Tage wie diese.......

Verfasst am: 17.12.2017, 23:13
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Feiertagserwartungshaltungsblues hab ich auch gerade... Geht vom Nikotin auch nicht weg... Lass uns lieber darüber austauschen, wenn Du möchstest...
Also: Gute Nacht

Verfasst am: 18.12.2017, 17:00
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Sabinchen, dat mein nich ich, dat hat uns FrauElla inne Treff heut spät vormittach selba jemeint

Ich seh schon, et Sabinchen hat dich schon jut vasorcht. Fehlt bloß noch en heißes Süppchen, mit ohne Huhn

([u]~~~~[/u])

Lass dich nich untakriejen, hörste? Un werd schnell wieda fit!

Weißte übrijens, wat ich grad fürn Feiertacherwartungsblues schieb? Dat se endlich da sin un dat Elend aufhört... Jahresendspurt nennen se dat im Alljemeinen... Betonung liecht auf Spurt. Un zwar völlich unkoordinierbar... wie jedet Jahr um die Zeit

Humor is, wemma trotzdem lacht; manchma klappt et... heut bin ich alladings explodiert

fürs Jemüt

Verfasst am: 19.12.2017, 23:17
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu Schwesterherz,
hab gesehen, Du warst auf dem Weihnachtsmarkt... das ist schön!!
Ablenken, essen, trinken
dummes Zeug reden, Tuppes´seine Gedichte anhören... damit bietest Du dem Drecksack die Stirn!
Ich hoffe Du kommst wieder öfter, aber bloß kein Stress,
bis bald,
deine Rosenrot

Verfasst am: 23.12.2017, 00:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5472 Beiträge

Liebe Michaela,

ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest.

Hoffentlich geht es Dir gut. Sind denn Deine Hunde okay.

Wenn ich mich richtig erinnere, warst Du beim Tierarzt.

Aber ich kenne das ja, da kann schnell mal was in Schieflage geraten.
Also, ab zum Tierarzt und hoffen dass dieser das Problem findet.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.12.2017, 07:34
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Michaela,

Ich hoffe, dir geht es gut und wünsche dir frohe Weihnachtsage. Für das kommende Jahr Gesundheit, Zuversicht und viel Glück.

LG Bine

Verfasst am: 29.12.2017, 22:09
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Michaela.
Lange nichts gehört?!
Habe dich schon ein paar mal angeschrieben. Leider keine Antwort
Wo ich deine Worte doch so sehr schätze.
Ja.ja. der Weihnachtsstress.
Ich wünsche Dir und all deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hoffe bald mal von dir zu hören.
So long Pamina

Verfasst am: 31.12.2017, 16:38
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebes "Schwesterherz",
die letzte Zeit haben wir uns nicht so oft gelesen, ach Menno.... Hab gesehen, Du hattest es nicht leicht, und ich auch nicht, aber wir stehen es rauchfrei durch, das ist ja schon was!!!!
Ich hoffe sehr, Du hast heute einen schönen Abend, und Du amüsierst Dich so gut,

dass du nicht mal an den Blödmann denkst....
Und für´s neue Jahr wünsch ich Dir alles Gute, ein neues Jahr ist ja auch immer Chance für Neuanfang....Vielleicht wird manches in diesem Jahr für uns anders und besser....?
Du und viele andere hier, Ihr seid mir ans Herz gewachsen im Laufe dieses Jahren, das immerhin hatte 2017 zu bieten....
mal sehen was kommt!
Ganz liebe Grüße und bis bald
Doro

Verfasst am: 01.01.2018, 15:04
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5472 Beiträge

Liebe Michaela,

alles Gute für das Jahr 2018, dass wünsche ich Dir von Herzen.

Deine Auftritte hier im Forum sind sehr wenig geworden. Hab auch gelesen, dass es Dir nicht so gut geht.

Was soll ich sagen, die passenden Worte werde ich nicht finden. Deshalb bleibt mir nur, Dir alles Gute zu wünschen.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.01.2018, 15:52
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hi Schneeweißchen,
ein frohes neues Jahr!!

Hab gerade Deinen Beitrag bei Herta gelesen, es geht mir da ähnlich. Auch ich fand die letzte Zeit den Feierschwerpunkt deutlich, was auch von meiner Seite überhaupt keine Kritik sein soll; jeder soll hier tun was ihm guttut! Und es ist ja auch oft ganz lustig und lenkt ab, von was auch immer. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass ich nicht mehr soviel Zeit (davon hab ich leider so wenig) darauf verwenden kann und will und sehr viel weniger oft hier bin.
Mal sehen, wie das weitergeht; Tipps und Erfahrungen von anderen finde ich nach wie vor sehr wertvoll, neulich hat zum Beispiel der Klabauter-Hans auf Nachfrage (es ging darum, ab wann einen der nicht mehr nervt) erzählt, dass es bei ihm nach 280 Tagen soweit war, das fand ich wertvoll! Muss zwar natürlich nicht bei jedem so sein, aber mit hilft es, jetzt wieder 83 Tage durchzuhalten, und danach kann ich dann wieder neu entscheiden ob rauchen oder nicht....
Jetzt wünsche ich Dir weiterhin einen guten Start in 2018, ich hoffe, Du hast weiterhin Erfolg dabei, Dich von krankmachendem zu befreien (Du sprachst von der Neigung zu süchtigem Verhalten, bist aber doch offensichtlich sehr reflektiert, und wenn man mitkriegt, was passiert, und gegensteuern kann, ist das doch schon mal die halbe Miete!)
Also liebe Grüße und bis bald,
Rosenrot

(Heute gab´s Schneeweißchen und Rosenrot im Fernsehen, hab an dich gedacht

Verfasst am: 01.01.2018, 16:05
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5472 Beiträge

[color=purple]DANKE für Deine lieben Zeilen! [/color]