ich hab's wirklich getan - ich kann es kaum glauben

Verfasst am: 07.12.2017, 08:08
Dani25460
Dani25460
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2341 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

Hallöchen Zusammen,
heute sind es schon 18 Tage - aber im Moment fällt es mir echt schwer dranzubleiben....

Ich dachte, da ich die ganzen Feierlichkeiten ohne Kippen überstanden hatte, das ich übern Berg bin,
aber dem ist nicht so... leider ...

Aber diese Phase werde ich doch wohl auch überstehen

Wünsch euch einen schönen Tag

Dani

Verfasst am: 07.12.2017, 11:10
Dani25460
Dani25460
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2341 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

Hi Booty, danke für Deine Nachricht - tut echt gut so was zu lesen. Ja der en: lauert echt überall.. blödes Ding
Ich bleib dran!! Versprochen!! Hier mal einen lecker Kaffee,
Lg Dani

Verfasst am: 07.12.2017, 11:15
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Dani,

Augen zu und durch...

Es scheint, Dich hat grad dieser Dreiwochenblues erwischt, man sagt, es gebe um diese Zeit und auch
nach etwa 3 Monaten einige schwierige Momente. Das muss nicht jeden erwischen, ich hatte z.B. eher Glück.
Auf jeden Fall geht das vorüber, das ist sicher, versprochen!

faelle: Zeig ihm wo der Hammer hängt.

Alles Gute weiterhin wünscht Dir
Silke

Verfasst am: 07.12.2017, 11:25
Dani25460
Dani25460
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2341 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

Hi Silke, Danke ... ja stimmt ich hab' da mal was gelesen 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate .. und
ich hab ja schon fast 3 Wochen geschafft .... ja ich werd's dem en: faelle:
geben... ich lass mich nicht unterkriegen!!!
LG
Dani

Verfasst am: 07.12.2017, 12:59
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2467 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo Dani,

schön stur bleiben.

Denke daran. Heute rauchen wir nicht. Morgen vielleicht, aber Heute nicht.

mache Atemübungen
mir hilft das immernoch

Verfasst am: 07.12.2017, 14:13
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Danilein,

hab Dank für deine Besuch

"wenne nur auch schon so weit wärs..."; da kommste hin: Einfach de nächste nich rauchen.

Et Schlimmste haste hinta dich, nämlich den Anfang. Jetzt immer schön an den positiven Dingen festhalten. Du kriegst sicher schon viiiel besser Luft? Schmeckst besser? Und mal abgesehen davon, dass du gelegentlich doch gerne die Eine rauchen würdest fühlst du dich auch schon besser, richtig? Und die viele Kohle, die du jetzt sparst; schau sie dir an. Das alles halte dir vor Augen, wenns eng wird. Und belohne dich uuuunbedingt! Tu dir was Gutes! Nimm was von dem Geld und kauf dir was Schönes. So irgend etwas, das du dir sonst nicht geleistet hättest. Schau in den Spiegel, lächel dich an, klopf dir auf die Schulter und sei bewusst stolz auf dich.

Ich bin übrigens auch niemandem und nichts aus dem Weg gegangen. Und gerade die ersten Feierlichkeiten ganz am Anfang, so mit Alkohol und OHNE Kippe, boah was war ich da stolz, schon regelrecht euphorisch. Und auf das Hoch folgt halt heute mal ein Tief. Morgen sieht die Welt vielleicht schon viel besser aus; vielleicht schon heute Abend; vielleicht auch erst übermorgen. Aber sie wird wieder schön. Glaub´s einfach.

Halte durch; es lohnt sich soo sehr.



Verfasst am: 12.12.2017, 08:47
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2120 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Dani,

-lichen Glückwunsch zur 2 Schnapszahl. 22 Tage rauchfrei das ist schon mal ein Anfang. Wenn ich aus eigener Erfahrung schreiben kann war bei mir der 4. Tag der allerschlimmste und nachdem die 3 Wochen geschafft waren ging es etwas bergauf. Natürlich die Gedanken machen es einem manchmal nicht leicht dran zu bleiben, aber glaube mir, die eine darf es nicht geben, ist immer der Anfang vom Ende. Diese Erfahrung hab ich nun schön des öfteren gemacht, also stur und tapfer bleiben.
Vielen Dank auch für deine lieben Worte bei mir im Wohnzimmer, im Moment freue ich mich über jedes aufmunterndes Wort und klemm mich dran als wäre ich am ertrinken -lach-.

Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag und lass ganz viele liebe Grüße da
das Igelchen

Verfasst am: 12.12.2017, 13:14
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



[color=green]22[/color]

Starke Leistung! Und weiter so. Machste prima

brauchste noch Werkzeuch? faelle:

Verfasst am: 13.12.2017, 10:05
Dani25460
Dani25460
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2341 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,
danke für eure guten Wünsche - im Moment fühle ich mich ganz gut, obwohl ich letzte Nacht vom Rauchen geträumt habe .... - er versucht's jetzt wohl noch im Schlaf - aber dem wird ich's geben faelle:

Wünsch euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Dani

Verfasst am: 03.01.2018, 07:55
Dani25460
Dani25460
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2341 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

Hallo Zusammen,
wollte euch nur mal kurz mitteilen 44 Tage rauchfrei!!!! Ich kann es immer noch nicht glauben!!!
Trotz ziemlicher turbulenter Tage - hoffe es geht euch auch allen gut.
Werde mich Jetzt mal wieder regelmässiger einbringen.

Lieben Gruss und einen schönen Tag