Seit 16.11.17 Rauchfrei und nun langsam Entzug....

Verfasst am: 21.11.2017, 18:31
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2476 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu Claudi,
wir sind doch bei Dir! Wenn Du nicht gleich Antwort bekommst, meld´Dich einfach öfter, dann bleibst Du präsent, und dann meldet sich bestimmt immer ganz bald jemand!
Aber Deine Reaktion, ich versteh´sie ja, bin ähnlich gestrickt
Und der Blödian macht es nicht einfacher, er kann einen schon mal die Wände hochgehen lassen.
Aber das wird besser, versprochen, nur Geduld!!
5 Tage hast du schon rum, super nur nicht den Mut verlieren!
Komm doch in den Treff, da ist fast immer jemand.
LG, Doro

Verfasst am: 21.11.2017, 19:21
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2570 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Claudi,

Nachträglich auch von mir ein herzliches willkommen.
Ach ich kann mich gut an den Anfang erinnern: man postet dass es einem schlecht geht und es dauert "ewig" bis einer antwortet. Und der blöde ist natürlich sofort zur Stelle.
Der Entzug macht empfindlich, weinerlich, wütend und alles was es an Emotionen gibt. Haben wir alle durchgemacht und sind nicht böse.
Ich wünsche dir dass es bald besser wird und das wird es.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 21.11.2017, 20:19
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2476 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

...ist alles okay, Claudi, ehrlich!! Ich glaub, jeder kennt das. Lenk Dich schön ab, das ist richtig!
Tritt dem in den A....

Aber sag mal, ´ne andere Frage, Dein Avatar ist das nicht Kimba, der weiße Löwe, aus den 70gern??

Verfasst am: 23.11.2017, 14:48
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Tigerlein

Krawummel aufe erste Woche

Was macht das "wattige" Gefühl im Kopp?

Pröstachen

Bist tapfa dabei - meint et Söckchen

Verfasst am: 23.11.2017, 22:49
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2476 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu Claudi,
auch von mir Glückwunsch zur ersten Woche ohne....

Geschafft, Puh!! Super! Die erste ist ja nun echt nicht die leichteste... Aber Du machst das richtig: Immer raus damit, was Dich bewegt!! Früher haben wir es in uns reingesogen, das ist die falsche Richtung
Alles Gute, bleib uns bitte erhalten,
LG, Doro
(Kimba fand ich auch süß früher...)

Verfasst am: 25.11.2017, 22:27
Nici2011
Nici2011
Dabei seit: 25. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2321 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo Keshasu aka Kimba aka Claudi!

Ich hab Kimba immer schon geliebt

Verfasst am: 25.11.2017, 22:29
Nici2011
Nici2011
Dabei seit: 25. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2321 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo Keshasu aka Kimba aka Claudi!

Ich hab Kimba immer schon geliebt

Hoffe du überstehst den heutigen Abend gut.
Ich bin seit heute auch hier angemeldet und freu mich, Gleichgesinnte (was das Timing) betrifft hier zu finden.
Wir sind ja im Grunde alle Gleichgesinnte. Aber ich denke das es vll auch helfen kann zeitlich gemeinsam aufzuhören!
Ich hab heute meinen 5 Tag geschafft. Mir ging es die Tage aber im Gegensatz zu dir richtig gut.
Seit gestern bin nur etwas weinerlich. Da hörste ein bestimmtes Lied oder siehts süße Tiere im TV, denkst an Unternehmungen zurück und noch schlimmer: vor. Also dieses nach vorne denken, wie soll ich eine Party, ein Fußballspiel, ein Festival oder am schlimmsten Silvester mit meinen Raucherfreunden überstehen.
Kennst du das auch? Da es ja gerade so frisch ist für uns, sollten wir ein Tag-Team bilden, was meinst du?
Gemeinsam im Ring gegen den Glimmstängel (mag sich noch wer vom
November
anschließen?

Verfasst am: 26.11.2017, 14:19
Nici2011
Nici2011
Dabei seit: 25. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2321 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Freut mich, dass du es gestern gut überstanden hast, toll!
Ich hab auch nur das Handy und bekomm nicht überall alles so mit.
Heute den Tag meistern wir auch.
Mach dir einen schönen Tee und trink ihn mal ganz gemütlich und genüsslich, lass dir dabei so richtig schön Zeit. Mir hilft das immer ganz gut.
Meine Mum hat mir für solche Momente Bachblüten-Bonbons empfohlen.
Und wenns mal ganz arg ist hab ich auch die [Name wurde vom rauchfrei-team entfernt]-Tropfen daheim. Die helfen auch echt gut! Hab sie zwar aktuell noch nicht gebraucht aber kenne ihre Wirkung von anderen Situationen.
Also Bau ich drauf, wenns mal ganz schlimm sein sollte.
Auf einen weiteren rauchfreien Tag

Verfasst am: 26.11.2017, 14:52
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2476 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Claudi,
Wahnsinn, da ist ja schon die erste Null geschafft!!
Das schlimmste ist vorbei, wenn Du nur dabeibleibst, wird es immer leichter nicht zu rauchen...
Alles Gute dabei!!

Und LG,
Doro

Verfasst am: 28.11.2017, 22:33
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2476 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Alles Gute, Kimba,
wie immer Du Dich entscheidest
Komm jederzeit wieder, wenn Du möchtest
LG,
Doro