KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 24.10.2017, 19:40
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Nee, nee Sabine, kein Geschlechterunterschied. Ihr dürft nur nicht so oft widersprechen. Wenn der Käpt'n sagt wir müssen die Uhren stellen, dann ist das eben so.
Hat er sich bestimmt was bei gedacht. Du hast schon Recht, wir müssen zusammenhalten aber vor allem müssen müssen wir dem Käpt'n Hans gehorchen.

Verfasst am: 24.10.2017, 20:11
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Na das kann ja heiter werden.

Aber Kombüse besetzen rund um die Uhr, das geht gar nicht. Da brauch ich noch Personal.
Ansonsten ist die Arbeitszeit gemäß Arbeitszeitgesetz überschritten. Wir werden dann noch einen Plan ausarbeiten, wer wann zum Essenfassen kommen darf. Soviel Leute auf Schiff,

Verfasst am: 24.10.2017, 20:28
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Käpt'n,
so was gabs noch nie! Jetzt streikt auch noch die Kombüse! Wir können doch abends nicht vor Anker gehen, im Atlantik, nur weil die Kombüse Küchenschluss machen will. Wie war das bei der Bounty-Meuterei? 1500 Seemeilen in einer Nussschale - So wird es kommen Käpt'n. Na dann gute Nacht.
Hagen

Verfasst am: 24.10.2017, 21:09
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Käpt'n Hans du treue Seele

es ist sooooooooooooooooooo schön das es so Leute wie dich hier gibt und ja ich bin ultra stolz wie bolle, denn ein Jahr ist so toll und ich bin frooooooooooooooooooooooooooh ;-)



lg
Tanja

Verfasst am: 25.10.2017, 11:37
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Hans

Ich danke Dir für Deine besuche ;)

Ich bin aus Winterberg wieder zurück in Berlin und YEAH rauchfrei. Es war sehr schön und die DB war sehr pünktlich. Was mich sehr gefreut hat.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 25.10.2017, 11:56
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Käpt'n,
Zwischenbericht :
bin jetzt in Hamburg (Stopp)
komme mit Herry(Stopp)
sind pünktlich in Kiel (Stopp)
wie erkennen wir das Schiff (Stopp)
Erwarte weitere Anweisungen (Stopp)

Verfasst am: 25.10.2017, 14:48
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Hans
Habe noch mal über die Crew nachgedacht und ein bisschen umgebaut.Jetzt:
Ruderanlage automatisch,
Segelsetzen automatisch,
Ausweichen automatisch, (Eisbergspezialfunktion und Anti-Titaniceffekt)
Ausguck automatisch,
Maschine automatisch,
Alles automatisch.
Brauchen uns nicht rumzustreiten, um am Ende doch in einer Meuterei zu landen.
Lass uns auf Oberdeck ein paar Coctails schlürfen, Rum geht auch, und die Herbstsonne genießen. Wetter ist natürlich auch automatisch und auf Sonne programmiert,

den Rest erledigt das Smartphon.
Es grüßt
Hagen

Verfasst am: 25.10.2017, 14:57
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Läuft

Verfasst am: 26.10.2017, 17:31
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2658 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Hans
danke für die Glückwünsche.
Ohne Euch wüsste ich meine rauchfreien Tage nicht .
Ich zähle nicht mehr mit und bin nicht mehr so oft hier.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 26.10.2017, 22:29
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Lieber Hans,
ich bedanke mich für Deinen Besuch und die lieben Worte zu meinen 80 Tagen. Ich hoffe Du hast Verständnis das mein Gegenbesuch etwas auf sich warten lies.
Ich stell Dir mal ein paar hin. Damit wieder Farbe in Dein Wohnzimmer kommt.
Ganz liebe Grüße
Herta