Jetzt aber . . .

Verfasst am: 14.11.2017, 10:11
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



jeschafft

Kraaawummel aufe 7 Wochen

wie toll!

Mädel, Hochzeitstach hin oda her... jetz wird nich mehr umjefallen, hörste

Bis morjen

Verfasst am: 15.11.2017, 00:05
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

[color=red]Liebe Uli,

herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Blumenwiese[/color]


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 15.11.2017, 00:39
Pfingströschen
Pfingströschen
Dabei seit: 29. 10. 2017
Rauchfrei seit: 739370 Tagen
Beiträge: 132 Beiträge

Liebe Uli

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen sagenhaften 50 Tagen rauchfrei.


Ich hab bei dir ein bisschen gelesen und du hattest ja einige versuche wie ich auch. . Ich hab manchmal Angst es wieder nicht zu schaffen
Weißt du denn was diesmal anders ist bei dir? Wie es kommt dass auf einmal der Knoten geplatzt zu sein scheint?
Ich würde mich über Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 15.11.2017, 00:43
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2486 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

...endlich geschafft


[quote="Uli43"]
[color=blue]Blümchenwiese! [/color][color=green]Blümchenwiese! [/color]

[color=red]Blümchenwiese! [/color]


[/quote]

Liebe Uli,

Du hast es Dir wirklich hart erarbeitet und Du hast es geschafft.
Ich bin stolz auf Dich und gratuliere Dir von ganzem Herzen.

LG
Karl-Heinz

Verfasst am: 15.11.2017, 05:21
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu [color=purple] 50 Tagen [/color] ohne Rauch

und somit herzlich willkommen auf der Blümchenwiese.

Ich freue mich für Dich, das Du wieder soweit bist.

Ich hoffe es geht Dir gut und der doofe läßt Dich in Ruhe.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 15.11.2017, 06:44
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





lichen wunsch dazu





lg daufi

Verfasst am: 15.11.2017, 08:22
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Uli,

wie vesprochen, stehe ich hier Spalier um Dich auf die Blümchenwiese zu geleiten.
Ich bin zutiefst beeindruckt und freue mich ganz gewaltig dass Du durchgehalten hast.
also nur für Dich:



Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 15.11.2017, 10:22
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2333 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Uli!

Du hast dir Blümchenwiese erreicht

Ganz große klasse und herzlichste Glückwünsche!!!

Verfasst am: 15.11.2017, 10:22
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Uli,

zu Deinem heutigen Einzug auf der Blumenwiese beglückwünsche ich Dich ganz herzlich! 50 Tage rauchfrei haben Dir gezeigt, daß es geht, daß Du es schaffen kannst! Welche Erfahrungen hast Du bisher gemacht, die Dir helfen, durchzuhalten? Bestimmte Ablenkungsmanöver, Denkweisen? Hol sie gedanklich nochmal hoch, verinnerliche sie nochmal, sie können Dir auch weiterhin zum Erfolg verhelfen.

Du darfst mit Fug und Recht stolz auf Dich sein und Dich heute feiern und feiern lassen. Heute wäre doch ein guter Anlaß für eine kleine Belohnung, meinst Du nicht? Was darf es denn für Dich sein, womit könntest Du Dir eine Freude machen?

Dann mal weiter mit Vollgas in die nächsten 50 Tage! Ich freu mich für Dich und mit Dir, daß es "läuft" und wünsche Dir, daß es so bleibt. Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 15.11.2017, 10:31
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Liebe Uli,

du hast es geschafft!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese



Und genauso geht es jetzt weiter. Du weißt jetzt wie man stur ist und konsequent NEIN zu
sagt,

Sei stolz auf dich und lass dich feiern.

Liebe Grüße

Petra