Ich kann, Dank Euch, gut für mich sorgen

Verfasst am: 24.11.2017, 10:18
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Karl-Heinz,

ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem heutigen Zählerstand!

:

170 Tage sind ganz schön viele...noch 10 Tage bis Zu Deiner Ankunft auf der Trauminsel. Weißt Du schon, welche es sein wird?

Hab eine gute Zeit,
Silke

Verfasst am: 24.11.2017, 23:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Lieber Karl-Heinz,
ich musste schon etwas lachen wegen dem Verhalten Deiner Vroni.
Es ist wie mit einer Sucht.
Beispiel: Ich gebe dem Frido heute etwas vom Tisch, was passiert... er will das nächste mal wenn ich bei Tisch sitze, wieder etwas von dem was es gerade gibt. (Er bekommt aber nix)
So ist es mit unserer Zigi... nur eine rauchen... und schon wollen wir die nächste.
Und weil Dir Deine Vroni mit Sicherheit sehr leid getan hat, als Du sie alleine lassen musstest, hast Du ihr eben ein Leckerli gegeben. Und das hat sie sich gemerkt.
Der Frido ist unser 3. Dackel und bei ihm versuche ich einige Fehler nicht zu machen. Das heißt, falls er wirklich mal allein bleiben muss, beachte ich ihn nicht, wenn ich nach Hause komme. Aber es gibt jede Menge anderer Rituale wo das auch bei uns so ist.
Aber was erzähl ich Dir, das ist Dir ja alles zur Genüge bekannt. Also sei nicht mehr genervt wenn sie ihr Aufmerksamkeitsdefizit mit Leckerli kompensieren will. Gib ihr was sie erwartet und alles ist gut!
Ach so und dann noch Gratulation zu 170 Tagen auf Deinem Rauchfreizähler! Echt stark!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 25.11.2017, 08:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Guten Morgen Karl-Heinz,

ich danke Dir für Deine netten Worte zu meinen 111 Tagen! Heute habe ich das erste mal das Gefühl, dass ich stolz auf mich bin.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, was immer Du auch machst!
Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 26.11.2017, 23:13
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2497 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Karl-Heinz,
ich danke auch artig für Deine Glückwünsche, und da sehe ich - siedendheiß - dass ich Deine 170 übersehen hatte!!
Dann aber hiermit alles Gute und ein nachträgliches krach-peng-bumm

Das hast Du Dir verdient!! Wenn Du in 10 Tagen die Trauminsel eroberst, sieh Dich doch bitte schon mal da um, damit Du Frau Ella und mir erzählen kannst, was man da trägt.... Lendenschurz, Hula-Kostüm, Nasenringe, bunte Ketten....Wir möchten nämlich immer passend angezogen sein!
Ich hoffe, Du hast Dich belohnt heute,
und wünsch Dir noch einen schönen Abend und / oder eine gute Nacht,
LG, Doro

Verfasst am: 27.11.2017, 13:03
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2355 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Lieber Karl-Heinz!

Piep

Weißt du, der November ist trist! Aber es ist immer das, was wir daraus machen...
Ich war gestern auch bei einem Gedenkgottesdienst, denn auch ich hab dieses Jahr viel lieb gewordene Menschen gehen lassen müssen!

Wie gut, dass wir nicht mehr rauchen müssen, so können wir davon ausgehen wenigstens ein paar Jährchen mehr auf den Buckel zu kriegen! Und das Leben kann auch im November schön sein!

Ganz liebe Grüße Amalaja

Verfasst am: 02.12.2017, 08:28
tippelditapser
tippelditapser
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2027 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Lieber Karl,
ich danke der Nachfrage! ja, angesteckt, nicht inhaliert! Ist nix passiert, aber: Die Gedanken sind ständig dabei. Wie schön das wäre usw.
Echt nicht gut, sowas. Und bei Dir?
Mit Nudelaufläufen ist nicht. Ich habe zwar wirklich kein Gramm zugenommen, aber nur, weil ich auf keinen Fall zunehmen durfte, da ich eh schon nicht schlank bin!!!!
Bin schön bei WW. Hoffe, das hilft. Ach, vor allem hoffe ich, es in zehn Jahren geschafft zu haben!

Verfasst am: 02.12.2017, 17:17
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Karl -Heinz dank gestörtem Internetempfang ,kann ich mich auch bei dir erst jetzt für deine Glückwünsche bedanken. Auch du bist ja bestens dabei und erreichst in zwei Tagen schon die Insel.Ich hoffe du suchst dir was schönes aus wo du dich dann auch ganz wohl fühlst.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2017, 14:32
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2531 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Karl,

Zitiert von:
da bauchst Du etwas zum Nachspülen


meinst du, die Kekse sind so trocken?????

Danke dir jedenfalls für deine Glückwünsche.

Ich muß gestehen, ich bin hier nur noch selten unterwegs. Mir macht es inzwischen kaum noch was aus, daß es keine Glimmstengel mehr für mich gibt. Hin und wieder kommt mir dann schon mal der Gedanke, aber eher nur noch flüchtig. Aber ohne euch hier hätte ich es sicher nicht so gut geschafft. Ihr habt mir sehr geholfen. Danke dafür.

Verfasst am: 03.12.2017, 18:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Karl-Heinz,
ich Danke Dir für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich hab mich wie immer sehr gefreut. Dein Avatar gefällt mir sehr gut. Ist das etwa Deine Krippe im RL?
Dabei ist mir auch noch Deine neue Küche eingefallen. Du hast ja mittlerweile tatsächlich Kekse im neuen Ofen gebacken... Und, ist das Ergebnis zufriedenstellend. Neuer Herd heißt ja nicht immer, dass alles besser gelingt.
So und morgen Trauminsel. Also ich gratuliere jetzt mal noch nicht, ich will Dich doch morgen noch einmal besuchen
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 04.12.2017, 00:07
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2497 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu Karl,
so spät noch unterwegs, da kann ich auch noch schnell zur Trauminsel gratulieren,
YEAH


rn:rn:rn:rn:
Eine wunderschöne Party wünsch´ ich Dir, und vergiss bitte nicht, uns gelegentlich Hinweise zur Mode zu geben
:
Klasse gemacht, 180 Tage,
bis bald und Liebe Grüße,
Doro