Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los

Verfasst am: 19.12.2017, 05:39
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen Igelchen

Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]7 Tagen = 1 Woche [/color] ohne Rauch

Ich finde es echt super, das Du wieder auf den gesprungen bist. Kannst stolz auf Dich sein

Mach weiter so ... stur und star(k) weiter watscheln

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 19.12.2017, 08:34
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Guten Morgen Igelchen,

mensch wie freu ich mich zu sehen, dass dein Zähler auf [color=green]7 Tage[/color] steht!

Du hast eine Woche (bestimmt mit Höhen und Tiefen) hinter dir und kannst sehr stolz auf dich sein.

lichen Glückwunsch

Verfasst am: 19.12.2017, 09:39
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen Igelchen,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , die erste rauchfreie Woche ist geschafft.
Mach weiter so, auch wenns nicht immer leicht ist.

Hab einen schönen Tag
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 19.12.2017, 13:05
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Igeline,

ich sehe, Du hast schon eine ganze Woche geschafft, und dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich!

:

Weiter so, bitte!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 19.12.2017, 13:22
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Iiiijelchen, da hab ich jedacht, ich wär hier schon jewesen heut morjen..., nix is... senil aba bewechlich

Erste Woche jemeistert! Et Schlimmste haste hinta dich. Nu heißt et stark bleiben un imma schön nein sagen!

rn:rn:bissjen wat zur Stärkung

un für et Jemüt

Un von uns Bootylein hab ich jelernt, dat bei so Jelejenheiten auch schoma de Teddy ausse Schachtel hüpft vor Freudenk:

Imma schön weita so

Verfasst am: 19.12.2017, 14:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Igelchen
lichen Glückwunsch zu
[color=red]7 rauchfreien Tagen[/color]
die schon wieder hinter dir liegen.
Mach schön weiter so, und ab und zu blassen: nicht vergessen!
Wirklich wichtig, die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und auszudrücken, auf die Dauer zahlt sich das aus, weil das Leben befriedigender wird. Und wir dürfen das, die anderen machen das auch, und ...ach, dann rauch ich mir mal eine ist ja nicht mehr...
Viel auf dem weiteren rauchfreien Weg wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 19.12.2017, 16:45
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Liebe-/r

[color=red]Söckchen, Claudia, Caddogshome, Hans; Stressless; srrauchfrei, reboot; Uli, Feenzauber, Old-Tuppes, berghex und Nepomuk[/color] bei euch allen möchte ich mich erst einmal für die Glückwünsche und lieben Worte bedanken. Wenn es mir wieder besser geht besuche ich euch natürlich auch in euren Wohnzimmern. Vielleicht kann ich ja heute Abend mal beim Chat vorbeischauen.

Bis dahin seid alle ganz lieb gedrückt und verknuddelt

ganz viele liebe Grüße
euer Igelchen

Verfasst am: 22.12.2017, 05:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Gabi
da trinke ich doch gern mit Silvie und dir einen leckeren Kakao und freue mich mit euch über deine
[color=red]10 rauchfreien Tage!!![/color]
Viel auf deinem weiteren rauchfreien Weg
wünscht dir Claudia

Verfasst am: 22.12.2017, 05:48
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Liebes Igelchen, herzlichen Glückwunsch zu 10 rauchfreien Tage, tolle Leistung.

Großes Lob an Dich, wie eisern Du für Dein Ziel kämpfst. Du machst alles richtig



Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und natürlich auch ein friedliches Weihnachtsfest-

::::

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 22.12.2017, 08:37
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Igelchen,
du bist jetzt 2- stellig!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
t:

Lieben Gruß
stressless