Die Zeit ist so schnell vergangen....

Verfasst am: 05.04.2017, 07:35
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

[color=orange]Hallo Zusammen,....
Heut bin ich seit langer Zeit auch mal wieder da und muss auch gleich mal ein neues Thema beginnen!!
Letztes Jahr im Juli habe ich mit dem Rauchen aufgehört, ohne jegliche Hilfsmittel....., nur dieses Forum!!!
Noch sehr oft denke ich an das en: !
[/color]

[color=green]Das schöne ist aber das man sehr schnell darüber hinweg kommt und man sich oft denkt, so jetzt hätte ich eine geraucht, stattdessen mache ich jetzt was anderes oder genieße einfach nur die frische Luft!
[/color]
[color=red]Leute was soll ich sagen, mit jedem Tag den man geschafft hat wird es nicht nur leichter, man merkt auch richtig wie Stolz man auf sich selber ist. Nach 16 Jahren und 1,5 Schachteln am Tag hätte ich nicht geglaubt das ich es schaffe, aber ich habe es geschafft und jeder der sich hier angemeldet hat, hat genau wie ich schon mal den richtigen Gedanken und wird es über kurz oder lang auch schaffen![/color]

[color=purple]Ich wünsche allen hier einen schönen und hoffentlich sonnigen und stressfreien Tag! Glg Betty [/color]

Verfasst am: 23.04.2017, 22:02
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

[color=red] Hallo Zusammen,
wollte nur mal eben schnell ein paar RAUCHFREIE Grüße an alle da lassen und allen einen guten Start in die neue Woche wünschen!
Bis bald LG Betty
[/color]

Verfasst am: 20.11.2017, 17:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5473 Beiträge

Hallo Betty,
ich hab Dich bei Blondie gelesen.
Dass finde ich mal echt super dass da jemand wie aus dem Nichts kommt und sagt:
Ich hab es geschafft und ihr könnt das auch.
Danke dafür.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 20.11.2017, 18:55
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

Hallo ihr Lieben!!
Ja das stimmt, ich komme wie aus dem Nichts, aber ich finde das man nie vergessen darf, wer oder was einem bei dem Schritt in ein neues Leben geholfen hat!
Auch ich war überrascht als ich gesehen habe wieviele Tage ich schon ohne diesen geschafft habe.
Um ehrlich zu sein bin ich auch überrascht wie einfach das Leben ohne Zigaretten ist. Mich stört es nicht mal wenn jemand in meiner Nähe raucht, dass ist mir total egal!
Manchmal frage ich mich wieso ich so lange und soviel geraucht habe. Probleme lassen sich auch ohne Zigaretten ganz einfach lösen und gegen Langeweile hilft putzen, spazieren gehen oder ein gutes Buch!!
Ich war mir die ersten Tage sicher das ich das nicht schaffe, aber ich ich habe mir das jeden Tag eingeredet das ich ja morgen wieder rauchen kann, dann kann keiner behaupten ich hätte es nicht versucht!
Mit jedem weiteren Tag wurde ich aber immer stärker und stolzer auf mich, so dass ein Tag nach dem anderen vergangen ist und ich mich mittlerweile mit dem Thema gar nicht mehr beschäftige. Das kam wie von selbst!
16 Jahre und mindestens eine Schachtel pro Tag..... es wurde wirklich Zeit!!! Ich bin meinen Weg gegangen, er war nicht leicht, aber ihr alle werdet es schaffen auch wenn ihr selbst noch nicht daran glaubt!! Allein das ihr euch mit dem Thema intensiv beschäftigt, ist der erste Schritt in die richtige Richtung!!!!
Glg Betty