nun den 10. Tag rauchfrei

Verfasst am: 24.10.2017, 20:05
atemfrisch
atemfrisch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2380 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo Klabauter Aki,

e:

ich freu mich von dir zu hören , ja da ist was dran jeder entzug ist anders , aber auch ich habe meine momente in denen ich denke ; mene jetzt wäre geil

aber dann denk ich nee solange ausgehalten so eine geile luft in der wohnung , fenster durch die man schauen kann und nicht nur ständig putzen muss usw.

also stark bleiben heute ist der 11 Tag fast rum und das möchte ich nicht versauen, aber natürlich kein vergleich zu über 900 tagen wie bei dir das ist ja man eine irrre leistung : schapo

und du hast immer noch gelüste auf ne kippe ? oder verstehe ich da was falsch?

halt bitte durch so lange zeit das ist sooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße mary

Verfasst am: 24.10.2017, 20:44
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Mary

na 10 Tage jetzt schon rum und morgen kannst Du schon die erste Schnapszahl feiern.

Ich schick Dir schon mal ein Feuerwerk
zur ersten Null.

Da machst das toll.

komm tippeln wir zusammen weiter

Verfasst am: 24.10.2017, 21:25
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Mary Atemfrisch,
und schon ist auch der zehnte Tag geschafft. Dafür ein

Wünsch Dir ganz dolle, dass es auch morgen so gut weiter geht. Dauert garnicht lange und die ersten positiven Auswirkungen vom Rauchstopp stellen sich ein: Zum Beispiel: Mehr Luft und weniger Husten am Morgen. So war es jedenfalls bei mir.
Wenn es mal nicht so läuft, nicht vergessen, hier ist immer jemand da, dem Du was jammern kannst.
Schönen Abend wünscht
Hagen

Verfasst am: 25.10.2017, 10:06
atemfrisch
atemfrisch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2380 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

guten morgen ihr Lieben ,


vielen dank für die Glückwünsche ja heute ist der 12. Tag bin gespannt wie der verläuft !

ich hoffe euch geht es allen gut ihr habt nicht sehr zu kämpfen , mir geht es gut habe gut geschlafen jetzt gerade gefrühstückt das wetter ist trocken so das ich heute noch raus gehen werde mein Auto muss innen auch noch gesäubert werden da habe ich noch nix gemacht --- na mal sehen vielleicht eine Aufgabe für heute ----

so ihr lieben werde heute noch berichten wie der tag so war ---- wünsche uns allen einen schönen sonnigen und mit viel frischer luft gefüllten tag

lg mary

Verfasst am: 25.10.2017, 20:54
atemfrisch
atemfrisch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2380 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

hallo berghex,



danke für die glückwünsche , ja mir geht es gut aber ich hoffe dir auch

ja heute hatte ich einen kleinen dämpfer ---- mein kaffeeautomat ist kaputt gegangen ---- mit allem komm ich klar aber der ist mir so wichtig und auch wertvoll ( geschenk meines verst, papas ) das ging mir richtig nahe
nun muss ich erst mal warten bis ich den kostenvoranschlag hab damit ich überhaupt weiß was das kostet ich hoffe das ich mir das überhaupt leisten kann

naja das wäre heute ein grund eine zu rauchen ---- aber nein ! --- mit mir nicht mehr

so ihr lieben ich wünsche allen eine rauchfreie nacht ohne kummer und sorgen

lg mary

Verfasst am: 26.10.2017, 19:31
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Mary

Du hast das [color=blue]erste Dutzend Tage[/color] rauchfrei geschafft.

Das ist Super. Der körperliche Entzug ist wohl vorbei und jetzt noch gegen die Gewohnheit
angehen.

Du schreibst, Du weisst nicht ob Du Dir die Reparatur leisten kannst.
Ja manchmal ist das Leben so. Aber dann spar doch alles Geld für die nichtgerauchten Zigis
für die Reparatur. Das ist doch ein weiterer Ansporn.

Bleib stark und liebe Grüße

Verfasst am: 26.10.2017, 21:51
atemfrisch
atemfrisch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2380 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

hallo angie ,

danke für die trostreichen worte , ja das war mein plan so werde ich es auch machen !!!

aber da kannst mal sehen wie man doch beklopt ist im leben, da qualmt man jahrelang die kohle zum fenster raus und zahlt auch noch mehr heizung wie andere, weil man ja mit der zigi auch laufend lüften muss , statt das man sich das auf die seite legt für schlechtere zeiten ---- da verschwendet man nicht mal einen gedanken welch ein leichtsinn



das ist was , was mich im nachhinein noch richtig ärgert ---- das ist auch motivation nicht wieder rückfällig zu werden



ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien und kuschligen abend

lg Mar y

Verfasst am: 27.10.2017, 10:29
atemfrisch
atemfrisch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2380 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

guten morgen ,

danke blondie für die Glückwünsche die ich auch gleich getrost zurück geben kann --20 Tage --- hallo das ist doch stark das ist schon fast 1 monat mach weiter so !!!!!!!!!!!

ansonsten wünsche ich uns allen heute einen schönen erfolgreichen rauchfreien tag

lg mary: valrose:

Verfasst am: 27.10.2017, 20:36
atemfrisch
atemfrisch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2380 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

berghex , bitte hilf mir doch was heisst den WZ und wo finde ich den tread
ich hab unter profil geschaut aber tread habe ich nicht gefunden

mache ich das denn hier falsch .... hilfe ......

lg mary

Verfasst am: 27.10.2017, 22:25
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Mary,

möchte dir auch zu deinem Entschluss zur Rauchfreiheit und der bereits 13 rauchfreien Tage gratulieren. Schön, dass es dir dabei so gut geht und du die positiven Auswirkungen spürst und zu schätzen weißt.

Du hast auch eine für dich kritische Situation sehr gut gemeistert und bist stur geblieben. Du schreibst eine Motivation für dich "am Ball" zu bleiben ist die Geldverschwendung, war das auch der Hauptgrund für deinen Rauchstopp? Falls irgendwann mal ein Rauchgedanke aufmucken sollte, kannst du dir diese wieder ins Gedächtnis rufen.

Es ist sehr schön, dass du dich angemeldet hast und deine Erfahrungen mit uns teilst, du zeigst damit anderen Aufhörwilligen, dass es nicht immer sehr schwer sein muss rauchfrei zu werden. Du kannst dadurch für viele Motivation sein, danke dafür .

Liebe Grüße
Heike