Ab 25.07.17 Rauchstopp - der 4. Anlauf

Verfasst am: 04.11.2017, 09:36
adria
adria
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2436 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche.

Sicherlich kann ich nicht Jeden persönlich schreiben, denn da sitze ich noch heute Abend. Ich muss ja auch die Feier ausstatten.

Auch hier stelle ich mal ein wenig oder hin, damit schon einmal genascht werden kann.

Weiterhin stelle ich Euch mal vom Hexlein die ersten Kekse hin. Diese hat Hexlein extra für mich gebacken, da ich ja so wenig Zeit habe.



Nugatthornchen, Anislaiberl, Zimtsterne, Butterplätzchen, Spitzbuben, Kokosplätzchen

Mein Lebenspartner hat mir heute auch eine ganz große Freude gemacht. Er raucht ja weiterhin und wir sprechen ganz selten drüber, da ich ihn nicht zwingen möchte, dass er auch aufhören soll. Er beobachtet mich jedoch sehr viel und spürt auch bei mir die gesundheitlichen Verbesserungen.

Ihr glaubt es nicht:

Es stand eine [color=blue]riesige Keksdose[/color] (so groß wie ein Eimer) auf dem Tisch. In der Dose ist ein selbst gebackener Mamorkuchen mit Schokoladenüberzug. Ich nasche so etwas sehr gern.



[color=blue]Ich war total überrascht[/color]!

Ich melde mich wieder

LG
Matthias

Verfasst am: 04.11.2017, 09:56
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[u][color=red] einfach C O O L [/color][/u]







lg die daufi

Verfasst am: 04.11.2017, 11:33
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]100 Tage [/color] ohne Rauch

und somit herzlich willkommen in der KEKSDOSE

Dein Lebenspartner ist ja der Hammer Das ist ja einfach klasse. Und dann noch selbstgemachte

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 04.11.2017, 14:58
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2632 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Lieber Matthias!

Unbekannterweise ganz herzliche Glückwünsche zum Erreichen der Keksreife

Das hast du trotz Arbeitsstress super hin gekriegt!

Grüße von der Onkeline

Verfasst am: 08.11.2017, 20:33
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2406 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Matthias!
Jetzt habe ich doch glatt deine Feier in der Keksdose verpasst
Gratuliere
Irgendwo habe ich die Geschichte deines Lebenspartner gelesen.
Da hab ich mich gesehen. Mein Mann ist auch chronischer Schmerzpatient.
Er hat es wirklich nicht leicht. Aber leider geht es uns beiden an die Substanz.
Aber was erzähl ich dir. Du verstehst bestimmt was ich meine.
Wenn er in seinen Phasen ist, ist es echt schwer auszuhalten.
Manchmal denk ich mir sch.... LebenUps darf man das hier überhaupt schreiben?
Egal, the Show must go on
Auf jeden Fall hast du das SUPER gemacht.
Ich glaube, wenn mein Partner noch rauchen würde könnte ich das nicht.
Also CHAPEAU
So long Pamina

Verfasst am: 13.11.2017, 23:52
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2486 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

[color=orange]tatü tata
Morgen hast Du 110 Tage ohne Rauch
erreicht
[/color]


Lieber Matthias,

bleibe so stur und stark.

Ich schicke Dir mal etwas zum Wachbleiben oder -werden


Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 15.11.2017, 16:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Matthias,

und meine herzliche Gratulation zu diesem schönen Zählerstand: 111 Tage sehen einfach Klasse aus!

:

Alles Liebe von der
Silke

Verfasst am: 17.11.2017, 23:21
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2486 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Lieber Matthias,

habe ganz vergessen, Dir zur 10. Schnapszahl zu gratulieren


[color=orange]111 + 2 Tage

oder 16 Wochen + 1 Tag
[/color]


Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 20.11.2017, 18:45
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ich hab zwar heut "nur" nen Tiger (der schläft sogar bei mich unta die Bettdecke, is mich grad ejal, wat andere sagen *trotz*)... aber ich weiß, was ihr durchmacht, glaub mir. Man hört ihn noch... bellen..., jaulen..., tapsen..., beim Fressen schmatzen... ich erinner mich so gut dran...

dicken Tröster auch von mir.
Wie unser FrauElla schon schreibt; es sind vollwertige Familienmitglieder.

Weißte womit ich mich immer ein wenig getröstet hab? So`n Vierbeiner, der hat nicht so ne Angst vorm Tod wie wir Menschen. Der weiß genau, dass es dem Ende entgegen geht und es ist für ihn in Ordnung. Na ja, so richtig getröstet ist man damit auch nicht. Aber der Gedanke hat´s mir etwas leichter gemacht.

Ich weiß, er fehlt

Verfasst am: 20.11.2017, 21:55
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2486 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Lieber Matthias,

Hunde sind Familienmitglieder und die Trauer ist genauso groß. Ich habe das leider auch schon zweimal miterleben müssen. Natürlich versucht man sich damit zu trösten, dass es für dden vierbeinigen Freund letztlich eine bessere Lösung als weiteres schweres Leid ist. Das hilft aber nicht über den persönlichen Trauerschmerz hinweg. Gut, dass Du Deinen Partner hast und ihr Euch gegenseitig weiterhelfen könnt. Vielleicht findet Ihr ja wieder einen treuen vierbeinigen Fraund hinzu.

LG
Karl-Heinz