Dauerdampfen...und nun?

Verfasst am: 07.11.2017, 16:18
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2359 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Doro

Dank dir noch für dein Feedback wegen dem Laufen!
Tja, mein Zähler steht wieder auf Null, warum kannst du in meinem Wohnzimmer nachlesen

Ganz liebe Grüße von Amalaja

Verfasst am: 09.11.2017, 09:12
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2359 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Doro!

Ja, Schrittchen für Schrittchen.
Heute nochmal zur Therapeutin und dann mit einer Freundin in die Sauna!
Und gammeln...
Guter Plan, oder? Denn ich hab heute FREI! *Yeah*

Verfasst am: 09.11.2017, 10:25
pc09042009
pc09042009
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1974 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hey Doro,

auch von mir Gratulation...vielleicht schreiben wir ja mal..

Gruss
Chris

Verfasst am: 13.11.2017, 12:10
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2359 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Doro!

Das mit den Hunden kenn ich auch
Einmal kam mir ein völlig unerzogener Königspudel ohne Leine im Wald entgegen. Die Besitzerin von weitem mit dem Zuruf: Passen Sie auf, dass er sie nicht anspringt
Schon hatte ich ein Riesentier mit den Pfoten am Bauch, der sich noch meinen Jackenärmel geschnappt hat und genüsslich daran rumgatschte
Hallo? Soll ich einem fremden Tier was auf die Nase hauen???
Besitzerin rief und rief, der Hund hatte natürlich Stöpsel in den Ohren

Ich stand anschließend völlig perplex und mit eingesauter Jacke in der Botanik!

Meine Liebe, ich geh jetzt mal ne Runde joggen! Hab beschlossen damit anzufangen!
Wird wahrscheinlich die erste Zeit mehr flott gehen als laufen! Aber frische Luft und was gegen den Schwimmring ist jetzt mal angesagt!

Hab einen schönen Tag
Amalaja

Verfasst am: 14.11.2017, 13:18
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2359 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Laufen war so na ja
Ich glaub da muss ich noch ein paar Tage üben, bevor man das als solches bezeichnen könnte
Aber war gut und hat gut getan, das ist die Hauptsache

Drücker für dich

Verfasst am: 15.11.2017, 00:34
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2512 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Liebe Doro,

vielen Dank für Deinen Besuch in meinem WZ und für die Glückwünsche. Es ist schon so, wie Herry mal geschrieben hat: bei mir steigt der Tageszähler unaufhaltsam.
Die -Bande lässt mich fast in Ruhe. Nur manchmal gibt es noch Situationen, die mich an alte Rauchgewohnheiten erinnern.

LG
Karl-Heinz

Verfasst am: 15.11.2017, 01:39
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2512 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

...jetzt habe ich doch die Hälfte vergessen

Vielen Dank für die Einladung zu Deiner Party. Leider bin ich "aushäusig" und kann erst zu vorgerückter Stunde, so Richtung früher Nachteulenzeit erscheinen.

Lass es Dir gut gehen beim Griechen und viel Spass bei der Fete.

LG
Karl-Heinz

Verfasst am: 15.11.2017, 10:16
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2359 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Doro!

Grieche erreicht!
[color=blue]150 Tage ohne[/color]

Ich freu mich riesig für dich

Ich stell dir mal ein griechisches Frühstück hin:
Sesamkringel, Rührei mit Oliven, Frischkäse mit Knobi und Basilikum und natürlich ein kleines Stück Schafskäse!
Ich hoffe das reicht als Unterlage für heut abend
Lass es dir schmecken zu deinem Festtag!

Verfasst am: 15.11.2017, 12:29
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Doro,

Du hast die 150 rauchfreien Tage erreicht und lädst uns alle heute zur Griechen-Feier ein

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation!

t:

Ich komm als Osterei


Silke

Verfasst am: 15.11.2017, 12:34
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2595 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Doro,



[color=purple]150 Tage ohne = Einzug beim Griechen[/color]

Herzlichen Glückwunsch und Respekt""

ich komme als geplatzte Weißwurst: Klamotten platzen fast alle schon

Liebe Grüße
Claudia