Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

Verfasst am: 17.10.2017, 17:40
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2481 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Angelika,
Danke für Deine lieben Wünsche, gratuliere zu den 9 Wochen

und bringe noch schnell Kekse 1. Wahl vorbei
Schönen Abend wünscht
Hagen

Verfasst am: 24.10.2017, 09:43
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2360 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Angie!

Jetzt geht hier ja mal wieder alles, so kann ich auch mal bei dir wieder vorbei gucken

Wie geht es dir denn so "ohne"?
Hab gelesen, willst morgen ausprobieren, ob du seefest bist?
Na dann, viel Spaß beim Bekochen! Verwöhn sie aber nicht zu sehr, sonst seid ihr alle nur noch unterwegs

Ach ja, eins wollte ich noch
Glückwunsch zur[color=blue]7. Null![/color]

Klasse!

Verfasst am: 24.10.2017, 10:09
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Angie ;-)

tausend Dank erstmal und dann aber einen Riesen Tusch für dich für wundervolle [color=green]70 Rauchfreie Tage[/color]



du bist nu auf der geraden Ziellinie zur Keksdose und glaub mir, da wird es dir gefallen ;-) und das ist so schön hier kann man so viele Feste feiern, ich lasse dir dann mal für deine Party was hier



Sei stolz auf dich !! :-)

lg
Tanja

Verfasst am: 24.10.2017, 11:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Angie,

70 Tage rauchfrei geschafft, das gibt jetzt ein t:

Und bei der Kaperfahrt wünsche ich viel Spaß und kommt bloß nicht ohne reichlich Beute zurück

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 24.10.2017, 11:10
angie1953
angie1953
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2443 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Silke,
danke für Deine guten Wünsche

Bringt doch gleich viel mehr Spass hier, wenn et wieder läuft

Hast Du noch wünsche, was wir mitbringen sollen?
Elchfell vielleicht oder Wikinger?
Wenns nach Finnland geht, auf jedenfall Schokomintu

noch einen schönen Tag

Verfasst am: 24.10.2017, 11:35
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

...ich hatte schon an einen ganzen Elch gedacht, weil ich Herrys Elchkekse mal ausprobieren wollte,
aber der wird so zappeln

Verfasst am: 24.10.2017, 13:31
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuu Angie,

ich muss auch satt wern, aba dat bissjen wat ich ess...

Aba erstma en Kraaawummel aufe siebte Null

Biste schon inne Flieja? Dann sehn wa uns ja gleich

Verfasst am: 24.10.2017, 18:47
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2481 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Liebe Angie,
gratuliere zu den wunderbaren, fantastischen, großartígen und dennoch zu überbietenden 70 Tagen mit Krachwumm

Habe auch eine Überraschung für Dich: Du stehst nicht allein in der Kombüse! Konnte noch Herta anheuern, die hilft tüchtig mit. Wir fahren mit 2 Wachen (Wenn ich richtig gehört habe gehts über den Atlantik nach Kanada), da müsst Ihr rund um die Uhr bereit sein. Denk daran: Donnerstag ist Seemannssonntag, da muss was Gutes auf die Back!
Tschüss
Hagen

Verfasst am: 24.10.2017, 19:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Angie, zu 70 Tagen ohne Qualm und Rauch.
Ich bin am überlegen ob ich noch auf die Feier heute Abend geh. Ich hab da grad bei Dir gelesen wir schippern bis Kanada. Und die Kombüse soll rund um die Uhr besetzt sein. Also, da musst Du ein Machtwort sprechen. Das geht gar nicht. Erklär ihnen dass es zu festen Zeiten Essen gibt. Glaube mir, wenn Du nicht gleich etwas sagst will alle 5 Minuten jemand etwas von uns
Ich verlasse mich auf Dich... Du bist der Chef
Wir lesen uns!

Verfasst am: 26.10.2017, 22:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Angie,
ich Danke Dir für Deinen Besuch
Sag mal, hast Du mich etwa gar nicht vermisst auf der Niko & Tin
Aber Du schmeißt den Laden eh alleine so super, ich mein in der Kombüse
Bei der nächsten Gelegenheit mach ich mich dann vom Acker (vom Schiff)..

Schlaf gut