Rauchfrei 14 Tage geschafft!

Verfasst am: 04.12.2017, 18:38
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2595 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Puhhh, hast mich ganz schön erschreckt, wolltest du mal testen ob wir noch auf dich schauen?
Ich bin echt froh dass es dir gut geht.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 05.12.2017, 19:50
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2595 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Meine Liebe ,

das ist eine gute Idee wenn du gleich mitschreibst dass er keine Chance hat.
Ach, das tut mir leid dass du immer noch nicht schlafen kannst. Also mich könntest wegschmeißen oder meine Umfeld würde mich abmurksen.
Ich schlafe ganz gut, manche Nächte weniger, manche besser. Hat bestimmt was mit den Hormonen zu tun . Wie ich noch jung war könnte ich auch mal 12 Stunden am Stück schlafen, das ist leider vorbei.
Es finde es auch unglaublich dass man virtuelle Freunde haben kann
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 07.12.2017, 11:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Crazy,

alle guten Wünsche von mir zu Deinen 260 rauchfreien Tagen!

:

Ich hoffe, es geht Dir wieder besser, manchmal hilft nur Zähne zusammen und durch.

Hier: Hau ihn zu Brei faelle:

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 07.12.2017, 14:17
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Craaazylein

wa nullen ja imma jemeinsam, nich

c(__) c(__)

hab uns ma en Glühweinchen mitjebracht zum Anstupsen

sonst weiß ich grad nix un mach mich wieda aufe Strümpfe

..….. ~,╲ | /¸~
……~~( * ;*) ~~WÜNSCHE
..(/(/☼,~ / | ╲ `~..EINEN
.(( * ;*))…☼ …..SCHÖNEN
(,(´´)(´´),) √/´,,, ..NACHMITTAG

Verfasst am: 07.12.2017, 20:38
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2965 Tagen
Beiträge: 1382 Beiträge

Hey liebe Crazy,

na da bin ich ja richtig happy zu lesen dass du da bist

Happy 260!!!!



Ganz lieben Gruß

xxx
Lix

Verfasst am: 07.12.2017, 22:26
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2595 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,


Glückwunsch zu 260 Tage ohne!!
Die Zeit fliegt vorbei und grade jetzt bei der Kälte kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich morgens im Morgenmantel am Balkon gesessen und geraucht habe.
Auch heute Abend waren wir essen und ich sagte zu meinen Mann: früher wäre ich schon dreimal draußen gestanden, jetzt können wir uns einfach unterhalten.
Also ich mag nicht mehr rauchen und du auch nicht mehr .

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 09.12.2017, 23:17
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2595 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

auch dir ein schönen 2. Advent!!
Plätzchen gibts vom Bäcker, komme nie so richtig dazu.
Außerdem habe ich nur Rezepte für ewig viele von einer Sorte und zu zweit dann 10 Bleche voll!
Dann passen auch die schon neuen weiteren Hosen nicht mehr.

alles Liebe
Claudia

Verfasst am: 10.12.2017, 09:41
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Crazy,
Du bist sooooo tapfer! !!!! Ganz, ganz toll machst Du das!!!
Ich denk an Dich, marita

Verfasst am: 10.12.2017, 12:56
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2595 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Mann von Crazy,

ach sind wir froh dass es dich gibt und dass du so lieb auf deine Crazy schaust!!!

Liebe Crazy,

Wahrscheinlich geht es dir so wie Hans der auch sehr spät noch mal besucht wurde. Wie er wirst auch du das aushalten.
Bei mir ist er toi toi toi schon lange nicht mehr gewesen aber durch das Forum weiß ich dass ich immer wachsam sein muss.
Ich hoffe das der Kampf nicht zu schwer.

Alles liebe
Claudia

Verfasst am: 10.12.2017, 17:34
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2535 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Crazy,

jetzt muß ich mich doch mal wieder bei dir im Wohnzimmer zeigen. Hab so viele so lange nicht besucht. Man wird nachlässig, sobald es einem besser geht. Verzeih mir.

Ich hoffe, dir geht es gut und du gehst deinen Weg. Ich denke sehr oft an dich und mache mir so meine Gedanken.

Für heute wünsche ich dir jedenfalls einen schönen Rest des 2. Advent. Viel ist ja nicht mehr dran.

::

Es grüßt dich ganz herzlich

Monika