Rauchfrei! was tun um nicht zuzunehmen?

Verfasst am: 24.10.2017, 06:42
Viktoriamaus
Viktoriamaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2420 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo an alle! Heute sind es 50 Tage, die ich ohne Zigaretten geschafft habe. Wahnsinn! Ich war früher sooooo eine starke Raucherin, dass alle in der Umgebung noch gar nicht fassen können, wie ich das geschafft habe. Ich sage immer:"ich habe dank der helfenden Internetseite von Rauchfrei aufgehört".
Dafür muss ich mich wirklich herzlich bedanken. Ich habe viel Zeit auf der Seite verbracht und viel gelesen um mich abzulenken und zu sehen, ob den anderen auch so schlimm geht's wie mir. Der Anfang war wirklich schwer... aber jetzt, nach 50 Tagen, denk ich noch nicht mal daran
Ich drück allen die Daumen und wünsch einen schönen Tag

LG Viktoria

Verfasst am: 24.10.2017, 10:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese!

:

Ist ein tolles Gefühl, nicht wahr?

Alles Gute
Silke

Verfasst am: 24.10.2017, 10:58
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu,
wir kennen uns noch nicht, aber das macht ja nichts,
ein Neueinzug auf die Blumenwiese ist doch immer erfreulich
Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!!!!



Einen schönen Tag, LG, Doro

Verfasst am: 24.10.2017, 18:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge


zur Blumenwiese.
Liebe Viktoria, ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg.
Ich hab ein wenig in Deinem Wohnzimmer gelesen.
Das Problem mit dem Gewicht hast Du offensichtlich im Griff.
Mach weiter so, bleib Stark!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 27.10.2017, 07:00
Viktoriamaus
Viktoriamaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2420 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Oh Leute, ich bin so glücklich!!! So viel Zuspruch hab ich gar nicht erwartet. Wahnsinn, wie viele von euch mir geschrieben und gratuliert haben. Super! Dankeschön!! Ich habe mich riesig gefreut und habe sogar Gänsehaut. Ist echt toll hier bei euch!!! DANKE!!!!
LG Viktoria