yes über ein jahr.....

Verfasst am: 07.11.2017, 17:22
blnnk
blnnk
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2722 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Ich habe es geschaft über ein jahr rauchfrei.........das beste was nur machen konnte ich bin sooooo stolz auf mich es ist ein tolles gefühl riechen schmecken und wenn ich andere raucher sehe deren hautfarbe und wie sich beschwerden wie kalt ihnen doch ist und meine kinder wachsen mit einer mama und papa auf die nicht rauchen macht mich sooo froh wenn ich daran denke wie ich als kind in ein raucher haushalt aufwachsen musste ist es traurig aber egal an alle die es vor haben aufzuhören macht diesen schritt habt keine angst es ist machbar. entschuldigt für kein punkt und kommer aber wo ich das hier geschrieben hatte lag mein 2 wochen altes baby auf mein arm

Verfasst am: 07.11.2017, 17:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Dazu gratuliere ich sehr herzlich! Dein Kürzel kam mir irgendwie bekannt vor...lange nicht gelesen!

Auf viele weitere rauchfreie Jahre, und das Baby darf in einem rauchfreien Haushalt wohnen.



Grüße von
Silke

Verfasst am: 08.11.2017, 05:28
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch, sowohl zur Freiheit, als auch zum Baby.

Ich wünsche Dir viele weitere rauchfreie Jahre.

Viele Grüße

Andreas