Ich hätte nie gedacht, dass es mich psychisch so runter zieht...

Verfasst am: 06.12.2017, 11:34
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Steffi,

ich lass Dir ein paar : da für Deine schon 33 Tage auf dem Weg in die Rauchfreiheit.

Ich habe aus dem, was Du über Dich schreibst den Eindruck, dass Du fürsorglich mit Dir selbst bist, und das soll genau so sein.



Weiterhin alles Gute
Silke

Verfasst am: 12.12.2017, 10:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Steffi,

Wie geht es dir in der Rauchfreiheit und auch ansonsten. Wir haben hier ja schon lange nichts mehr von dir gehört. Manchmal ist eine Internettpause ganz gut, um sich mal wieder auf sich selber zu konzentrieren und die eigenen Bedürfnisse wahr zu nehmen.
Ich würde mich über ein Piep von dir freuen. Verstehe es auch, wenn du Ruhe brauchst. Auf alle Fälle wünsche ich dir ein gute Vorweihnachtszeit.

LG Bine ::