Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen

Verfasst am: 05.11.2017, 15:40
detlef321
detlef321
Dabei seit: 29. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2768 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hallo liebe Tanja

Ich stelle fest du hast ja auch schon das volle Jahr gepackt und bist noch dabei !

ja auch mir gehts super und ich mach auch noch einer auf Nicht mehr Raucher !

ich hoffe das ich mal wieder zeit für den chat haben !

und mal einen schönen gruß an Nico wenn er mal hallo sagt !

lg
Detlef

ps.: Rauchfrei sein ist eine tolle sache !

Verfasst am: 10.11.2017, 15:06
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

eine Pulle für Feierlaune

Man ey, die hab ich schon vor et Frühstück leer:

Oh, seh ich grad, hier trifft sich de High Society, komm ich grad recht


kann ich auch; vorsicht, is ne Schuss Bärwurz drin

Verfasst am: 12.11.2017, 07:16
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Tanja
alles ok bei dir im RL? Einen schönen Sonntag wünscht dir Claudia

Verfasst am: 14.11.2017, 11:01
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Tanja,

lieben Dank für Deinen Besuch!

Es stimmt, wir zählen inzwischen selber zu den *Alten Hasen*, denen man wer weiß wieviel Erfahrung, weises Wissen, Würde... zurechnet.

Rückblickend ging das ganz schön schnell!

Ich wünsch uns, dass es reibungslos weiterläuft, das wäre angenehm, oder?

Hab eine gute Zeit, bis zum nächsten Wiederlesen,
Silke

Verfasst am: 14.11.2017, 12:24
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Tanja,

Vielen lieben Dank für deine Besuch heute in der Früh und den Tee und den warmen Kamin.

Mir geht es schon besser. Die Narbe heilt gut. Meine Laufgeschwindigkeit hat sich von Schneckentempo auf Schildkrötenlaufen erhöht. Innen drin im Bein arbeiten irgendwelche kleine Monster schon mal mit Hammer und Meißel und versuchen mich auf die Palme zu bringen.

Ich hoffe deinem Finger geht es wider besser. Wie geht es dir damit. Brauchst du noch die Schiene?

Ich freue mich immer über eine Besuch.
LG Bine

Verfasst am: 14.11.2017, 18:10
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Tanja!

Ich bin jetzt erst zweimal gelaufen, und ich hab auch so gedacht, ich müsste sofort tot umfallen auch ohne Kippen :
Aber mit wär ich wahrscheinlich gar nicht erst angefangen

Schön, dass du da warst

Verfasst am: 22.11.2017, 08:56
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Tanja,

einfach nur so schneie ich bei Dir herein und lasse Dir etwas zum Duften da



Bald hast Du Deine 400er-Marke geknackt. Musst Du noch öfters ans Rauchen denken oder ist das Thema durch? Bei mir gibt es immer noch Momente, wo ich den Gedanken an eine Zigarette habe, aber ich hoffe, dass es irgendwann immer weniger und weniger wird.

Zum 01.01. habe ich ein neues Ziel. Gewichtsabnahme! Mal sehen, was hier so geht. Bis dahin wünsche ich Dir schon mal eine schöne Adventszeit

:

und ein Sektchen auf die guten, alten Tage geht doch auch immer, oder?



Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 28.11.2017, 10:41
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Tanja,

wow. 400 rauchfreie Tage hast Du hinter Dir gelassen, das ist phantastisch, oder?

:t:

Hab einen schönen Tag, und ich wünsche uns, dass der Zähler steigt und steigt und steigt...


Silke

Verfasst am: 12.12.2017, 14:44
Kemi
Kemi
Dabei seit: 05. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2723 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Liebe Tanja,

ich lebe noch! Und ich hoffe, dir geht es gut. Mir auf jeden Fall prima und weiterhin rauchfrei.
Habe seit Monaten mal wieder mit ganz schlechtem Gewissen hier ans Forum gedacht und wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben. Einfach nicht ans Rauchen gedacht-gepaart mit wenig Zeit.

Im September habe ich zum ersten Mal bei einem Frauenlauf (6,4 km) teil genommen! Das hätte ich vor 2 Jahren niemals geschafft!
Und sogar ins Ziel gekommen-nach 41 Minuten

Ich wünsche Dir alles Liebe, bleib wie Du bist und hab ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Liebste Grüße

Kerstin

Verfasst am: 22.12.2017, 07:08
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Tanja
ich wünsche dir und allen deinen Lieben ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2018 im gemeinsamen Zuhause
Bist du immer noch so sportlich unterwegs?
Alles Liebe von Claudia