Wer hat am 09.07.2017 aufgehört?

Verfasst am: 13.11.2017, 13:28
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge


wirst vermisst

Verfasst am: 14.11.2017, 20:45
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Mensch Hagen, schön dich zu lesen. Nicht schön, die Umstände deiner Off-Zeit. Dachte schon, du seist ernsthaft erkrankt.

Wünsche dir Kraft und ne Menge Geduld.

Lieb grüßt die olle Socke

Verfasst am: 14.11.2017, 23:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Hagen,
dass Du meinen Einzug in die Keksdose als Anlass genommen hast, Dich zu melden... ich muss Dir nicht wirklich sagen wie stolz ich deshalb bin.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit die vor Dir liegt. Wenn Menschen uns verlassen werden, die uns seit unserem ersten Atemzug begleitet haben, gibt es keine passenden Worte des Trostes.

Wir werden auf Dich warten bis der Tag kommt, an dem Du wieder bereit bist für unsere Forumswelt.
Ganz liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 17.11.2017, 14:04
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Hagen,

ich hab mich sehr gefreut, dass Du Dich kurz gemeldet hast.
Ich wünsch Dir für Die kommende Zeit Kraft, Geduld, alles herzlich Gute.


Ich drück Dich
Silke

Verfasst am: 19.11.2017, 09:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Hagen,
[color=red]herzlichen Glückwunsch[/color]
t:[color=red]zu Deinen 133 Tagen in die Freiheit[/color]
[color=red]ich weiß ja, Du liebst es...[/color]
[color=red]dass man Dir mit so viel Krawumm gratuliert[/color]

Spaß beiseite, ich hoffe lieber Hagen es geht Dir gut. Zumindest so, wie es Deine Situation im Moment erlaubt.
Es ist schon komisch, ich denke oft an Dich, Deine Ideen und Dein Humor. Manchmal schau ich auf der Wetterkarte, ob denn in der Uckermark schon wieder die Sonne scheint So wie Du es beschrieben hast, ist Dein zu Hause ein schönes Fleckchen Erde.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und hab eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 20.11.2017, 00:48
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge



Bäck

Verfasst am: 26.11.2017, 15:45
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Hagen,
ich hoffe sehr es geht Dir gut. Du hast 20 Wochen auf Deinem Rauchfreizähler.
Da folge ich Dir mit vier Wochen Abstand.
Kein Wunder, dass wir uns nicht treffen und hören kannst Du mich auch nicht. Bist mir doch schon zu weit voraus.
Da bleibt mir nur, Dir zu schreiben. Melde Dich mal wieder, ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.12.2017, 10:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Hagen,
ich warte noch auf die Einladung zum Griechen für heute Abend. Ich hoffe Du hast dort einen großen Tische bestellt. Wir möchten alle mit Dir Deinen Erfolg feiern.
Vorab bringe ich schon mal ein Fläschchen
damit wir Beide anstoßen können auf Deine 150 Tage, dass ist doch schon mal eine schöne Hausnummer


Ich hoffe es geht Dir gut und die alte "Leier" ich würde mich freuen etwas von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.12.2017, 11:53
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Hagen,

siehst Du? Du wirst nicht vergessen.

150 Tage, da stoßen wir wenigstens auf Dich an, wenn es schon nicht mit Dir klappt.
Ich hoffe, es geht Dir gut!

Ein Piep wär schön...

Alles Gute wünscht
Silke

Verfasst am: 01.01.2018, 21:07
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Hagen,

ich wünsche Dir ein schönes und gutes Jahr 2018!

Dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du gesund bleibst.

Liebe Grüße
Herta