Ich kann, Dank Euch, gut für mich sorgen

Verfasst am: 04.12.2017, 10:04
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Lieber Karl-Heinz!

Glückwunsch zu deinen
[color=red]180![/color]

Das Thema ist durch, oder ?
Ich wünsch es dir sehr und freue mich mit dir

Verfasst am: 04.12.2017, 10:33
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2526 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Yuchhuuuuu Karl-Heinz!!!!
Gratulation zur Trauminsel
Lieben Gruss, marita

Verfasst am: 04.12.2017, 12:51
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

[color=red]Kaaaarlchen[/color]

[color=black]en janzes halbes Jahr in Rauchfreiheit[/color]

Meinen lichen Glühstrumpf

Lass uns ma drauf anstupsen

.,))[color=white]……..…[/color].,,,
.(ړײ)[color=white]……..[/color](ړײ)
/(▒/°▀[color=white] ..[/color]▀°▓l
.╝╚[color=white]……..[/color]_! !_

Mit die neue Küche hasse noch nich so richtich Spaß, hab ich irjendswo jelesen... Jut Ding will da wohl Weile ham. Drück dich die Däumchen, dat alles jut wird.

Wünsch dich ne jesegnete rauchfreie Adventszeit :

Ma liest sich - hier oda da

Verfasst am: 04.12.2017, 13:54
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge


Hallo Karl-Heinz,
ich denke Du weißt mittlerweile wo die Reise hingeht. In unserem Alter ist die Sache meistens schon klar. Wichtig ist dabei, gesund zu bleiben.
Ich gratuliere Dir zu Deiner Standhaftigkeit und Stärke, die Du hier ja mal wieder bewiesen hast. Das Wort Stur lass ich mal lieber weg, den mit Sturheit kann ich wenig anfangen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, sei stolz auf Dich.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 04.12.2017, 20:32
karl63
karl63
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2487 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die guten Wünsche.

Hans, der alte Seefahrer hatte natürlich den richtigen Riecher

[color=green]Christmas Island

die Weihnachtsinsel
[/color]




Die Weihnachtsinsel (englisch Territory of Christmas Island) ist eine 135 km² große, politisch zu Australien gehörende Insel im Indischen Ozean. Verwaltet wird sie vom australischen Ministerium für Verkehr und regionale Angelegenheiten. Hauptstadt ist Flying Fish Cove.

Bei einer Durchschnittstemperatur von 25°C könnte das Tragen eines Lendenschurzes möglich sein. Ob sich dieses outfit mit den Vorstellungen der gut 2000 Einwohner vereinbaren lässt, konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen. Aber FKK ist an den Stränden verboten.

Falls mich jemand dort besuchen möchte. zweimal wöchtlich gibt es Direktflüge von Perth (Australien)
Weitere Informationen findet ihr bei Wikitravel.

LG
Karl-Heinz

Verfasst am: 09.12.2017, 13:46
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Karl-Heinz,

ja bist Du denn schon wieder zurück von

[color=green]Christmas Island?[/color]

Auf jeden Fall werden Dich meine Zeilen irgendwann erreichen!

Herzlichen Glückwunsch zu 185 Tagen und vor allem einen schönen

2. Advent::

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 10.12.2017, 22:41
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2476 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Danke schön für die Glückwünsche, lieber Karl-Heinz... die Wochen hab ich oft gar nicht mehr auf der Reihe, eigentlich ein gutes Zeichen, oder?
Nur die Gewichtszunahme macht mir gerade zu schaffen, schluck.... aber Sabine hat heut schon vorgeschlagen, darum kümmern wir uns nach Neujahr, ist ja nicht mehr lange hin
Dir nachträglich alles gute zur 185!!!!

Einen guten Start in die Woche!
LG, Doro

Verfasst am: 10.12.2017, 23:31
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hallo Karl-Heinz!

Bei meiner Runde guck ich auch mal bei dir vorbei und will dir eine ruhige Adventszeit wünschen
:
Ich hab grad bei Doro gelesen, dass du wieder dein altes Gewicht hast! Das ist super!
Ich denke, du hattest so viel Stress, dass der Körper einige Kilos gefressen hat...

Hab eine ganz gute Zeit

Verfasst am: 23.12.2017, 07:48
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo karl-Heinz, wo feierst du morgen?
Liebe Grüße
Matthias

Verfasst am: 24.12.2017, 11:49
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

[color=red]W[/color][color=blue]O[/color][color=purple]W[/color] und super... Glückwunsch zu [color=purple]200 Tage [/color] ohne Rauch

Das haste super gemacht mach weiter so

GGLG Manu