste Jahr ist geschafft! Weiter geht es!

-lichen Glückwunsch von mir! :

Es sollen noch ganz ganz viele weitere rauchfreie Jahre folgen, und eins soll sich besser anfühlen als das andere.

Ja! Ja! Ja! Es war die beste Entscheidung der letzten Jahre.


Silke

Verfasst am: 20.12.2017, 13:28
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Fuuuunnylein

Kraaaaawummel

Un weißte, wat ich mich als frach? Warum ich mich vorher so anjestellt hab mit die Aufhörerei...

Bleib sauba un mach als ma *piep*

*pling*

Verfasst am: 21.12.2017, 16:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Ach Mano,
jetzt hab ich Dein einjähriges Fest verpasst.

Mensch, was mach ich denn jetzt.

Ach Quatsch, ich gratuliere Dir zu
[color=purple]366 Tagen,
ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg [/color]

t:

Liebe Grüße Herta

Verfasst am: 01.01.2018, 22:26
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Christy

Ich wünsche dir für´s kommende Jahr ganz viel Gesundheit ohne OP´s und Reha´s, keine seelischen Tiefs und ganz viel Freude bei all dem, was du so tust!


Eine ganz gute Zeit wünscht die Onkeline